Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Vielleicht hilft
30.07:
Kenshiro Teraji vs. Ricardo Rafael Sandoval, 12 rounds, for Teraji’s WBC/WBA flyweight title

Antonio Vargas vs. Daigo Higa, 12 rounds, for Vargas’ WBA bantamweight title

Erick Rosa vs. Kosuke Takami, 12 rounds, for Rosa’s WBA junior flyweight title

01.08:
Panya Pradabsri vs. Carlos Canizales, rematch, 12 rounds, for Pradabsri’s WBC junior flyweight title

02.08:
Oscar Duarte vs. Kenneth Sims Jr., 12 rounds, junior welterweights

Samuel Molina vs. Anass Messaudi, 12 rounds, for Molina’s European welterweight title

Die letzten drei Kämpfe hab ich sowieso natürlich drinnen, ist ja auch das einzige was man sich am Wochenende halbwegs angucken kann ;) aber danke trotzdem.
Hab schon was mir zusammengeschustert, mal schauen wie dann später die Begeisterung ist ;)

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
@Ferenc H. , @El Demoledor, @Young Kaelin, @Riddick

Habe jetzt auch ohne die von Ferenc vorgeschlagenen Kämpfe, die bereits Mittwoch stattfinden, 10 Hauptkämpfe und 3 Ersatzkämpfe herausgefiltert. Der ersten Kampf von meiner Liste würde Donnerstag Vormittag steigen. Die Qualität ist natürlich aufgrund der schwachen Woche nicht die beste.
Ihr vier dürft gerne entscheiden, ob ihr die Kämpfe vom Mittwoch dazuhaben wollt (diese würden dann zu den Hauptkämpfen wandern und einige Hauptkämpfe würden zu Ersatzkämpfen werden) oder eben nicht.

Oben