Das große Rocky-Revival (Comeback & Boxgym)


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Nach einem interview wàhre ein comeback vom ex wm Rocchigiani(42 jahre)nicht ausgeschlossen.Wen er auch einen fetten betrag wie Axel Schulz bekommen,wùrde er ohne zògern in den ring steigen da man dieses geld nicht abschlagen kan.

Meine meinung nach hatt ja RTL noch sicherlich einen platzt fùr ihn frei.panik:
Vielleicht sogar ein fight gegen Maske?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der hat doch mittlerweile genug Geld durch die regelmaessigen $$$ Millionen Zahlungen der IBF.

Der ist zu alt und seine Bandscheiben machen da eigentlich nicht mehr mit...

Er sollte jetzt mal lieber sein Leben in Ordnung bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Der hat doch mittlerweile genug Geld durch die regelmaessigen $$$ Millionen Zahlungen der IBF.

Der ist zu alt und seine Bandsceiben machen da eigentlich nicht mehr mit...

Er sollte jetzt mal lieber sein Leben in Ordnung bringen...

Wen Tyson 300 millionen verschlucken kan,kan es Rocchigiani sicherlich auch.Der lebensstandart oder die lebensgestalltung der beiden sind nicht gross von unterschied;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Rochigiani würde niemals soviel bekommen wie Maske oder Schulz.

Aber es kann gut sein das er Geld braucht. Auf die 30 Millionen von der WBC kann er lange warten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Wie nennt man sowas? Mitläufer?

Anscheinend will nun jeder zweite inaktive Boxer in Deutschland ein Comeback wagen und von RTL Geld kassieren.

Wenns wirklich so weiter geht, dann ist der Zuschauer bald übersättigt von zurückgekehrten Boxern, von denen der Großteil keine wirkliche Aussicht mehr auf große Erfolge hat.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jetzt wird es immer Lächerlicher.
Das ist kein Sport mehr, das ist reine Show.

Naja, übel nehmen kann ich es denen nicht. Wer würde es nicht machen wenn die Milliönchen winken?
 

EISBAER

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Absurdistan
Deslizer schrieb:
Wie nennt man sowas? Mitläufer?

Anscheinend will nun jeder zweite inaktive Boxer in Deutschland ein Comeback wagen und von RTL Geld kassieren.

Wenns wirklich so weiter geht, dann ist der Zuschauer bald übersättigt von zurückgekehrten Boxern, von denen der Großteil keine wirkliche Aussicht mehr auf große Erfolge hat.

Rocky ist nüchtern genug um zu wissen, das er keinen "Erfolg" mehr haben wird. Nur...warum soll er sich nicht an dem momentanen Comeback-Geld-Kuchen beteiligen? Er wäre dumm, wenn er es nicht täte.
Und ein Rocky ist für den normalen TV-Boxfan interessanter als die Dettweiler-Häussler-Sam-Combo.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
cool74 schrieb:
Nach einem interview [...]

Quelle? Ein Link, eventuell?

EISBAER schrieb:
Rocky ist nüchtern genug um zu wissen, das er keinen "Erfolg" mehr haben wird. Nur...warum soll er sich nicht an dem momentanen Comeback-Geld-Kuchen beteiligen? Er wäre dumm, wenn er es nicht täte.
Und ein Rocky ist für den normalen TV-Boxfan interessanter als die Dettweiler-Häussler-Sam-Combo.


Ich seh's kommen: Maske vs. Rocky III - die Quote wäre bestimmt noch immer top.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Sir schrieb:
Wenn jemand kein Mitläufer ist dann der gute Graciano R. !
Der schwamm schon immer gegen den Strom.

:thumb:

BTW - weiß jemand wie sich die Situation zwischen Rocky und dem WBC entwickelt hat? Bekommt der Gute nun Kohle oder nicht? Außerdem dachte ich daß Rocky zur Zeit im Gefängnis ist :confused:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sir schrieb:
Wenn jemand kein Mitläufer ist dann der gute Graciano R. !
Der schwamm schon immer gegen den Strom.

