Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, da haben wir die Ergebnisse

Tabelle und neue Ansetzungen kommen am Nachmittag/Abend. Bin müde und krank und muss nun dringend schlafen. Ich sehe schon Hirsche in der Tabelle vor mir stehen...

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wochenchef-check!
blaue augen-check!
dreimal soviel punkte wie buam-check!
euch allen zeigen wie es geht-check!
im ausland immer ohne bargeld zahlen und stattdessen nur mit-check!

ich wurde am 21.7 geboren.......ich deute dies als zeichen herr buam....

an ALLE!!!"der deertrain ist unaufhaltsam und kann nur durch weibliche einflüsse entgleisen....ihr ##ss#s
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich habe in jedem meiner acht Beine mehr skillz (und Gefühl) als Du in der in der Spitze Deiner nur in Nahdistanz sichtbaren Ausstülpung Deiner Körpermitte, mi dear deer.

Prognose: Nach 4 Runden kannst Du mich nicht mal mehr theoretisch einholen.

ey yo SPINNNNNNNNNNNNE ,dein vorhaben wird ganz SCHWWWWWEEEEEEEEERRRRRR werden.......
ey yo SPINNNNNNNNNE ,dein vorhaben wird ganz SCHWWWWWEEEEEEEEERRRRRR werden........
ey yo SPINNNNNNNNNE ,dein vorhaben wird ganz SCHWWWWWEEEEEEEEERRRRRR werden
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
ach du Sch.....

Erst das Bayern-Debakel in Porto, und jetzt blamable 10 Punkte.:eek:

Nicht mal halb so viele wie der Hirsch. :(
Schlimm. Ganz schlimm! :cry:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Eh, Norddeich-Bum -

Wat nennste mich in einem Satz mit dir, wenn du ALLEINIGER LETZTER dieser Tippruunde warst?

Ich hab' nebenbei noch nicht nachgezählt, ob du dich nicht 'verrechnetest', 'Rain Man' [passt ja zu HH].

Gibt es eigtl. ein p4p der am meisten auf dem letzten Platz gelandeten Vollbums?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wer da führend, um nicht zu sagen DERRR FÖÖÖHREEER ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Ansetzungen der 4. Runde

Romain Jacob – Ermano Fegatilli
Anthony Dirrell – Badou Jack
Daniel Jacobs – Caleb Truax
Karo Murat – Benjamin Simon
Tyrone Zeuge – Nikola Sjekloca
Wladimir Klitschko – Bryant Jennings
Sadam Ali – Francisco Santana


Abgabeschluss ist Freitag 18:00.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hirschi hat schon nach 3 "Spieltagen" 20 Punkte mehr als der HSV nach 29 Spieltagen, dass zeigt erstmal so richtig auf, wie ernst die Lage im hohen Norden ist

Romain Jacob WP Ermano Fegatilli
Anthony Dirrell WKO Badou Jack
Daniel Jacobs WKO Caleb Truax
Karo Murat WP Benjamin Simon
Tyron Zeuge WP Nikola Sjekloca
Wladimir Klitschko WKO Bryant Jennings
Sadam Ali WP Francisco Santana
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Romain Jacob WP Ermano Fegatilli
Anthony Dirrell WKO Badou Jack
Daniel Jacobs WKO Caleb Truax
Karo Murat WP Benjamin Simon
Tyrone Zeuge WP Nikola Sjekloca
Wladimir Klitschko WKO Bryant Jennings
Sadam Ali WKO Francisco Santana
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Romain Jacob WPTS Ermano Fegatilli
Anthony Dirrell WKO Badou Jack
Daniel Jacobs WPTS Caleb Truax
Karo Murat LKO Benjamin Simon
Tyrone Zeuge WPTS Nikola Sjekloca
Wladimir Klitschko WPTS Bryant Jennings
Sadam Ali WPTS Francisco Santana
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.522
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tipps 4. Runde

Romain Jacob WPTS Ermano Fegatilli
Anthony Dirrell WKO Badou Jack
Daniel Jacobs WPTS Caleb Truax
Karo Murat WKO Benjamin Simon
Tyrone Zeuge WPTS Nikola Sjekloca
Wladimir Klitschko WKO Bryant Jennings
Sadam Ali WPTS Francisco Santana
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Eh, Norddeich-Bum -

Wat nennste mich in einem Satz mit dir, wenn du ALLEINIGER LETZTER dieser Tippruunde warst?

