Das läßt das "Käseherzchen" höher schlagen!


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Es folgt wohl ein weiteres geiles Football-Jahr, für meine Wenigkeit sowie für alle anderen Cheeseheads!
Einer Zeitung gegenüber, gab Brett Favre an, dass er gern ein weiteres Jahr anhängen würde.
Er spielt keineswegs mit dem Gedanken, dass am Samstag sein letztes Spiel stattfinden könnte. Wird sich aber definitiv erst nach den Playoffs zu 100% entscheiden.

Na dass ist für mich doch mal eine super Nachricht, welche mich ein wenig hoffnungsvoller stimmt!

Geil!:jubel:

Kuxi
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Soweit ihn die Roids, sorry Füsse tragen. :laugh2: :laugh2:

Samstag ist sowieso Ende, Upsetspecial vom Predictionchampion: Seattle gewinnt. :p :D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Samstag ist sowieso Ende, Upsetspecial vom Predictionchampion: Seattle gewinnt. :p :D

Nichts gegen Deine Meinung, auch möchte ich Dir deine Illusionen nicht nehmen! Aber egal, was Du so alles "nimmst", nimm etwas weniger davon!
Es macht Dich so unrealistisch ;)
Ich glaube Hasselbeck, hat 2004 von dem selben Zeug genascht?!;)

Spaß beiseite, die Packers haben diese Saison noch 2 harte Spiele vor sich!
Das am Samstag, zählt aber nicht dazu ;)
 
Nein! Das Interview wurde falsch gedeutet und die pro-Weitermachen Aussagen hervorgehoben. Mittlerweile kennt man das ganze Interview und da hat Favre auch einige Aussagen gemacht, die das relativieren. Z.B. hat er explizit gesagt, dass es auch sein letztes Jahr sein könnte und dass er mittlerweile mit chron. Verletzungen zu kämpfen hat, die es ihm immer schwerer machen und es ihn deshalb nachdenklich macht etc. Also alles (leider!!!!!!!!!!!!!!!!:cry:) halb so wild.

Trotzdem sind die Zeichen da, dass Brett weitermacht :). Er hält sich halt noch die Optionen offen, falls es sich schwerer verletzt oder in den Playoffs gaga spielt oder den SB gewinnt.

Es sieht also alles in allem positiv aus, aber für den Champus ist es dann doch noch zu früh.

zu Seattle: Die Packers spielen zu Hause !! nach einer BYE-week !! gegen ein Team aus Seattle, dass 1. in der Reg. Season deutlich schlechter war, 2. das Wild Card WE in den Beinen hat, 3. sehr eindimensional spielt, 4. einen angeschlagenen QB und einen immer mehr abbauenden "Star" Shawn Alexander vereint und dass 5. vom Talent her GB im besten Falle ebenbürtig ist (eigentlich aber deutlich schwächer). Was braucht man denn noch, um zu gewinnen :). Sieg ist Pflicht, wenn alles halbwegs normal läuft....
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Nein! Das Interview wurde falsch gedeutet und die pro-Weitermachen Aussagen hervorgehoben. Mittlerweile kennt man das ganze Interview und da hat Favre auch einige Aussagen gemacht, die das relativieren. Z.B. hat er explizit gesagt, dass es auch sein letztes Jahr sein könnte und dass er mittlerweile mit chron. Verletzungen zu kämpfen hat, die es ihm immer schwerer machen und es ihn deshalb nachdenklich macht etc. Also alles (leider!!!!!!!!!!!!!!!!:cry:) halb so wild.

Hihi
Wenn ich rumunke, sagst du mir immer, ich sei zu negativ. Sehe ich dann aber was positiv, dann unkst du rum ;) ;) ;)
Gott sei es getrommelt, sind wir uns ja in den sonstigen Themen (welche die Packers angehen) recht einig :D
 
Jap, glaub mir, ich war so happy wie du als ich ursprünglich davon gehört habe...und ich bin eigentlich immer noch recht positiv gestimmt...es ist halt nur noch nicht in trockenen Tüchern...und da du immer eher skeptisch warst, wollte ich mir ne Scheibe davon abschneiden :).

Hoffentlich lenkt dieses Interview die Konzentration auf das Spiel nicht ab, denn heute zählt es !!!

GO PACKERS GO !!!
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Was mich ziemlich stutzig macht, ist die Tatsache das ich möchte das Favre und die Cheeseheads gewinnen obwohl die Seahawks eigentlich mein Team sind.
Bringt mein Fan-Philosophie ziemlich durcheinander. Liegt aber wahrscheinlich echt an Favre der in den letzten 17 Jahren mit das verrückteste und sympathischte war was die NFL hervorgebracht hat.
NAJA und außerdem pack ich die Cowboys mit dem Popcornfresser nicht und die Packers haben noch eine Rechnung offen.
 
Oben