Das Kind ist weg!


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die feinen Herren von Ferrero haben einfach so das Kinderschokoladen-Gesicht weg gemacht, Symbol der unbeschwerten Jugend. Dafür ist da jetzt so ne Hackfresse drauf die sich nichtmal ordentlich die Zähne putzen kann. Zudem ist er blond, hat ne ******* Frisur und so ein hässliches ockarfarbenes Hemd. Bei so einem Kind kann man die Milchanteile gar nicht mehr genießen. Daher muss gehandelt werden, das alte Kind muss wieder drauf, meinetwegen auch sein aktuelles Foto


KEVIN MUSS WEG!!!!!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich hab schon für den alten vor ner woche gestimmt,bin aber eher für nen sexypopo,jede woche nen neuen geilen frauenhintern auf der packung!

das wär doch mal was oder??
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wo soll ich da abstimmen oder "unterschreiben" . ich find da nix, aber das forum ist lustig :laugh2:

eigentlich hab ich mich immer gefargt warum da nus hacken draufkommen? ich fand den ersten typen schon eklig, der zweite is noch schlimmer. sollen sie ihn wenigstens mit pickel und allem drum und dran abbilden. der könnte ja schon fast model werden soviel wie an dem retuschiert worden ist :eek:


(spaß)t
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
schon, bloss nach genauerem betrachten der sachlage: sie haben verdammt nochmal recht!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lasst doch am besten alle Kinder aus dieser ****** Packung raus, sind eh alle zu Glatt und kauft euch lieber Weight Watcher... :belehr: :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, wir wollen das Original-Schleimergesicht, der neue Typ geht ja gar nicht :belehr:
 

Skip to my Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ohh man was muss der neue Junge auf der Packung für ein schweres Leben jetzt haben,der bekommt doch sofort wenn man den aufer straße trifft von vielen eins aufs Maul!!??
 

Skip to my Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
@JulioHizzle
Ok, das kann sein,glaub aber nicht das der dafür so viel Kohle bekommt,ist ja eingtlich ein ganz normaler Kindermodelauftrag!Also ich würde lieber auf die Kohle verzichten,als von "fast" der ganzen Nation gehasst zu werden!! ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
mir wär das egal, man muss ja nichts tun und kriegt Kohle! Man könnte auch ein paar Werbungen dafür machen und dann richtig abräumen. Und bei meinen Gesicht würde keiner das hassen, zumindest das weibliche Geschleht nicht... :cool4:
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Und ich dachte immer das Gesicht auf der Kinderschokolade wäre eine Vermisstenmeldung eines seit ca. 1950 vermissten Jungen. Könnte doch sein, dass sie den mittlerweile gefunden haben und nun durch einen neuen Vermissten ersetzt haben....
 
Oben