Ich hab' nebenbei noch nicht nachgezählt, ob du dich nicht 'verrechnetest', 'Rain Man' [passt ja zu HH].

Gibt es eigtl. ein p4p der am meisten auf dem letzten Platz gelandeten Vollbums?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wer da führend, um nicht zu sagen DERRR FÖÖÖHREEER ist.

:D :) und sogar ein :thumb: für den letzten satz deines plädoyers.......who let's deer out??? MOM,MOM,MOM
das du mit volldanebentipper buam in einen topf geworfen wurdest raff ick och nicht.....scheinst aber vom skill her auch leicht over hill zu sein.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich mach euch mit links nass als wäre ick mr.pete (denn rafft nicht jeder,aber JEDE!)

Romain Jacob WPTS Ermano Fegatilli (muss sofort an sandra romain denken :D ....die geht bekanntlich auch immer über die volle distanz ....vielleicht heiraten die ja irgendwann....)
Anthony Dirrell WP Badou Jack (finde dirrell recht talentiert....oder besser gesagt:"kenn jack nicht"...)
Daniel Jacobs WKO Caleb Truax (als kaffee trinker ein muss...)
Karo Murat WP Benjamin Simon (auch hier ist mMn ein upset drin....da aber murat irgendwie ein gewisses standing hat, glaube ich das er es packt....)
Tyrone Zeuge WPTS Nikola Sjekloca (den zeuge kann ick überhaupt nicht einschätzen.....da er aber recht sympathisch wirkt gebe ich ihn mal eine chance....)
Wladimir Klitschko WKO Bryant Jennings (wer BJ als kürzel hat ist zu 99%mein favorit....ABER gegen WK reicht kein BJ der welt)
Sadam Ali WKO Francisco Santana (mag weder juelz noch den gi-tarren-opa)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Sorry Jungs, ich glaub meine Gesundheit lässt mich im Stich. Vermutlich bin ich klapprig und verwirrt.

Meine Augen sagen mir: Hirschi auf Platz 5. ..........Mein Verstand: nie im Leben!

Hab Angst dass sich demnächst nette Menschen in langen weissen Mänteln um mich kümmern und mir: hör mal YK, es wird alles gut! ins Ohr säuseln.

Hirschi auf Platz 5 ?panik:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
nur für dich grauSTAR mit pusteblumen HAAR!!!!

das mit der gesundheit tut mir sehr leid.....schliesse deine verbrauchten alten äuglein,leg dich in entspannter schlaf-PO-sition hin und geniesse die ruhigen&kraftvollen worte ,die "deer" hoffentlich linderung geben....https://www.youtube.com/watch?v=yXo-IWzKHxc
um nummer sicher zugehen https://www.youtube.com/watch?v=w6jU4NYdXa4 (da ick da NICHTS verstehe ,gehe ich stark davon aus das DU alles verstehst :D )...erinnere dich daran als du mit deiner älteren L.A.P (lebensabschnittspartnerin) noch wild auf mich wart.....http://www.google.de/url?q=http://w...IwAFAB&usg=AFQjCNG0lNAn_FDoMbMeCYYAsN3phnDuWw
wiederum egal...und bedenke bitte...schon als junghirschi konnten mich nur blonde mädchen mit rosa kleid bändigen http://www.google.de/url?q=http://w...IwA1AB&usg=AFQjCNHy0AmDJ1_sZoIf23In7bi95unOaA
lass die jungs mit dem mantel arbeitslos werden,alter mann.....
:)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.039
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch an Hirschi für das geile Tipp-WE! Wird wohl Dein einziger Erfolg bleiben! :p
Ich habe mich dazu entschlossen, jetzt nach etwa der Hälfte der Runde meine Aufholjagd einzuleiten.

Romain Jacob WP Ermano Fegatilli
Anthony Dirrell WKO Badou Jack
Daniel Jacobs WP Caleb Truax
Karo Murat WKO Benjamin Simon
Tyrone Zeuge WP Nikola Sjekloca
Wladimir Klitschko WKO Bryant Jennings
Sadam Ali WP Francisco Santana
 
Oben