Das große Duell der Vladimirs

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Wer würde dieses Duell der Ukrainer für sich entscheiden? Boxt Vladimir den Virchis aus, oder trifft The Hunter Vladimir K mit einer harten Hand und schlägt ihn schwer KO, wie Brewster oder Sanders:confused: Für mich wäre das eine Top Ansetzung wo ich keine Prognose abgeben würde.:belehr: Wie seht ihr das liebe Boxsportfachleute?

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Also ich denke mal das Wlad so in Runde 5 gewinnen würde da er bis dahin einen langsamen steifen Virchis schon grün und blau geschlagen hat:thumb:

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Da wäre ich skeptisch, wenn Virchis einmal mit einer harten Hand trifft, die er ja durchaus schlägt, dann halte ich es auch für realistisch das Vladimir wieder fällt. Der Vladimir K kann ja alles nur keine harten Hände nehmen. Da ist alles drin in diesem Duell der Vladimirs mit vielleicht leichten Vorteilen für Vladimir K ,aber wie gesagt eine harte Hand und es ist wieder vorbei.

Husky85

Nachwuchsspieler
Virchis ist meiner Meinung nach einfach zu langsam, um Klitschko ernsthaft zu gefährden. Er müsste erstmal an seinem Jab vorbeikommen und ihn dann auch noch gut treffen...
Defensiv hat Virchis einfach nicht die Klasse, um Klitschkos Offensive aus dem Weg zu gehen, wie PrideofGermany schon geschrieben hat.

Im Falle eines Duells der beiden würde ich auch auf nen KO-Sieg von Klitschko in den Runden 4-6 tippen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Im Falle eines Duells der beiden würde ich auch auf nen KO-Sieg von Klitschko in den Runden 4-6 tippen.[/QUOTE]

dito

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Ich tendiere auch leicht dazu das Klitschko ihn ausboxt, aber seit ihr euch so sicher das Virchis ihn nicht mit einer harten Hand schwer treffen kann?

Kenshiro

Banned
Ich denke das Virchis für jeden Boxer ein gefährlicher Gegner ist.Das Wladimir den Virchis in 4-6Runden ausknockt glaube ich nicht.Virchis hat einen Eisenschädel und ist Tough!Wenn Virchis mal voll durchkommt könnte es sehr schnell zu Ende sein.

Mein Tipp wäre W.Klitschko W Virchis by UD

Airtan

Nachwuchsspieler
Virchis wirft mit Steinen und ist demzufolge absolut unberechenbar.
Ganz nebenbei kann er auch ordentlich was vertragen.
Deshalb sollte er zum erweiterten Kreis der Gegnerschaft von WK gehören.
Leider ist er handspeedmäßig nicht mit Sanders, Brewster oder Briggs zu vergleichen. Trotzdem ein brandgefährlicher Gegner. WK würde höchst vorsichtig boxen und sich einen klaren Punktsieg erarbeiten.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ob Virchis wirklich so n Granatkinn hat wie ihm hier zugestanden wird bleibt noch zu klären, gegen den nicht gerade Hardhitter Sprott hat er jedenfalls schon bedenklich gewackelt, ok, damals war er nicht 100%ig fit, aber dennoch...viele Bomben von Wladimir steckt der, bei seinen Reflexen und seinem Phlegma, imo nicht weg. Dann hat er natürlich noch nen unterirdischen Handspeed, der, bei aller Schlaghärte, selbst Wladimir nich gerade in Ehrfurcht erstarren lassen sollte und wie sacht man immer so schön: "If you can see the punches coming, you can take them!" Virchis wäre imo keine wirkliche Aufgabe für Klitschko, ich halte ihn eigentlich nichtmal für nen WM-Kampf tauglich...auf EU-Ebene hat er seine Daseinsberechtigung, aber dann sollte auch gut sein. Stelle Virchis und Hoffmann in einen Ring und es gibt n ziemliches Gewürge und nen engen Kampf, imo!! Und ja, ich weiß, Virchis hat Vidoz überzeugend geschlagen, der aber ist, wie ich finde, über den Zenit...und boxt in erster Linie damit er sich die teuren Landmaschinen für seinen Bauernhof und den Unterhalt für seine Adoptivkinder leisten kann...aller Ehren Wert und Respekt dafür, aber ne wirkliche Standortbestimmung ist der gute Paolo nichtmehr.

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Stelle Virchis und Hoffmann in einen Ring und es gibt n ziemliches Gewürge und nen engen Kampf, imo!!

Das seh ich auch so, aber ...

Wer würde dieses Duell der Ukrainer für sich entscheiden? Boxt Vladimir den Virchis aus, oder trifft The Hunter Vladimir K mit einer harten Hand und schlägt ihn schwer KO, wie Brewster oder Sanders:confused: Für mich wäre das eine Top Ansetzung wo ich keine Prognose abgeben würde.:belehr:

... dennoch seh ich das hier ebenfalls auch so. Zu seiner Power kommt auch noch die Größe hinzu, die es Klitschko nicht einfacher machen wird. Und sicherlich kann Klitschko Virchis ausknocken, nur glaube ich nicht, dass er sich das trauen würde. Von daher könnte es Klitschko-Peter ähnlich werden denke ich.

jisi

Nachwuchsspieler
Ein Kampf WK gegen Virchis würde etwa so aussehen, wie WK vs. Austin.

Vielleicht ein paar Runden länger dauern, aber Virchis ist viel zu steif und unbeweglich und auch nicht schnell genug, weder auf den Beinen noch von der Workrate her, um WK zu gefährden.

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Ein Kampf WK gegen Virchis würde etwa so aussehen, wie WK vs. Austin.

Vielleicht ein paar Runden länger dauern, aber Virchis ist viel zu steif und unbeweglich und auch nicht schnell genug, weder auf den Beinen noch von der Workrate her, um WK zu gefährden.

Nein, für mich ist Virchis stärkere Hände als Austin. Klitschko würde nicht so aggressiv und schnell versuchen das Ende zu suchen. Virchis härtere Hände als Austin und würde sich wohl auch nicht so schnell hinlegen und so guut Klitscko auch ist abergegen Männer mit harten Händen wird es immer gefährlich bei ihm.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Virchis wäre einfach zu langsam für Klitschko. Mag ja schon sein, dass er ordentlich hart zuschlagen kann ... aber Klitschko auch entsprechend zu treffen ist nun auch nicht gerade leicht.

Ich geb ihm aber n paar Runden, glaube dass Klitschko aus Respekt vor Virchis' Punch nicht alles hinter seine Schläge legen würde.

Klitschko TKO9

WBC

Banned
Ich denke, dass Klitschko Ihn ohne Probleme ausknocken kann.
Er ist technisch und von seiner Schlagkraft den anderen
Schwergewichtler überlegen. Virchis dagegen dürfte nur
die Chance eines Lucky Punches haben. Ich sehe momentan
niemanden außer Samuel Peter, der überhaupt 12 Runden
gegen Ihn kämpfen könnte.
Zudem ist Virchis langsam und kann daher leicht getroffen
werden. Länger als 5-6 Runden wird er kaum stehen bleiben.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Da wäre ich skeptisch, wenn Virchis einmal mit einer harten Hand trifft, die er ja durchaus schlägt, dann halte ich es auch für realistisch das Vladimir wieder fällt. Der Vladimir K kann ja alles nur keine harten Hände nehmen. Da ist alles drin in diesem Duell der Vladimirs mit vielleicht leichten Vorteilen für Vladimir K ,aber wie gesagt eine harte Hand und es ist wieder vorbei.

Eine einzige harte Hand muss nicht automatisch das Ende für WK sein wie wir im Kampf von Peter gesehen haben. Ich denke WK würde Virchis klar ausboxen und spätestens in Runde 7 KO schlagen!

Oben