Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bedanke mich für diese Frage und möchte erstmal eine andere beantworten.
In meinem ersten 1. Bundesliga Spiel schoss ich ein Tor beim amtierenden Meister. Wir gewannen das Spiel. In der gleichen Spielzeit sorgte ich mit einem Siegtor zum 0:1 für die Entlassung des gegnerischen Trainers.
Keine Ahnung gegen wen der sein 1. Bundesligaspiel gemacht hat, aber er hat in der 3. Liga mal einen heftigen Knipser-Lauf gehabt, ist nicht in Deutschland geboren aber Deutscher und Liverpool hat auch mal ein paar Millionen für den gezahlt. Bei den Kickers war er ganz am Ende mMn auch noch mal...
Auf meiner Profilseite bei kicker.de trage ich eine Goldkette, zwei Ohrringe, einen Bart und meine Haare sind gefärbt. Dazu natürlich noch das Trikot eines meiner Vereine.
Interessanterweise hatte ich bei dieser Mannschaft die schlechteste Torquote aller Stationen. Bei meiner Rückkehr zu diesem Team machte ich allerdings nur vier Spiele ohne Torerfolg.
Meine Karriere war praktisch vor der Rückkehr zu diesem Verein beendet. Dabei hatte es keine sportlichen Gründe...
Otto abgeschossen. Auswärtssieg beim BVB klargemacht. Dazu vier Hattricks (keine lupenreinen) in der 1. Bundesliga. Sowieso extrem beeindruckende Zahlen bei allen Bundesligisten (Hansa, VFB,VFL). Bevor er in die BuLi kam kriegte er zunächst ein Stipendium an einem US-College. Danach ging es dann zu Saarbrücken.
2001 gab es dann einen Skandal um ein "Sklavenschiff" worauf Wolfsburg ihn suspendierte und damit ging quasi das Karriereende einher.
Die 10 Spiele in Folge mit jeweils mindestens einem Treffer waren in der RL Süd. Insgesamt 32 Spiele gemacht und 37 Treffer.:thumb:
Bekannt wurde ich mit meinem zweiten Profiverein, für den ich fast 300 Spiele bestritt. Die größten Erfolge der Vereinsgeschichte in DFB-Pokal und UEFA-Pokal verpasste ich jedoch knapp.
Nachdem meine erste Profisaison mit einem jämmerlichen Abstieg ziemlich in die Hose ging, haben von mir beglückte Mannschaften die jeweilige Spielklasse nie mehr nach unten verlassen. Dafür durfte ich 3 Aufstiege feiern.
Mein "Entdecker" und erster Trainer im Profibereich dürfte auch heute noch jedem Fußballfan ein Begriff sein. Immerhin war er mal Trainer einer Nationalmannschaft und stand für eine ganz bestimmte Art des Coachings.
Union mit DFB Pokalfinale um 2000 herum (noch ohne ihn), vorher und hinterher Cottbus, anfangs mit Ede Geyer. Würde jdf passen, denke ich. Und passt zum Ost-Berliner User Strietzi
Mein nächster Tipp wäre gewesen: In meinem letzten Bundesligaspiel half ich ein 1:1 beim amtierenden Deutschen Meister über die Zeit zu bringen und dieses stürzte ihn in eine der schlimmsten Krisen der Vereinsgeschichte. :rocky: