Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der vierten Runde unserer Saison setzte sich der Trend fort, dass Bonuspunktjäger gute Chancen haben, erfolgreich von der Jagd viele Punkte nach Hause zu bringen.
Neben dem schnellen Revanche-Erfolg Kurihara´s in Japan konnten auch die blutjungen Talente Garcia und Molina Erfolge feiern, die so nicht unbedingt zu erwarten waren. Garcia knockte mit lädiertem Gesicht Vidal aus, und Molina profitierte zwar von einer frühen Handverletzung Abduraimov´s, zeigte aber auch bis dahin, dass er gut drin war.
Gut drin im Flow war auch @Savi , der alle drei Minderheitenboni abgreifen konnte und insgesamt 10 von 11 Fights richtig prognostiziert hatte. Verdammt stark! :jubel:
Der wieder blendend aufgelegte @Easy konnte sich dahinter platzieren, und auch @Ferenc H. und @Huck huckt weg bestätigten ihre überragende Tipp-Form erneut. Auch @Young Kaelin räumte hier gut ab mit allen drei Bonustipps.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung ist die bisherige Spitzengruppe oben geblieben, da niemand einen großen Ausreißer nach unten hatte, jedoch sind untereinander ein paar Positionen getauscht worden.
Ganz vorne bleibt @Ferenc H. auf Rang eins, da er in jeder Woche bisher konstant abliefert. (y)
@Easy und @Huck huckt weg teilen sich mit identischen Stats Rang 2 und konnten sich vom Rest des Feldes ein Stück absetzen.
@El Demoledor verliert immer mehr den Anschluss zu den Medaillenrängen, bleibt aber vorerst noch auf dem letzten Playoff-Platz.
Dicht dahinter lauern aber @Deontay und der in dieser Woche etwas unglückliche @HamburgBuam auf Fehler und sind in Schlagdistanz.
Auch @Tyson2fastFury und @Young Kaelin ist immer noch Alles zuzutrauen, dahinter kann auch @M-shock mit einer seiner berüchtigten Ausnahmerunden noch hoffen.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Abstand auf die Playoff Plätze halbiert. I`m on my way

One minute ist un minuto @hirschi

One More Minute GIFs - Find & Share on GIPHY
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der 4. Runde kamen 11 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch mindestens 13 Kämpfe.

Hier die Tippfights fürs kommende Wochenende:
Evelin Nazarena Bermudez vs. Tania Enriquez https://boxrec.com/en/event/867518/2932189
Alberto Ezequiel Melian vs. Johan Segura https://boxrec.com/en/event/867518/2941506
Thomas Faure vs. Dan Azeez https://boxrec.com/en/event/869319/2943885
Tony Yoka vs. Carlos Takam https://boxrec.com/en/event/869319/2943884
Cristobal Lorente vs. Andoni Gago https://boxrec.com/en/event/867843/2934115
Robbie Davies Jr vs. Darragh Foley https://boxrec.com/en/event/868486/2937776
Diego Pacheco vs. Jack Cullen https://boxrec.com/en/event/868486/2937778
Tim Tszyu vs. Tony Harrison https://boxrec.com/en/event/867797/2933846
Sam Goodman vs. TJ Doheny https://boxrec.com/en/event/867797/2938521
Koen Mazoudier vs. Ben Mahoney https://boxrec.com/en/event/867797/2939496
Paulo Aokuso vs. Yunieski Gonzalez https://boxrec.com/en/event/867797/2938522

Tippabgabe bitte bis Freitag, 10.03.2023 hier im Thread oder via PN an mich oder einen Tipper eures Vertrauens.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113

- Evelin Nazarena Bermudez LPTS Tania Enriquez

- Alberto Ezequiel Melian LKO Johan Segura

- Thomas Faure LKO Dan Azeez

- Tony Yoka WKO Carlos Takam

- Cristobal Lorente WKO Andoni Gago

- Robbie Davies Jr LPTS Darragh Foley

- Diego Pacheco WKO Jack Cullen

- Tim Tszyu WPTS Tony Harrison

- Sam Goodman LKO TJ Doheny

- Koen Mazoudier WPTS Ben Mahoney

- Paulo Aokuso WKO Yunieski Gonzalez
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113

- Evelin Nazarena Bermudez LPTS Tania Enriquez

- Alberto Ezequiel Melian LKO Johan Segura

- Thomas Faure LKO Dan Azeez

- Tony Yoka WKO Carlos Takam

- Cristobal Lorente WKO Andoni Gago

- Robbie Davies Jr LPTS Darragh Foley

- Diego Pacheco WKO Jack Cullen

- Tim Tszyu WPTS Tony Harrison

- Sam Goodman LKO TJ Doheny

- Koen Mazoudier WPTS Ben Mahoney

- Paulo Aokuso WKO Yunieski Gonzalez
:D:LOL: best boxing forum gif man.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Evelin Nazarena Bermudez WP Tania Enriquez
Alberto Ezequiel Melian WKO Johan Segura
Thomas Faure LKO Dan Azeez
Tony Yoka WKO Carlos Takam
Cristobal Lorente WP Andoni Gago
Robbie Davies Jr WKO Darragh Foley
Diego Pacheco WKO Jack Cullen
Tim Tszyu WKO Tony Harrison
Sam Goodman WP TJ Doheny
Koen Mazoudier LP Ben Mahoney
Paulo Aokuso WP Yunieski Gonzalez
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das lief nicht so toll. Kann nur besser werden.

Evelin Nazarena Bermudez LPTS Tania Enriquez
Alberto Ezequiel Melian WPTS Johan Segura
Thomas Faure LKO Dan Azeez
Tony Yoka WPTS Carlos Takam
Cristobal Lorente WPTS Andoni Gago
Robbie Davies Jr WPTS Darragh Foley
Diego Pacheco WKO Jack Cullen
Tim Tszyu WKO Tony Harrison
Sam Goodman LPTS TJ Doheny
Koen Mazoudier LPTS Ben Mahoney
Paulo Aokuso WPTS Yunieski Gonzalez
 
Oben