Young Kaelin
merthyr matchstick
Damned ist/war das spannend!!!!!!!
Damned ist/war das spannend!!!!!!!
P.S. Kleine Anmerkung von mir zum Sieger Brain 22: Fast etwas emotional gebe ich hiermit bekannt, dass es mich besonders für Brain 22 freut, dass er gewonnen hat. Der Junge hatte beim anderen Tippspiel durchaus die Chance, zu gewinnen und hat auch durch sein Fair Play damals den Pot verpasst. Es ist nicht despektierlich gegen die Konkurrenz gemeint, aber ich mags Brain 22 besonders gönnen und irgendwo ist das für mich jetzt auch ein Freudentag. Manchmal gleicht sich so ne Geste aus, wie sie Brain 22 damals gezeigt hat und ich bin darüber einfach nur happy.
Ich bin der Meinung, dass nach jeder Saison ein neuer Anmeldethread für die neue Saison eröffnet werden sollte, damit alle sehen, dass nächste Woche die neue Saison beginnt. Ging mir jetzt schon ein paar mal so, dass ich den Saisonstart verpasst habe. Ich hab in den Tippspiel-Thread reingesehen, gesehen, dass das Spiel noch läuft, ein paar Wochen später nochmal reingesehen und dann lief die neue Saison schon 2 Wochen.
SUPER SACHE BRAIN
hatte zwar die daumen fuer mr.hayes gedrueckt.......was aber nicht heisst das du es nicht genau so verdient hast.
abgerechnet wird weiterhin unterm strich.....und ist BRAIN 22 ZU RECHT the NEWWWWWWWWW CHAMPIIIIIIION
glueckwunsch auch an die beiden jungs die es auf die treppchen geschaft haben.....