Das ideale BDB-Kampfgericht


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wenn ihr ein ausländischer Boxer wärt und auf einer BDB-Veranstaltung boxen müsstet, welches Kampfgericht würdet ihr euch dann wünschen?

Bei mir wärs:
Ringrichter: Kasimir
Punktrichter: Jacobsen, Ellensohn und Evers.

Und wie stehts bei Euch?

Alternativ würde ja auch die Forumsuser-Mannschaft interessant sein:

Mr Boxing Daniel Van de Wiele als Ringrichter

"The Ref", Heinrich Mühmert und "Gazelle" Ingo eine Möglichkeit sein, aber Daniel ist ja in Belgien lizenziert und die Gazelle beim FVA, geht also nur bedingt bei BDB-Veranstaltungen.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Am parteiischten sind die spanischen Ringrichter gefolgt von den Italienern.
Ich würde mir wünschen: Ringrichter = Athur Ellensohn; Punktrichter = Werner Kasimir, Manfred Küchler und Kurt Strör.

Nervig ist Mühmert, mit seinem ständigen: Brrrrrrrrrrääääääääääääähhhhhhck !!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
1) sagt Kollege Mühmert niemals "Brääääckkkk",sondern " Briiiiiiick" und
2) ist J..... kein Spanier
Dein Idealkampfgericht ist aber was für Masochisten ( sorry, Herr Strör, Sie sind nicht gemeint).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Finde den Küchler mal garnicht so tendentiös was heimentscheidungen angeht, hat zuletzt zweimal ein Draw gepunktet, wo ich eigentlich den Heimboxer eher vorne hatte - war glaube beide Male live vor Ort und kann nur sagen, der verteilt keine Freifahrtscheine an den Heimboxer! :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Herr Küchler hat in der Tat Fortschritte gemacht und deswegen erklärte ich ja übrigens auch die K+K-Fraktion für aufgelöst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube fast er hat das hier gelesen und wollte dann mal richtig hart sein und is fast übers Ziel hinausgeschossen - hatte ich zumindest beim letzten graf-Kampf den Eindruck (wenn ich mich jetzt völlig täusche und er das garnicht war... bitte ich um Verzeihung! :saint: ) War allerdings noch im sportlichen Rahmen, da man ja auch den druckvolleren Kampfstil der Vasilyeva höher bewerten kann! :licht:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Moin Roland,

wer denn und warum ?
Was heißt das denn konkret, werden die Beiträge dieses Users für Dich quasi "ausgeblendet", so daß Du bei der Durchsicht eines threads gar nicht erst liest, was ein bestimmter User schreibt ?

:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Medico schrieb:
Moin Roland,

wer denn und warum ?
Was heißt das denn konkret, werden die Beiträge dieses Users für Dich quasi "ausgeblendet", so daß Du bei der Durchsicht eines threads gar nicht erst liest, was ein bestimmter User schreibt ?

:wavey:

genau das heißt es, funktioniert aber nur solange kein anderer user diesen user zitiert....

CC
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Stimmt.

Na ja, dann werde ich wahrscheinlich auch diesen User begnadigen.
 
Oben