Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Wahrscheinlich sehen die Meisten nur die Niederlage gegen einen 3-0er, wissen mit Kosei Tanaka aber nichts anzufangen. :D
Problem wird sein das die meisten sich in diesen Zwergenklassen nicht auskennen. Seit dem vermehrt aber solche Kämpfe im Tippspiel vorkommen, muss ich mich auf 10-15 Min. Videomaterial verlassen. Also bei mir ist das Verhältnis 90-10. 90 Prozent meiner Entscheidung entsteht aus dem was ich in den paar Minuten gesehen habe, und 10 Prozent oder sogar noch weniger aus den Boxrec Daten. Würde ich mich nur auf die Boxrec Daten verlassen wäre ich wohl ganz weit hinten. Da mir die Rekorde einfach nichts sagen. Gutes Beispiel wäre jetzt Hara und seine Niederlage gegen Kosei Tanaka. Aber trotzdem fiel die Wahl gegen Hara.

Nur damit du mal weißt wie man es machen könnte wenn man kaum Boxer in einer Gewichtsklasse kennt :).
Alles über dem Federgewicht kann ich mir die Zeit wieder sparen, da ich ab hier wieder ziemlich alles verfolge.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Buam das Ding ist das es von Ryuji Hara nur einen Kampf auf YT zu finden gibt und der ist von 2012 also kann ich den gar nicht richtig einschätzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
World Rank Boxing
Gestern um 03:48 ·
WRB News. Due to the injury of Jerimah Karpency on Wednesday we will be having a new opponent for Travis Clark for the West Virginia Heavyweight Title. Clark will be now fighting the former WV Heavyweight Champion Bill Shahan.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Der Ergebnisse von Runde 4:

Diese Runde ist jeder, der versucht hat einen Außenseitertipp zu landen, auf die Nase gefallen und findet sich irgendwo am unteren Ende der Tabelle wieder. Folgerichtig bildet Hamburgbuam, der am meisten Risiko gegangen ist, diese Runde das Schlusslicht.
Das Feld liegt sehr dicht zusammen, da jeder Kampf von der Mehrzahl der Spieler richtig getippt wurde. Zwischen Platz 1 und Platz 14 liegen gerade einmal 2 Punkte.
Den Rundensieg sichern sich sehr knapp Chancho und brain22 die ein beinahe perfektes Ergebnis abliefern :thumb::thumb:



Gesamtpunktzahl:

New_Boxfan erlaubt sich auch diese Runde keinen Ausrutscher und bleibt weiterhin an der Spitze. :jubel:
Hamburgbuam muss diese Runde einige Plätze einbüßen und rutscht von Platz 14 nach ganz hinten. Capo verliert seine Position unter den ersten 4 und landet auf Platz 6. Chancho und brain22 können von ihrem Rundensieg leider nicht wirklich profitieren und gewinnen jeweils nur einen Platz.

 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
So langsam muss ich wohl auch wieder um meinen zweiten Platz fürchten :panik:
mit 20 noch zu tippenden Fights ist noch vieles möglich.
Beeindruckend die bisherige Dominanz vom NewBoxfan. :jubel:
Aber dass man so einen Vorsprung auch verspielen kann, haben einige andere Halbzeitführende auch schon gezeigt (unter anderem ich selber :( )
Welche Ehre, dass ich mir mit hirschi und El Demoledor den Rang teilen darf (mit sexundsechzig Punkten :D)
Am Ende finden sich wie erwartet die üblichen Leute (auch nobby ;) )
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Chancho und Brain mit'na pörfekten Vorstellung????
wie auch immer..... :thumb:zu eurem home-run

Das oberpfeiffe ausdrücklich wieder zeigen musste das in der Hafenstadt der skill nur portioniert in der mothermilk am start ist...........buam -meister-fail BMF
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Um den NBF mach ick mir keine sorgen....Zu jung,zu doofen user-nick,zu unerfahren,zu unattraktiv und vorallem schlechtes nutzbild.........
Der erreicht nie und nimmer die gayoffs
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ich bin irgendwie ja auch selber überrascht. Schwierig wird es, wenn engere Kämpfe zu tippen sind. Diese Woche waren eigentlich ja alle ziemlich klar und Upset-Möglichkeiten kaum gegeben. Aber es sind ja auch nur noch 20 Kämpfe.;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Spannendes Duell zwischen Buam und Deslizer. In diesen Tabellenregionen sind ja beide inzwischen schon Experten. Könnte deshalb durchaus interessant werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.158
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja... Voll Risiko gegangen und nicht einmal belohnt worden. Aber egal. Den Ossifriesen schnappe ich mir noch!

Die Ansetzungen der Woche

Victor Emilio Ramirez - Ovil McKenzie
Nicolas Gonzalez - Petar Zivkovic
Denny Lehmann - Cenk Ulug (Wunschkampf)
Lucas Matthysse - Viktor Postol
Antonio Orozco - Humberto Soto
Adrien Broner - Khabib Allakhverdiev
Zapir Rasulov - Rene Mahling

Abgabeschluss ist Freitag um 18:00 Uhr
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Spannendes Duell zwischen Buam und Deslizer. In diesen Tabellenregionen sind ja beide inzwischen schon Experten. Könnte deshalb durchaus interessant werden.
Nobby aka "der-schlecht-starter-aber-dann-richtig-in-fahrt-kommer":D wird wie brot-krümmel-spinne und old fashion kaelin da sicherlich ein mächtiges veto einlegen:belehr:.....als boygroup wäre der name der Fünf .....the untippbaren.....:clown:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Auch wenn ich nicht viel gewinnen konnte, so ein kleines Lebenszeichen wird gewissen Leuten einen Braunstrich in die Hose zaubern.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.727
Punkte
113
Den Tagessieg (wenn auch geteilt) kann mir keiner mehr nehmen, so gesehen ist das schon mal ein richtig guter Tag für mich.:jubel:
Da haben brain und meine Wenigkeit das restliche Feld aber mal ganz deutlich distanziert und auch in der Gesamtwertung einen großen Sprung Richtung oberes Tabellendrittel gemacht.

Und plötzlich ist auch im erbitterten Kampf um die begehrten Playoff-Plätze wieder alles möglich. ALLES! :smoke:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Victor Emilio Ramirez WPTS Ovil McKenzie
Nicolas Gonzalez WKO Petar Zivkovic
Denny Lehmann WKO Cenk Ulug:mensch:
Lucas Matthysse WKO Viktor Postol
Antonio Orozco WKO Humberto Soto
Adrien Broner WPTS Khabib Allakhverdiev
Zapir Rasulov WKO Rene Mahling
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Victor Emilio Ramirez WP Ovil McKenzie
Nicolas Gonzalez WKO Petar Zivkovic
Denny Lehmann WKO Cenk Ulug
Lucas Matthysse WP Viktor Postol
Antonio Orozco WP Humberto Soto
Adrien Broner LP Khabib Allakhverdiev
Zapir Rasulov WKO Rene Mahling
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Danke an die Rechner :)
Victor Emilio Ramirez WP Ovil McKenzie
Nicolas Gonzalez WKO Petar Zivkovic
Denny Lehmann WKO Cenk Ulug (Wunschkampf) ^^
Lucas Matthysse LP Viktor Postol
Antonio Orozco WKO Humberto Soto
Adrien Broner LP Khabib Allakhverdiev
Zapir Rasulov WKO Rene Mahling
 
Oben