Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Da es keinen großen Unterschied in der Tabelle macht, ob Cenk Ulug nun nach Punkten oder durch KO gewonnen hat, gebe ich mal das vorläufige Rundenergebnis raus. Sobald das letzte Ergebnis bekannt ist, wird die Tabelle aktualisiert.

Die Ergebnisse von Runde 5:

Diese Runde hat es sich nicht ausgezahlt Sicherheitstipps abzugeben. Die bisherige Top 3 in der Gesamtwertung, also New_Boxfan, platine und auch ich haben genau das getan und liefern deshalb eine eher bescheidene Runde ab. Das Hauptaugenmerkt sollten wir in dieser Runde aber auf Brotspinne79 und Danny Garcia legen, die mit beide mit zwei Minderheitentipps richtig lagen und sich so den Rundensieg sichern! :thumb::thumb:
Auch erwähnenswert das etwas glückliche Unentschieden im Kampf zwischen Ramirez und McKenzie. Da sind Deslizer und Brotspinne79 viele Punkte durch die Lappen gegangen.
Wir sollten aber nicht nur die Sieger feiern, sondern auch an die verlierer dieser Runde denken. Capo braucht nach einer desaströsen Runde mit nur 3 Punkten wahrscheinlich ganz viel Beistand und seelische Unterstützung.
Capo, unsere Gedanken sind bei dir.



Gesamtpunktzahl:

Trotz des Ausrutschers liegt New_Boxfan noch immer an der Spitze :jubel:
Danny Garcia schafft einen großen Sprung von Platz 10 auf Platz 4 und ist damit plötzlich wieder ein heißer Kandidat im Rennen um die Playoff-Plätze. :thumb:
Auch die Brotspinne macht einen recht großen Sprung nach vorne und hat von Platz 10 aus immerhin noch Außenseiterchancen.
Capo dagegen landet auf Platz 15 und braucht wohl ein kleines Wunder, um jetzt noch unter die Top 4 zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Ach Gott, sowas habe ich auch noch nie geschafft :(. Glaub nach so einer Runde mach ich erstmal eine Woche krank. Bin wohl zu ausgelaugt, anders kann ich mir dies nicht erklären. Danke fuer die Seelische Unterstützung, ich weiß wie sich Matthysse heute fühlen muss.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn ich sehe wer da noch alles vor mir steht, mach ich mir noch keine Sorgen, was ein Verpassen der Playoffs angeht.
Kommende Woche sind einige enge Kämpfe. Da wird es dann richtig ernst
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wenn ich sehe wer da noch alles vor mir steht, mach ich mir noch keine Sorgen, was ein Verpassen der Playoffs angeht.
Kommende Woche sind einige enge Kämpfe. Da wird es dann richtig ernst

Lass Dich erst mal davon überraschen, welche Fights der Buam aus dem Hut zaubert...
Aber hast Recht: Adriano Sperandio vs. Clausio Kraiem sehe ich auch eng!

Ich sehe da auch noch gar nix entschieden - sind noch genug gute Tipper hintendran.
PS: Nobby? Wo ist Nobby?

Und danke an Dirrell fürs Rechnen und Brotspinne und Garcia zum Rundensieg.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
PS: Nobby? Wo ist Nobby?

Nobby's Nachbarn Herr Meier hat im Garten einen Apfelbaum dessen Äste bereits bis zu 11.3 Zentimeter in Nobby's Grundstück ragen. Nach mehreren Nachrichten in Herr Meier's Briefskasten und einem eingeschriebem Brief, hat dieser die Äste immer noch nicht zurückgeschnitten.
Nobby war die ganze letzte Woche beschäftigt, eine Anklageschrift zu verfassen, so dass er nicht mehr die Zeit fand, die zu tippenden Kämpfe zu analysieren.

Ausserdem hat ein anderer Nachbarn, Herr Friedrich, letzten Donnerstag eine Party veranstaltet deren Musik 2.3 Dezibel zu laut war. Dies hat Nobbylenz auch eine schlaflose Nacht gekostet, so dass er am Freitag nicht mehr in der Lage war, blind zu tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Ansetzungen der Woche

Bilal Laggoune - Dmitro Kucher
Igor Mikhalkin - Hugo Kasperski
Terry Flanagan - Diego Magdaleno
Liam Smith - John Thompson
Luke Blackledge - Lee Markham
Jonathan Guzman - Danny Aquino
Ryan Kielczewski - Rafael Vasquez
Avni Yildirim - Bernard Donfack (Wunschkampf Hucki)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der sexas ranger der liebe hat mich per Telepathie aufgefordert den rest der vor mir liegenden in den po-zu-stossen.....

Only the Jewinnerzzzz

Yildrimir aka opa johnson destroyer WP vs.Mr.Don'tfuck
Igor M.aus russkiland WKO
Herr.Kucher WKO
Herr.Diego M.aus CUB und sesshaft in NY WP
Herr.Smith WP
Im Duell der Hässlichkeit gewinnt Herr.Black WP

Gussmann WKO
Herr.Vasquez WKO

Motto der woche........You never quit like nobby......or i kill you....fella....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.726
Punkte
113
Wieviele Kämpfe bleiben denn noch bis zu den Playoffs? Eventuell ist für die Kellerkinder ja schon die Alles-oder-nichts-Risiko-Phase angebrochen? :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.156
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wieviele Kämpfe bleiben denn noch bis zu den Playoffs? Eventuell ist für die Kellerkinder ja schon die Alles-oder-nichts-Risiko-Phase angebrochen? :)

10 bleiben noch. Also noch 2 nach diesem Wochenende. Bisschen blöd, aber dann haben wir nächste Woche halt viele Zusatzkämpfe. Ist vielleicht auch hilfreich, um Stechen um die Playoffs zu vermeiden.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
10 bleiben noch. Also noch 2 nach diesem Wochenende. Bisschen blöd, aber dann haben wir nächste Woche halt viele Zusatzkämpfe. Ist vielleicht auch hilfreich, um Stechen um die Playoffs zu vermeiden.
Wieso blöd?
Es müssen ja nicht genau 50 Kämpfe sein, sondern MINDESTENS 50 Kämpfe.
Dass eine Saison fast 60 Kämpfe hat, gab es auch schon, wäre auch nicht so aussergewöhnlich.
Also: hau rein mit den Kämpfen!
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Bilal Laggoune LKO Dmitro Kucher
Igor Mikhalkin WP Hugo Kasperski
Terry Flanagan WP Diego Magdaleno
Liam Smith LP John Thompson
Luke Blackledge WP Lee Markham
Jonathan Guzman WKO Danny Aquino
Ryan Kielczewski LKO Rafael Vasquez
Avni Yildirim WKO Bernard Donfackwm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Bilal Laggoune WP Dmitro Kucher
Igor Mikhalkin WP Hugo Kasperski
Terry Flanagan WP Diego Magdaleno
Liam Smith WKO John Thompson
Luke Blackledge WP Lee Markham
Jonathan Guzman WKO Danny Aquino
Ryan Kielczewski LKO Rafael Vasquez
Avni Yildirim WP Bernard Donfack
 
Oben