Ob Virchis wirklich so n Granatkinn hat wie ihm hier zugestanden wird bleibt noch zu klären, gegen den nicht gerade Hardhitter Sprott hat er jedenfalls schon bedenklich gewackelt, ok, damals war er nicht 100%ig fit, aber dennoch...viele Bomben von Wladimir steckt der, bei seinen Reflexen und seinem Phlegma, imo nicht weg. Dann hat er natürlich noch nen unterirdischen Handspeed, der, bei aller Schlaghärte, selbst Wladimir nich gerade in Ehrfurcht erstarren lassen sollte und wie sacht man immer so schön: "If you can see the punches coming, you can take them!" Virchis wäre imo keine wirkliche Aufgabe für Klitschko, ich halte ihn eigentlich nichtmal für nen WM-Kampf tauglich...auf EU-Ebene hat er seine Daseinsberechtigung, aber dann sollte auch gut sein. Stelle Virchis und Hoffmann in einen Ring und es gibt n ziemliches Gewürge und nen engen Kampf, imo!! Und ja, ich weiß, Virchis hat Vidoz überzeugend geschlagen, der aber ist, wie ich finde, über den Zenit...und boxt in erster Linie damit er sich die teuren Landmaschinen für seinen Bauernhof und den Unterhalt für seine Adoptivkinder leisten kann...aller Ehren Wert und Respekt dafür, aber ne wirkliche Standortbestimmung ist der gute Paolo nichtmehr.
CC