Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hier die Übersicht der Tipps zu Runde 1:



Im Großen und Ganzen sind sich alle Tipper in dieser Runde einig. Der Kampf zwischen Tomoki Kameda gegen Jamie McDonnell wird die Spreu vom Weizen trennen. highjumper geht gleich in Runde 1 auf Risiko und gibt einen Draw-Tipp ab.

Wir haben übrigens 20 Teilnehmer! :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
THX Dirrell :thumb:
Schade das mein upset gegen Delohoya in die hose ging....Bin unerwartet gut aus dem Startblock gekommen....
Probs an capo und dirrell die ihre form anscheinend konservieren konnten...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Lopes war zwei Mal am Boden und gewinnt den 8-Runden-Kampf per MD. Keine Ahnung ob das ne Robbery war. Ich bin aber trotzdem zufrieden mit meinen 21 Punkten.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
:thumb: Dirrell :thumb:
So stimmt das mit den Plätzen auch wieder, denn nach der Buam'schen-Rechnung in der letzten Saison wäre ich (und auch Ferenc, der das nicht wahrhaben wollte... :wavey:) 8.
Aber in Tat und Wahrheit ist es richtigerweise Rang 15 :belehr:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
thanks dirrell :).
ohne den kameda kampf wäre es ein richtig gutes wochenende gewesen, mal schauen wie es weiter geht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Traumstart in die neue Spielrunde für mich. Nur ein winziges Pünktchen hinter dem letzten Finalteilnehmer highjumper und ebenfalls nur einen Punkt hinter ATG-Tipplegende nobbylenz. :jubel::crazy::clown:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Traumstart in die neue Spielrunde für mich. Nur ein winziges Pünktchen hinter dem letzten Finalteilnehmer highjumper und ebenfalls nur einen Punkt hinter ATG-Tipplegende nobbylenz. :jubel::crazy::clown:
Bist du wenigstens diesmal nach deiner bauchstimme gegangen ???
Wenn ja ,dann scheinen hirn&bauch unprädestiniert für dieses tippspiel zu sein:wavey::laugh:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Bist du wenigstens diesmal nach deiner bauchstimme gegangen ???
Wenn ja ,dann scheinen hirn&bauch unprädestiniert für dieses tippspiel zu sein:wavey::laugh:
Ach was. Die Robbery gegen den Japaner und der Kampf, wo Lopez trotz zweier Niederschläge das Urteil bekommen hat, sind einfach die unkalkulierbaren Risiken, wenn man Boxkämpfe tippt. An dem Spieltag ist einfach alles gegen mich gelaufen. :(
Dat wird schon....kann ja nur besser werden für mich.:D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wer übernimmt jetzt eigentlich als das Kämpfe raussuchen? Macht dass noch HamburgBuam oder auch Dirrell

Das ist noch HamburgBuams job. Der hat einen viel besseren Überblick über die Kämpfe als ich.Ich eigne mir meine Fachkompetenz über die Kämpfer immer erst in der jeweiligen Woche an :)

Ach was. Die Robbery gegen den Japaner und der Kampf, wo Lopez trotz zweier Niederschläge das Urteil bekommen hat, sind einfach die unkalkulierbaren Risiken, wenn man Boxkämpfe tippt. An dem Spieltag ist einfach alles gegen mich gelaufen. :(
Dat wird schon....kann ja nur besser werden für mich.:D

