das märchen vom wind


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de dieda

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
es war einmal…


eine sportart mit einem großen problem: die natur ist böse und gewährt den sportlern ungleiche bedingungen.
das darf natürlich nicht sein. die natur muss ausgeschalt werden!
fette, reiche menschen denken so. sendezeiten sind einzuhalten – denn zeit ist geld!
wäre es nicht schön, eine antwort auf alle verzögerungsmomente zu haben?

hey, denkt ein fetter, reicher mensch, ich hab’s: die realität ist doch müßig! lasst uns einfach schätzen! es steht schon im grundgesetz, dass alle menschen gleich sind. also springen auch alle gleich! jeder kann mit dem wind exakt gleich umgehen! glaubt’s mir doch! und wenn nicht: ist doch egal! hauptsache, die sendezeit wird eingehalten!


ein anderer fetter, reicher mensch kennt einen dritten fetten, reichen menschen. dieser hat mal bei einer bank gearbeitet und kann ganz toll rechnen. schwupps ist eine formel gefunden!

ein vierter fetter, reicher mensch überzeugt einen dummen vertreter der sportart, dass der stein der weisen gefunden wurde. der dumme vertreter ist entzückt.


geschaffen ist die konjunktiv-sportart: die leistung eines sportlers wird künftig geschätzt!

natürlich würde jeder sportler die formel einhalten!
am ende gewinnt der, der völlig auf anlauf verzichtet, direkt vom absprunghügel hüpft und deshalb ganz viele weitenpunkte einheimst.


die fetten, reichen männer sind zufrieden. keine übertragung hat überlänge.


leider gibt es seit neustem keine übertragungen mehr...


und wenn sie nicht gestorben sind, dann schätzen sie noch heute!
 

Wishmaster

Malfurions Erben
Beiträge
4.508
Punkte
0
Ort
LEV, Rheinland
Es war einmal das Märchen von der Groß- und Kleinschreibung.

Immer wenn jemand normale Didaktik verwendet, wirken seine Beiträge gleich viel ernstzunehmender, hieß es in diesem Märchen ;)

:up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Da ich hier keine Diskussionsentwicklung erkennen kann (der Eingangspost bietet die auch irgendwie nicht), schliesse ich hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben