Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
für brotspinne müssen wir irgendwie versuchen eine positive lösung zu finden.es bricht mir das herz das ein NOTRB fighter mit einwiegefoto derart hart, immer&immer wieder im keller herum oxidiert.......mein wunsch wäre spinne im semi-finale zu pläääätten und im finale buam zu finishen.....der gedanke das buam das finale erreicht (erneut erreicht ist schon bizarr)....aber prozentual 99% hör als das spinne je die Playuffs sieht....
p.s kann es sein das buam das wort baum eigentlich schreiben wollte...aber dabei abrutschte und es dabei beließ¿¿¿¿¿¿??????¿¿¿¿¿?????
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
buam, hast du die ergebnisse schon zusammengefasst?
garcia ist jetzt 100& out, dennoch ist ein ersatzgegner gefunden:
phil lo greco!
da greco ein harter mann und unbequemer kämpfer ist, ändere ich meinen tipp auf:
errol spence PS lo greco...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.193
Punkte
113
Ort
Lüneburg
buam, hast du die ergebnisse schon zusammengefasst?
garcia ist jetzt 100& out, dennoch ist ein ersatzgegner gefunden:
phil lo greco!
da greco ein harter mann und unbequemer kämpfer ist, ändere ich meinen tipp auf:
errol spence PS lo greco...

Ist zu kurzfristig, weil hier sicherlich nicht mehr alle Teilnehmer reinschauen. Nun sind Freitas und Spence eben raus und wir haben eine eher überschaubare Runde. Ist aber besser als Chaos. ;)
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
für brotspinne müssen wir irgendwie versuchen eine positive lösung zu finden.es bricht mir das herz das ein NOTRB fighter mit einwiegefoto derart hart, immer&immer wieder im keller herum oxidiert.......

Ja, diesmal habe ich keine Tipprunde verpasst und liege immer noch hinten - I need an excuse! Obwohl, mit den comforting words from mi dear deer und per after-loss-comforting-words avatar pic kann ich nur nach vorne schauen und haue ab der nächsten Runde alles und jeden weg.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
also sind markus und der andere vogel schuld ,das sich hirnfAcking deer sich X mal selber fragte was zum teufel das wort sein soll.....aber ok.....jeder hat seine leichen im keller....bis auf daniel garcia.(der ist schon leicherartig am strahlen...hauttyp "porzellan aka alabaster" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.317
Punkte
113
Ja, diesmal habe ich keine Tipprunde verpasst und liege immer noch hinten - I need an excuse! Obwohl, mit den comforting words from mi dear deer und per after-loss-comforting-words avatar pic kann ich nur nach vorne schauen und haue ab der nächsten Runde alles und jeden weg.

absolut, das seh ich auch so, rechne fix mit dir im final.

kein zufall, dass buam da punkte unterschlägt, buam weiss en detail, wer gefährlich ist und potentiell alle platt macht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mut zusprechen ist das eine...zu behaupten das die erde ne scheibe ist mMn dann bösartigST ÜÜÜÜÜbertrieben..... und bitte mal ein HD foto als avantar herr YK....erinnert mich an japanische Ü18 filme wo im mumu bereich.genauso verpixxxxxxxxelte optik und unnötige belastung für meine stahlblauen augen ..http://www.google.de/url?q=http://w...9QEwAA&usg=AFQjCNG7olNsBLoDO-nIvhsZiU_1RJzF6A (als idee.....aber bitte nicht den typen wählen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.081
Punkte
113
Sascha Kollorz vor
ich kann mir nicht helfen, aber ich geh definitiv gleich morgen früh käse kaufen.

Das kann ja nur von dir stammen Hirschi :-D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
nee, ging nicht. wollte mein passwort, welches ich seit der erstanmeldung hatte, nicht mehr akzeptieren...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.193
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hatte dasselbe Problem wie Yapontschik. Vielleicht hätte Brain ihn via Rauchzeichen nach seinen Tipps fragen sollen... ;)





Tabelle kommt Morgen, die neuen Ansetzungen gleich. Geht aktuell alles ein wenig langsamer, weil ich mit einer Hand tippen muss. Ellenbogen ist lädiert...

Ansetzungen der 4. Runde

Rocky Fielding - Brian Vera
Callum Smith - Christopher Rebrasse
Maurice Hooker - Eduardo Galindo
Diego Magdaleno - Jose Gonzalez
Dominic Wade - Sam Soliman
Amnat Ruenroeng - John Riel Casimero
Timothy Bradley - Jessie Vargas

Abgabeschluss ist Freitag um 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Rocky Fielding LKO Brian Vera
Callum Smith WPTS Christopher Rebrasse
Maurice Hooker WPTS Eduardo Galindo
Diego Magdaleno LKO Jose Gonzalez
Dominic Wade WPTS Sam Soliman
Amnat Ruenroeng WPTS John Riel Casimero
Timothy Bradley WPTS Jessie Vargas
 
Oben