Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
War Fana vs. Klaasen auf der Undercard von Loreto vs. Joyi angesetzt? Falls ja ist es sicher gut möglich dass der Kampf auch nicht stattgefunden hat
War Fana vs. Klaasen auf der Undercard von Loreto vs. Joyi angesetzt? Falls ja ist es sicher gut möglich dass der Kampf auch nicht stattgefunden hat
Ja, der war auf der Undercard. Ich gehe davon aus dass die ganze Veranstaltung abgesagt wurde.
@ WICKED......geil wie easy und selbstverständlich er treize&mich über wasser hielt.....
auch wenn unsere dialekte nicht miteinander harmonierten ;-)
Das ist auch eine Vergewaltigung der Sprache, was aus deinem Mund kommt. [wirst wohl von meinen SCHWIIZERDÜTSCH (eine Mischung aus Aarauer, Solothurner, Berner und Luzerner Dialekt) das gleiche denken ]
Nein, ernsthaft. Habe eure Tipps gerne weitergeschickt. Bin gerade aus meinen kurzen Ferien zurück und war überrascht, wie viel Farbe das Forum mit euch beiden zurückgewonnen hat. :thumb:
@jimbo
grundregel (seite 1 oder 2 nachzulesen ) ist das mindestens 51% der boxer ein begriff sein müssen!!!steht da dick gedruckt.....sind es weniger,so würd man für eine runde in DQ modus geschickt und erhält leider zero points......
bitte lese dies nach....danke für dein ehrlichkeit
hirschi.
ich kenne von den 10 kämpfen bei 6 einen oder zwei beteiligte. müsste also noch reichen.
und kopieren ist auch verboten?
naja.
bisher lieg ich ja recht gut am hinteren ende. schlimmer kanns ja kaum werden