hm, ich finde gerade die Samira sehr sehr gut, tolles Fachwissen, informativ, kann sich gut ausdrücken, sehr angenehm zu hören, hab da absolut keine Klagen und find sie eine Bereicherung der Kult-Runde.
Pausenloses unangebrachtes Gelache = Fachwissen????
hör Dir doch bitte mal an, was Samira sagt, wenn sie an Veranstaltungen geht. Per Zufall hab ich den Kurzawa Fight auch gesehen. Ihr Bericht deckt sich so ziemlich genau mit dem, was ich auch gesehen habe. Das muss nicht zwangsweise richtig sein, aber für mich wars voll ins Schwarze getroffen und das war nur ein Beispiel unter vielen. ich find im übrigen ihre Stimme toll und wenn die Frau zwischendurch mal lacht, störts mich nicht im geringsten. Dieses Lachen erfreut mein Herz und ist bei mir unter: yep interessante Stimme, interessante Frau , toller Boxfan, Verabredung zu nem Kaffee wird positiv beantwortet abgelegt.
Nichts für ungut, aber wenn ich mir ihre Berichte so durchlese, die sie für diverese deutsche Boxseiten schreibt, bekomme ich Aggresionen und da zeigt es mir auch dass sie nicht wirklich Ahnung von der Materie hat. Naja wenn man ein Kampfgeschehen beschreibt und dann nach jedem gesprochenen Satz lacht ist dass sehr wohl störend. Na dann Drücke ich euch beiden die Daumen hahahaha.
So weiteres per PN ist hier eindeutig OFF-Topic
Tja da trennt sich die Spreu vom Weizen...
Tja da trennt sich die Spreu vom Weizen...
In der Tat.
Durch den starken Schlag der Erntemaschine fliegt die Spreu weit nach oben, ehe sie in naher Zukunft langsam zu Boden gleitet...
Ansetzungen für die 3. Runde
Lucas Matthysse – Ruslan Provodnikov
Terence Crawford – Thomas Dulorme
Pawel Glazewski – Maciej Miszkin
Derry Matthews – Ismail Barroso
Julio Cesar Chavez Jr. - Andrzej Fonfara
Fernando Guerrero – Abraham Han
Patrick Teixeira – Patrick Allotey
Ray Robinson – Sherzodbek Alimjanov
Imre Szello – Giulian Ilie
Abgabeschluss: Freitag, 18:00 Uhr. Auch für Danibos.
Damit verbleiben noch 26 Kämpfe
Amir imam nicht als kampf zum tippen?
Dann haben wir da 20 mal WKO als Tipp... Dann lieber enge Kämpfe.
Dann haben wir da 20 mal WKO als Tipp... Dann lieber enge Kämpfe.
gab es nicht einmal die grundformel:3sterne kämpfe minimum und wunschkampf nach anfrage???
will bei boxrec nicht nach gucken aber mancher kampf wirkt auf mich sehr lowstar.....
Das hat Sakaro so gehandhabt. Aber soweit ich weiß, ist das nicht in den Regeln festgeschrieben. Ich persönlich finde, dass enge, offene Kämpfe für das Tippspiel besser geeignet sind, als namhafte Leute gegen ihre Cherrypicks. Sonst hat man 1-2 entscheidende Kämpfe und der Rest läuft mit 100% richtigen Tipps nebenher.
Finde ich auch besser so, auch wenns etwas mehr Zeit kostet.einerseits der bessere gedanke :thumb:....
andererseits dann aber mit uffwand .......(zeit).....