Stimmt normalerweise. Allerdings ist er auch nicht der hellste.. :saint:
Wenn er jetzt Schulz und Maske die Kohle abräumen sieht und in sein Portemonnaie schaut, stellt er einen "geringfügigen" Unterschied fest !
Da fällt ihm dann bestimmt so ne Sülze ala : " Mann ej, det kann ick doch ooooch !" ein.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
EISBAER schrieb:
Rocky ist nüchtern genug um zu wissen, das er keinen "Erfolg" mehr haben wird. Nur...warum soll er sich nicht an dem momentanen Comeback-Geld-Kuchen beteiligen? Er wäre dumm, wenn er es nicht täte.
Und ein Rocky ist für den normalen TV-Boxfan interessanter als die Dettweiler-Häussler-Sam-Combo.

:thumb:

Und bringt "Leben ins deutsche Profigeschäft".

Bei den meisten Boxern, siehe Dettweiler, Veit habe ich immer den Eindruck die schlucken ein paar Schlaftabellen vor dem Kampf, auch was Interviews angeht.

Ein bißchen Stimmung kann dem Boxsport nur gut tun.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
agostino schrieb:
Stimmt normalerweise. Allerdings ist er auch nicht der hellste.. :saint:
Wer ist das im Boxgeschäft schon (außer den Klitschkos natürlich, Gott bewahre ...) ? Die Szene ja nicht gerade einen Intellektuellenhochburg. :clown:

Aber wieso nicht, Rocky gegen Rüdiger May vielleicht? Das Risko dürfte für beide begrenzt sein. :laugh2:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Wie einer meiner Vorredner schon anmerkte wäre er dumm, wenn er nicht versuchen würde, auf dieser comebackwelle mitzureiten und sich das damit verbundene Stück vom Kuchen zu sichern. Wie wärs mit einem kleinen Turnier zwischen Maske, Rocky, dem Tiger und Ottke? :D Der Sieger darf beim nächsten Promiboxen Stefan Raab vermöbeln. ;)
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
@ plastikbecher

Wer ist das im Boxgeschäft schon (außer den Klitschkos natürlich, Gott bewahre ...) ? Die Szene ja nicht gerade einen Intellektuellenhochburg.

Du hast eine ziemlich pauschale Meinung über das Boxgeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Corex schrieb:
Wie einer meiner Vorredner schon anmerkte wäre er dumm, wenn er nicht versuchen würde, auf dieser comebackwelle mitzureiten und sich das damit verbundene Stück vom Kuchen zu sichern. Wie wärs mit einem kleinen Turnier zwischen Maske, Rocky, dem Tiger und Ottke? :D Der Sieger darf beim nächsten Promiboxen Stefan Raab vermöbeln. ;)
DAS wäre doch das perfekte Comeback-Turnier, zumal alle vier von den Gewichtsklassen her ja zusammenpassen. Damit wäre sehr viel Geld zu verdienen. Aber ich stell` mir gerade vor, Ottke-Maske - und dazu noch im Opa-Zustand - wäre einfach nur :kotz: eine gruselige Vorstellung. Nein, sowas darf es NIEMALS geben.:teufel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
RealDeal schrieb:
Aber es kann gut sein das er Geld braucht. Auf die 30 Millionen von der WBC kann er lange warten.

Man hatte sich damals glaub auf nen niedrigeren Betrag geeinigt, da im anderen Fall sonst die WBC den Laden dicht hätte machen müssen, den die WBC nun über Jahre hinweg, in Raten, an Rocky abstottert. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Sir schrieb:
Wenn jemand kein Mitläufer ist dann der gute Graciano R. !
Der schwamm schon immer gegen den Strom.
Mag sein, würde er aber jetzt die Gunst der Stunde nutzen und im Falle eines Angebots ein Comeback wagen, so würde er auch lediglich auf einen fahrenden Zug aufspringen.

Aber verübeln kann mans ihm nicht. Ein paar Tausender mehr im Portemonnaie schaden selten.


Am Ende trommelt RTL Maske, Rocky, den Tiecher und Ottke zusammen und lässt sie für dicke Börse in allen Kombinationen gegeneinander antreten (Ottke-Maske gabs ja bei den Amateuren schonmal).
 
L

LebsiakAlexander

Guest
in zusammenhang mit der erscheinung seines buch's halte ich das comeback von graci als strategische meisterleistung im sinne vermarktung... perfekt abgestimmte timing (buch-kampf) wäre im diesem fall von bedeutung...
 
Oben