Das waren beides keine Fehlurteile! Bei Lopez vs Tienda kann man eventuell drüber streiten, ob Tienda außer den Knockdown-Runden noch eine andere gewonnen hat aber McDonnell hat den Kampf gegen Kameda mMn schon verdient gewonnen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Das waren beides keine Fehlurteile! Bei Lopez vs Tienda kann man eventuell drüber streiten, ob Tienda außer den Knockdown-Runden noch eine andere gewonnen hat aber McDonnell hat den Kampf gegen Kameda mMn schon verdient gewonnen.
War auch nicht so ernst gemeint von mir, wir sind ja hier im Tippspiel-Thread. ;)
Bei Lopez hab ich nur auf boxrec gelesen, dass er zwei mal am Boden war und eine MD bekommen hat. Also war ein Sieg von Tienda, wie ich getippt hatte, ja durchaus drin. Die Kameda-Niederlage war laut den Berichten auf boxingscene ebenfalls zumindest umstritten. Aber ich will hier nicht rumjammern. :smoke:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ne, der Sieg für Lopez war in Ordnung. War eng, aber verdient. Tienda hat eben Wirkung erzielt, wenn er mal durchkam und Lopez hat zu wenig gemacht... Sich letztendlich dann aber die Runden mit dem Nötigsten gesichert.

So, hier die neuen Ansetzungen. Ich habe mir mal erlaubt, die Mismatches von Stevenson und Mayweather zu ignorieren, da eh alle dasselbe Tippen würde und das Wochenende generell extrem stark ist.

Die Ansetzungen der 2. Runde

Errol Spence - Chris Van Heerden
Dilion Carman - Donovan Ruddock
Oscar Valdez - Chris Avalos
Anthony Joshua - Gary Cornish
Dave Ryan - John Wayne Hibbert (Wunschkampf)
Cornelius Bundrage - Jermall Charlo
Badaou Jack - George Groves
Roman Martinez - Orlando Salido
Christopher Pearson - Janks Trotter

Abgabeschluss: Freitag, 18:00 Uhr
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So ich warte mal auf die Abgaben unserer Tippspielgrößen wie z.B von brain22 und schreibe dann ab, wie immer, würden wohl manche behaupten :p.
Brain22 ist übrigens so uninteressant und langweilig, sodass der User, der die Tabellen anfertigt nicht einmal weiß, wie man ihn eigentlich schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ne, der Sieg für Lopez war in Ordnung. War eng, aber verdient. Tienda hat eben Wirkung erzielt, wenn er mal durchkam und Lopez hat zu wenig gemacht... Sich letztendlich dann aber die Runden mit dem Nötigsten gesichert.

So, hier die neuen Ansetzungen. Ich habe mir mal erlaubt, die Mismatches von Stevenson und Mayweather zu ignorieren, da eh alle dasselbe Tippen würde und das Wochenende generell extrem stark ist.

Die Ansetzungen der 2. Runde

Errol Spence - Chris Van Heerden
Dilion Carman - Donovan Ruddock
Oscar Valdez - Chris Avalos
Anthony Joshua - Gary Cornish
Dave Ryan - John Wayne Hibbert (Wunschkampf)
Cornelius Bundrage - Jermall Charlo
Badaou Jack - George Groves
Roman Martinez - Orlando Salido
Christopher Pearson - Janks Trotter

Abgabeschluss: Freitag, 18:00 Uhr

Grundsätzlich okay, aber aus genau diesem Grund dürfte Joshua doch erst recht nicht auftauchen, oder?
Mit Christian Araneta vs. Jessie Espinas fehlt mir ein absoluter Leckerbissen!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grundsätzlich okay, aber aus genau diesem Grund dürfte Joshua doch erst recht nicht auftauchen, oder?
Mit Christian Araneta vs. Jessie Espinas fehlt mir ein absoluter Leckerbissen!

Pass bloß auf. Sonst nehme ich den Beitrag ernst und tausche die Fights aus. ;)

Errol Spence WPTS Chris Van Heerden
Dilion Carman WKO Donovan Ruddock
Oscar Valdez WPTS Chris Avalos
Anthony Joshua WPTS Gary Cornish
Dave Ryan LPTS John Wayne Hibbert (Wunschkampf)
Cornelius Bundrage LPTS Jermall Charlo
Badaou Jack LKO George Groves
Roman Martinez LPTS Orlando Salido
Christopher Pearson LKO Janks Trotter
 
Oben