So schwierig war das gar nicht. De Wolf kannte ich wegen Mähne und Bart noch, weil es so völlig untypisch für nen holländischen Kicker ist und ich mich im dortigen Fußball seit jeher ganz ordentlich auskenne. Alvarez kannte ich, weil der immer so aussah wie ein als Rick James verkleideter Valderrama - die beiden zusammen auf dem Platz fand ich immer sehr lustig.
Die eigentliche Lösung lag ja von vorneherin auf der Hand: ich bin sofort davon ausgegangen, dass entweder einer nicht zum Einsatz kam oder eben gar nicht dabei war - das passte aber besser zu Panini. Ist doch in jedem Sonderheft zu Turnieren oder Album/Sammelbilddingens so, dass da Spieler dabei sind, die am Ende gar nicht nominiert werden (weil halt jedes Unternehmen früher als die anderen am Markt sein will). Bei den Duplobildern früher war immer der halbe deutsche Kader falsch.
Garcia kannte ich nicht, hab aber Anhand des bunten Kragens darauf getippt, dass es ein mexikanischer Keeper sein muss (vgl. Jorge Campos). So bekloppte Trikots hatten in der Nationalmannschaft immer nur die Mexikaner. Dann kam Google ins Spiel: hab mir Bilder der tatsächlichen Ersatzkeeper angeguckt und siehste, der war keiner von denen. Den Namen rauszufinden, war dann nicht mehr schwer.