Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn ich mir die steten Additionsfehler, falsche Punktezuteilungen, das vergessen von Kämpfen usw. etc. pp. unseres rechenstarken udn immerr die Übersicht behaltenden, Rain Man Buam so anguck', würde mich die Tatsache, dass er selbst die Tabelle anführt, ohne dass er es rafft absolut nicht wundern.

Jedem, der Wert auf dieses Tippspiel legt, weil er in seinem sonst hochtristen Leben keinerlei Spaß hat, somit 95% der Bum-Brigade hier, lege ich deshalb nachrechnen ans Herz...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hab zwei Punkte zu viel bekommen! Hätte nachträglich zwar auf Beltran tippen sollen, es aber nicht getan.

Sieht so aus als vermisst mein Vorredner genau diese zwei Punkte.:D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ansetzungen der 6. Runde

Glen Tapia WPTS Michel Soro
Zhanat Zhakiyanov WKO Hector Rolando Guzman
Felix Sturm LKO Fedor Chudinov BITTE! Lass es war werden!
Saul Alvarez WKO James Kirkland
Frankie Gomez WPTS Humberto Soto
Omar Figueroa WKO Ricky Burns
Jamie McDonnell LKO Tomoki Kameda
[Anthony Mundine LKO Austin Trout]
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Glen Tapia WKO Michel Soro
Zhanat Zhakiyanov WKO Hector Rolando Guzman
Felix Sturm WP Fedor Chudinov
Saul Alvarez WKO James Kirkland
Frankie Gomez LP Humberto Soto
Omar Figueroa WP Ricky Burns
Jamie McDonnell LKO Tomoki Kameda
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab zwei Punkte zu viel bekommen! Hätte nachträglich zwar auf Beltran tippen sollen, es aber nicht getan.

Sieht so aus als vermisst mein Vorredner genau diese zwei Punkte.:D

Jip.

Ich hab' grad nur ein einziges Mal nachgeguckt und musste feststellen, dass mein Tipp Raymondo Beltran WPS falsch eingetragen wurde, und Rain Man Buam LPS draus machte.

Ganz abgesehen davon, dass der Kampf beim eintragen zunächst vergessen wurde...

Somit hab ich jetzt 21 Pkte.

Möchte gar nicht wissen, wie oft das schon passiert ist.

Keine Angst Rain Man Buam, ich guck jetzt nicht weiter hinten im Kalender nach, da ich zu schätzen weiß, dass du so eine optisch schöne Tabelle zurechtzukritzeln weißt, Rechengott...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
statt buams rechenfehler zu kritisieren.....würde motivation sicherlich wunder bewirken.......
als buam noch in ängland wohnte gab es eine ähnliche konstellation welche der jungbuam grandios meisterte......
ick gloob an dir keule :thumb:

https://www.youtube.com/watch?v=0jFRjV1yc8o

p.s nach der vorRUNDE rechne ick aber dennoch nach.....
der kondomeffekt (safty first)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.098
Punkte
113
Ort
Duisburg
Falsche Punktevergaben? Das würde natürlich auch meine diesmal so schlechte Platzierung erklären, die natürlich nicht an meinen glorreichen Tipps liegen kann... :clown:
Würde es diesmal ja Capo gönnen, doch der scheint sich auch eine Auszeit zu nehmen.
Den Titel "Current NUSBTS-Champion" erhalte ich vermutlich auch erst, wenn es schon wieder "former" ist oder ich bei der nächsten Ausgabe wieder gewinne...

Hier mein Angriff, damit es doch noch mit den Playoffs klappt:

Glen Tapia WP Michel Soro
Zhanat Zhakiyanov WKO Hector Rolando Guzman (wie schafft es der Fight hier rein?)
Felix Sturm WP Fedor Chudinov (ent se njuuuu 5x champion of the world... panik:)
Saul Alvarez WKO James Kirkland
Frankie Gomez WP Humberto Soto
Omar Figueroa WP Ricky Burns
Jamie McDonnell LP Tomoki Kameda
Anthony Mundine LP Austin Trout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
statt buams rechenfehler zu kritisieren.....würde motivation sicherlich wunder bewirken.......
als buam noch in ängland wohnte gab es eine ähnliche konstellation welche der jungbuam grandios meisterte......
ick gloob an dir keule :thumb:

Seit wann ist konstruktiv vorgetragene Kritik, wie die meine, keine Motivation?


Der Torben Buam ist von seinem Vater verstoßen worden, als jener erfuhr welche Profession sein Sohn wählte.

Jedoch ist 'word on the street', dass die Wahrscheinlichkeit, die beiden könnten sich in einem Darkroom wiedertreffen, es sozusagen eine 100%ige 'Family Reunion' geben könnte, nicht von der Hand zu weisen.

p.s nach der vorRUNDE rechne ick aber dennoch nach.....
der kondomeffekt (safty first)

Nach deiner Brandrede sowas?

:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nach deiner Brandrede sowas?

