Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.260
Punkte
113
Riku Kano LP Yuga Inoue
Juan Francisco Estrada WP Argi Cortes
Hector Flores Calixto WKO Sivenathi Nontshinga
Liam Smith WKO Hassan Mwakinyo
Dan Azeez WP Shakan Pitters
Natasha Jonas WKO Patricia Berghult
Ayanda Ndulani WP Siphamandla Baleni
Andy Ruiz WP Luis Ortiz
Isaac Cruz WP Eduardo Ramirez
Jose Valenzuela WKO Jezzrel Corrales
Joseph Spencer LKO Kevin Salgado Zambrano
Ra´eese Aleem WKO Mike Plania
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.246
Punkte
113
Riku Kano LP Yuga Inoue https://boxrec.com/en/event/860115/2877685
Juan Francisco Estrada WKO Argi Cortes https://boxrec.com/en/event/860969/2883752
Hector Flores Calixto LKO Sivenathi Nontshinga https://boxrec.com/en/event/860969/2884213
Liam Smith WKO Hassan Mwakinyo https://boxrec.com/en/event/860142/2877914
Dan Azeez WP Shakan Pitters https://boxrec.com/en/event/860142/2877915
Natasha Jonas WP Patricia Berghult https://boxrec.com/en/event/860142/2880338
Ayanda Ndulani WP Siphamandla Baleni https://www.tapology.com/fightcente...e-ayanda-ndulani-vs-siphamandla-toytoy-baleni
Andy Ruiz WKO Luis Ortiz https://boxrec.com/en/event/858306/2864592
Isaac Cruz WKO Eduardo Ramirez https://boxrec.com/en/event/858306/2865095
Jose Valenzuela WKO Jezzrel Corrales https://boxrec.com/en/event/858306/2865103
Joseph Spencer LP Kevin Salgado Zambrano https://boxrec.com/en/event/858306/2879958
Ra´eese Aleem LP Mike Plania https://boxrec.com/en/event/858306/2879960
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Riku Kano WPTS Yuga Inoue
Juan Francisco Estrada WKO Argi Cortes
Hector Flores Calixto WKO Sivenathi Nontshinga
Liam Smith LKO Hassan Mwakinyo
Dan Azeez WPTS Shakan Pitters
Natasha Jonas WPTS Patricia Berghult
Ayanda Ndulani WPTS Siphamandla Baleni
Andy Ruiz WKO Luis Ortiz
Isaac Cruz WPTS Eduardo Ramirez
Jose Valenzuela WKO Jezzrel Corrales
Joseph Spencer WPTS Kevin Salgado Zambrano
Ra´eese Aleem LPTS Mike Plania
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Riku Kano DRAW Yuga Inoue
Juan Francisco Estrada WKO Argi Cortes
Hector Flores Calixto WP Sivenathi Nontshinga
Liam Smith WP Hassan Mwakinyo
Dan Azeez WKO Shakan Pitters
Natasha Jonas WP Patricia Berghult
Ayanda Ndulani WP Siphamandla Baleni
Andy Ruiz WP Luis Ortiz
Isaac Cruz WKO Eduardo Ramirez
Jose Valenzuela WKO Jezzrel Corrales
Joseph Spencer LP Kevin Salgado Zambrano
Ra´eese Aleem WP Mike Plania
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Riku Kano WP
Juan Francisco Estrada WKO
Hector Flores Calixto LKO
Liam Smith WP
Dan Azeez WP
Natasha Jonas WP
Ayanda Ndulani WP
Andy Ruiz WKO
Isaac Cruz WP
Jose Valenzuela WKO
Joseph Spencer WP
Ra´eese Aleem LP
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Riku Kano WP Yuga Inoue
Juan Francisco Estrada WKO Argi Cortes
Hector Flores Calixto WKO Sivenathi Nontshinga
Liam Smith WP Hassan Mwakinyo
Dan Azeez WP Shakan Pitters
Natasha Jonas WP Patricia Berghult
Ayanda Ndulani WP Siphamandla Baleni
Andy Ruiz WP Luis Ortiz
Isaac Cruz WP Eduardo Ramirez
Jose Valenzuela WKO Jezzrel Corrales
Joseph Spencer WP Kevin Salgado Zambrano
Ra´eese Aleem LP Mike Plania
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Riku Kano WP Yuga Inoue
Juan Francisco Estrada WKO Argi Cortes
Hector Flores Calixto WP Sivenathi Nontshinga
Liam Smith WKO Hassan Mwakinyo
Dan Azeez WKO Shakan Pitters
Natasha Jonas WP Patricia Berghult
Ayanda Ndulani WP Siphamandla Baleni
Andy Ruiz WKO Luis Ortiz
Isaac Cruz WP Eduardo Ramirez
Jose Valenzuela WKO Jezzrel Corrales (OFF)
Joseph Spencer WP Kevin Salgado Zambrano
Ra´eese Aleem WP Mike Plania
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.512
Punkte
113
Riku Kano LPTS Yuga Inoue
Juan Francisco Estrada WKO Argi Cortes
Hector Flores Calixto LKO Sivenathi Nontshinga
Liam Smith WKO Hassan Mwakinyo
Dan Azeez WKO Shakan Pitters
Natasha Jonas WPTS Patricia Berghult
Ayanda Ndulani LPTS Siphamandla Baleni
Andy Ruiz LKO Luis Ortiz
Isaac Cruz WPTS Eduardo Ramirez
Jose Valenzuela WPTS Jezzrel Corrales
Joseph Spencer WPTS Kevin Salgado Zambrano
Ra´eese Aleem WPTS Mike Plania
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Riku Kano LPTS Yuga Inoue
Juan Francisco Estrada WKO Argi Cortes
Hector Flores Calixto WPTS Sivenathi Nontshinga
Liam Smith WKO Hassan Mwakinyo
Dan Azeez WKO Shakan Pitters
Natasha Jonas WPTS Patricia Berghult
Ayanda Ndulani WPTS Siphamandla Baleni
Andy Ruiz WKO Luis Ortiz
Isaac Cruz WKO Eduardo Ramirez
Jose Valenzuela WKO Jezzrel Corrales
Joseph Spencer WPTS Kevin Salgado Zambrano
Ra´eese Aleem WPTS Mike Plania
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Riku Kano WP Yuga Inoue
Juan Francisco Estrada WKO Argi Cortes
Hector Flores Calixto WP Sivenathi Nontshinga
Liam Smith WKO Hassan Mwakinyo
Dan Azeez WKO Shakan Pitters
Natasha Jonas WP Patricia Berghult
Ayanda Ndulani WP Siphamandla Baleni
Andy Ruiz WKO Luis Ortiz
Isaac Cruz WKO Eduardo Ramirez
Jose Valenzuela WP Jezzrel Corrales
Joseph Spencer WP Kevin Salgado Zambrano
Ra´eese Aleem WP Mike Plania
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Puhhh bei meinen Informationen war ich eigentlich eher bei Nontshinga. Scheinbar soll der Hauen wie ein Pferd (Sieht man ja an der KO Quote). Aber er ist halt auch irgendwie noch recht ungetestet...In Youtube Videos waren aber auch alle von ihm begeistert, aber muss jetzt schon anfangen den Vorsprung zu verwalten und unnötige Risiken nicht zu gehen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ring frei zu Runde 4 der 41. Saison.
Eine umfangreiche Woche mit vielen guten Fights, auch im Forum herrscht hier und da eine ziemlich geteilte Meinung über den Ausgang.
Für Spannung ist also gesorgt, und bei so vielen unterschiedlichen Tipps kommt wahrscheinlich etwas Bewegung in die Tabelle.
Japanische Duelle sind traditionell hart umkämpft und eng; die Vorzeichen zeigen bei Kano vs. Inoue jedenfalls auch keinen klaren Favoriten.
Estrada mit einem relativ unbekannten Gegner, der mir sehr solide erscheint, aber vermutlich bei solch einem Step-up den Kürzeren zieht.
Flores vs. Nontshinga dürfte 50/50 sein... der junge Südafrikaner ist imho deutlich talentierter, aber defensiv sehr anfällig und wackelte gegen Soriano und Araneta mehrmals; Flores hat Heimvorteil und dürfte Nontshinga im Ring jagen. Ist aber ungetestet mit mehreren knappen Fights gegen Journeymen, bis er Jay Harris in England stoppte. Gegen die Weltelite sehe ich beide als krasse Aussenseiter.
Smith, Azeez und Jonas sind Favoriten, die Gegner aber nicht zu unterschätzen.
Ndulani und Baleni wollen in Fight #3 endgültig klären, wer der Bessere ist. Für ihre tolle Platzierung im Ranking sind beide doch sehr gewöhnlich.
Hinter Ruiz und Ortiz stehen Fragezeichen, der Verlierer kann eigentlich aufhören.
Cruz vs. Ramirez sollte zuschauerfreundlich werden, der kleine Cruz hat durch seine Niederlage gegen Davis eher sogar an Profil gewonnen und gilt als Favorit.
Spencer hat gegen Zambrano den ersten ernsthaften Test, aber Zambrano sah gegen Perrella schwach aus, und Spencer schätze ich stärker ein.
Aleem vs. Plania ist mein persönlicher Kampf der Woche. Beide exzellente Boxer mit Power; Aleem ist physisch einfach größer und kann es auch dirty machen; mal gucken, ob Plania seine starken linken Haken an den Mann bringen kann...

Ich erwarte noch die Tipps von @Easy .

Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die vierte Runde brachte einige spannende Duelle.
Höchst umstritten war der Auswärtssieg von Nontshinga in Mexiko; die meisten Beobachter hatten Flores vorne.
Ausgerechnet hier gab es auch noch Bonuspunkte, was die Tabelle etwas durcheinandergewirbelt hat.
Der Sieg von Ndulani war ebenfalls sehr, sehr knapp, und Ruiz hat sich eigentlich nur durch zahlreiche Knockdowns vor einer klaren Punktniederlage gegen Methusalem Ortiz retten können.
Die anderen Fights nahmen den von der Mehrheit erwarteten Verlauf, wenn auch vor allem Estrada extreme Probleme hatte.
Die brillianten Performances von Aleem und Cruz sind einen Extraerwähnung wert.

Rundensieger ist @hirschi , der Bonuspunkte einsammeln konnte und auch sonst eine wirklich tolle Saison spielt. Gratulation! :jubel:
@Huck huckt weg lässt diese Saison kaum eine Gelegenheit aus zu punkten und sichert sich zusammen mit @MGM-GRAND den zweiten Platz, dicht gefolgt von @Easy und @El Demoledor.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung konnte @Huck huckt weg seine Position problemlos behaupten.
Zwar ist ihm @hirschi etwas näher gerückt, aber beide haben jetzt schon einen guten Vorsprung vor einem Nicht-Play-off-Platz.
@El Demoledor ist unspektakulär aber mit Konstanz mittlerweile wieder auf Platz 3 geklettert, allerdings sind @aristoteles und @MGM-GRAND dicht dahinter.
Diese 5 haben diese Woche etwas gegenüber den Verfolgern gutgemacht, aber diese starke Gruppe angeführt von @Young Kaelin wird sicher noch ein paar Pfeile im Köcher haben!
Es bleibt also spannend!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 
Oben