Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

El Demoledor

Bankspieler
Das war sie, unsere Vorrunde der 58. Tippspielsaison.
Zum Abschluss gab es tatsächlich noch einmal viel Spannung und ziemlich große Verschiebungen.
Den Rundensieg schafft durch den überraschenden Erfolg von Resendiz @Young Kaelin , der damit vor den ebenfalls stark aufspielenden @El Demoledor , @Himmelsstern und @Easy landet. Gratulation! :jubel:
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung gab es von Beginn an ein Duell der Vorsaisonfinalisten, die ihre gute Form offenbar konservieren konnten. Letztlich wurde dieses Duell erst im letzten Kampf entschieden.
Alle Stats sind am Ende identisch, aber die drei Rundensiege von @Riddick bringen die Goldmedaille, da @El Demoledor nur in zwei Runden vorne lag. Gratulation, toll gespielt! :beten:
Ob das mit Gold und mir noch mal klappt?
Dahinter mit großem Abstand sichert sich @M-shock die verdiente und über den Saisonverlauf auch eigentlich nie groß gefährdete Bronzemedaille. (y)
Im Kampf um den vierten Play-off-Platz ging es hoch her: Lange Zeit schien @kk17 die besten Karten zu haben, dann übernahm im Verlauf der Runde @Huck huckt weg die Position, doch im letzten Kampf war es schließlich @Young Kaelin , der dank dem verdienten Resendiz-Erfolg noch knapp vorbeizog und damit den Sprung von Rang 12 auf 4 vollzog. Krasse Leistung! :eek:
Auch @Himmelsstern ist am Ende noch ganz stark vorangekommen und war ziemlich dicht dran.
Klasse und spannende Schlussrunde!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png

El Demoledor

Bankspieler
Nächste Woche ist Play-off-Zeit!

Gemäß dem Schlussklassement der Vorrunde kommen folgende Paarungen für das Semifinale zustande:

@Riddick (1) vs. @Young Kaelin (4)

@El Demoledor (2) vs. @M-shock (3)

Regeln:

In den Play-offs gibt es keine Bonuspunkte, also bekommt man für einen richtig getippten Sieger 2 Punkte, wenn sogar die Art des Sieges stimmt (KO oder Punkte) gibt es 3 Punkte. Ein Sieg durch technische Entscheidung (außer technisches Unentschieden) oder Disqualifikation des Gegners wird wie ein Punktsieg gewertet. Ein richtig getipptes Unentschieden (auch technisches Unentschieden) wird mit 5 Punkten belohnt.

Sieger der Duelle ist, wer
1) in den Hauptfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
2) in den Ersatzfights mehr Punkte holt, bei Punktgleichheit
3) die bessere Platzierung der Vorrunde.

Viel Spaß und Erfolg!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Young Kaelin hast du auf gut Glück oder hast du eine Vorahnung gehabt das Resendiz gewinnt?

Nundenn. Wahr ist, dass ich dringend Punkte brauchte und aus der Runde was rausquetschen musste, wos evtl. möglich war, was gutzumachen. So viele Möglichkeiten gabs hier nicht.

Bei Coe hab ich irgendwo gehört, dass er damals ein übles Camp hatte und er Galegos nun stoppen konnte.

Hernandez vs. Davis: hier war mir nicht klar, wie Hernandez sich beim stepup verhält. Sah Upsetpotential, hab mich aber krass getäuscht. Dass Hernandez so gut war, Davis so gar nichts auf die Reihe kriegte, habe ich nicht kommen sehen. Hernandez war Klasse. Den würd ich mir ins Büchlein schreiben.

Nun zu Resendiz vs. Plant. Verfolge Plant schon ne Weile. Der schien mir letztens stetig schlechter zu werden. Die Quote von -2500 hielt ich für einen Witz. Resendiz ist kein Ueberflieger, aber er ist noch jung und wird besser. Er war gegen Elijah Garcia fast ebenbürtig bis er gestoppt wurde. Inzwischen ist er 26 und reifer. Ich sah ne enge Kiste und ja, ich schätzte Resendiz als knappen Favoriten ein, auch wenn das evtl. absurd klingt.

Insgesamt hatte ich in der Runde ne gute Nase aber auch vor allem absurdes Glück.

Lets be honest: andere hätten die Playoffs mehr verdient als ich. Period.

Chancho

Bankspieler
Glückwunsch an alle Finalisten.
Mir stellt sich nur eine Frage: Kann @Riddick endlich seinen Finalfluch besiegen????

Lets be honest: andere hätten die Playoffs mehr verdient als ich. Period.
Sorry, aber das ist einfach Unsinn.
Wer am Saisonende die Playoffs erreicht hat, der hat es auch verdient. Ohne wenn und aber.

Oben