JA da ick sowas wie ein "run"hab......oder wie immer man das betiteln will
:D

Seit wann ist konstruktiv vorgetragene Kritik, wie die meine, keine Motivation?

da diese sehr spitzfindig und treizeisch war.......zwinker

p.s hoffe das deine 21P dich auch motivieren.......mal.....etwas konstanter....zu sein.....
p.p.s donnerstag ist deerday und somit laut sternenkonstellation die beste möglichkeit mit den vom deertrain verursachten sog mit in richtung spitze mitgerissen zu werden......spring rauf oder friss staub.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.576
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So kann man sich eine gespaltene Persönlichkeit auch schön reden.

Total irrsinnige Theorie. ;)

Ich bin auch meiner Meinung.


Ich rechne die Tabelle dann wohl besser dreimal nach. Meiner Theorie nach sind es eher Konzentrations- als Rechenfehler, weil die Aufmerksamkeit bei der monotonen Arbeit irgendwann nachlässt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Meiner Theorie nach sind es eher Konzentrations- als Rechenfehler, weil die Aufmerksamkeit bei der monotonen Arbeit irgendwann nachlässt.

Denke auch, dass es das ist. ;)

Ich, für meinen Teil, hätte absolut keinen Bock die Dinger einzutragen und dann noch auszurechnen.

Von daher - keine Sorge:

Mir ist vollkommen klar, dass es ein mühseliges Unterfangen ist, und Fehler sich einfach einschleichen müssen, wenn man zumindest kein Semiautisten-Zahlenotto ist... ;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Aber die Punkte zählst du nicht im Kopf zusammen, oder? Also du nutzt schon Excel oder so... oder?
Weil Rechenfehler kann es dann eigentlich nicht geben (ich hab jetzt aber auch nicht drauf geachtet, was da jetzt für fehler waren).
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tpps 6. Runde

Glen Tapia WPTS Michel Soro
Zhanat Zhakiyanov WKO Hector Rolando Guzman
Felix Sturm WPTS Fedor Chudinov
Saul Alvarez WPTS James Kirkland
Frankie Gomez WPTS Humberto Soto
Omar Figueroa WPTS Ricky Burns
Jamie McDonnell LPTS Tomoki Kameda
(Anthony Mundine LPTS Austin Trout)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.576
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aber die Punkte zählst du nicht im Kopf zusammen, oder? Also du nutzt schon Excel oder so... oder?
Weil Rechenfehler kann es dann eigentlich nicht geben (ich hab jetzt aber auch nicht drauf geachtet, was da jetzt für fehler waren).

Nö.
Ich kann mit Tabellen-Programmen grundsätzlich nicht umgehen und zeichne die Tabellen in einem Bild-Bearbeitungs-Programm selbst. Jeder Strich echte Handarbeit. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nö.
Ich kann mit Tabellen-Programmen grundsätzlich nicht umgehen und zeichne die Tabellen in einem Bild-Bearbeitungs-Programm selbst. Jeder Strich echte Handarbeit. ;)

:thumb:
find deinen"style in grafischer"hinsicht echt dufte.....
YK war wie ein gehirnchirug/schweizer uhrwerk......
du bist er der unfallchirug.....und somit einfach etwas freier in der aussendarstellung......
auch deine bilder in kombination mit deinen sätzen bei der tabelle zeugen von verspieltheit ,welche es sich immer zu bewahren gilt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
und somit einfach etwas freier in der aussendarstellung......
auch deine bilder in kombination mit deinen sätzen bei der tabelle zeugen von verspieltheit ,welche es sich immer zu bewahren gilt.

:thumb: schöner satz, gefällt mir gut, ich mag :love: die neue darstellung und auch die bilder oben mit den sprüchen, das bringt wirklich etwas leben in die bude.

betreffend tabellen war nur meine totaltabelle formelgestützt, die rundentabelle hab ich auch im kopf ausgerechnet, wobei mir die farben da geholfen haben. ich hab die rundentabelle immer 2 mal durchgerechnet, genau wie ich die tipps der user auch noch einmal überprüft hab, ob die richtig eingetragen waren. Und.... auch trotzdem gabs bei mir fehler, das gehört dazu.

ich finde, hamburg buam macht das sehr sympathisch. Danke Dir für Deine tolle Arbeit.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Okay... ich hab dir mal so ne kleine Vorlage gebastelt, wo du nur die Punkte eintragen musst.
Ich benutze selber Excel auch nie, daher ist die Tabelle nicht schön. Aber Hilfreich ist sie ja vielleicht trotzdem für dich (siehe Anhang). Dann musst du wenigstens nichts mehr im Kopf rechnen :)

Achso: Bei Runde 4 steht einfach nur die Gesamtpunktzahl, die bis dahin erreicht wurde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.576
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So. Ich habe nun zusammen mit Graf Zahl und einem sehr seriös wirkenden Hütchenspieler die Tabelle ausgeknobelt. Angaben ohne Gewähr.

 
Oben