Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Tipps Goal04

Christian Hammer WPTS Kevin Johnson
Kiko Martinez WPTS Jeffrey Mathebula
Fedor Chudinov WPTS Francis Cheka
Stuart Hall WPTS Vusi Malinga
Omar Andres Narvaez WPTS David Carmona
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Christian Hammer wp Kevin Johnson (4 Sterne)
Kiko Martinez wp Jeffrey Mathebula (4 Sterne)
Fedor Chudinov wko Francis Cheka (3 Sterne)
Stuart Hall lko Vusi Malinga (3 Sterne)
Omar Andres Narvaez wko David Carmona
muh.gif
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Hammer LKO Johnson
Martinez WP Mathebula
Chudinov WKO Cheka
Hall LP Malinga
Narvaez WP Carmona
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Christian Hammer WPTS Kevin Johnson (4 Sterne)
Kiko Martinez LPTS Jeffrey Mathebula (4 Sterne)
Fedor Chudinov WKO Francis Cheka (3 Sterne)
Stuart Hall WKO Vusi Malinga (3 Sterne)
Omar Andres Narvaez WPTS David Carmon
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Christian Hammer LKO Kevin Johnson (4 Sterne) Risiko :)
Kiko Martinez WP Jeffrey Mathebula (4 Sterne)
Fedor Chudinov WP Francis Cheka (3 Sterne)
Stuart Hall WP Vusi Malinga (3 Sterne)
Omar Andres Narvaez WP David Carmona (WBO super flyweight title)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Bin überrascht, wie viele Kiko Martinez gegen Mathebula favorisieren.
Auf neutralem Boden wäre letzterer IMO glasklarer Favorit... in Spanien zumindest noch leichter.

Ein Top-Boxer wie Donaire hat gegen die lange Workrate-Maschine grosse Probleme.
Und ich glaube kaum, dass Martinez Mathebula im Romero-Kampfstil überrennen kann...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bin überrascht, wie viele Kiko Martinez gegen Mathebula favorisieren.
Auf neutralem Boden wäre letzterer IMO glasklarer Favorit... in Spanien zumindest noch leichter.

Ein Top-Boxer wie Donaire hat gegen die lange Workrate-Maschine grosse Probleme.
Und ich glaube kaum, dass Martinez Mathebula im Romero-Kampfstil überrennen kann...

Hab' auch lange gehadert - letztlich hat bei mir der Heimvorteil, plus dem 'die werden sich schon etwas dabei gedacht haben, Mathebula auszusuchen'-Gedanke, den Ausschlag pro Martinez gegeben.
Bin mir aber alles andere als sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab' auch lange gehadert - letztlich hat bei mir der Heimvorteil, plus dem 'die werden sich schon etwas dabei gedacht haben, Mathebula auszusuchen'-Gedanke, den Ausschlag pro Mathebula gegeben.
Bin mir aber alles andere als sicher...

davon hab ich mich frei gemacht.wenn es dann so sein soll???-bitte
aber lieber punkte nicht auf's konto bekommen als dem bauchgefuehl nicht nachzugeben......

@wickeder userrrrrrr: genau mein gedanke!!!!!!!!bin von überzeugt das dies eine klarst klare sache wird....oder wie tommy tomschääääääk sagen wuerde "easy work,easy money"........
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Für mich war der Heimvorteil :)crazy: ) und n bischn der Style von Kiko das ausschlaggebene...musste von beiden Kämpfe aus Youtube gucken, kannte die nicht wirklich.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
:thumb: Erklärt auch meinen Tipp

Für mich war der Heimvorteil :)crazy: ) und n bischn der Style von Kiko das ausschlaggebene...musste von beiden Kämpfe aus Youtube gucken, kannte die nicht wirklich.

Du weißt, wie wir sprechen, wenn wir 'Heimvorteil' sagen, du weißt... :D

Siehe Hammer/Johnson heute - wäre Hammer heute Johnson gewesen, dann hätte er mit Sicherheit verloren und andersherum, woanders... :D ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
:thumb: Erklärt auch meinen Tipp

Habe ich den Kampf in Carson/ L.A. live gesehen und hatte das Gefühl Mathebula würde jeden Augenblick unter Druck gefaltet werden. Donaire haut zwar Bomben raus, baut aber keinen Druck über längere Zeit auf. Genau da unterscheiden sich Donaire und Martinez. Deshalb sollte es für den Spanier schon reichen heute Nacht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Damit kommste jetzt? :D

:p

Ich würde wohl eher auf Mathebula setzen, auf der anderen Seite hat man in letzter Zeit schon häufiger gesehen, dass so ein später, überraschender Titelgewinn Leute nochmal auf neues Niveau heben kann. Jedenfalls ein cooler Fight, ich freu mich drauf.:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kiko Martinez WPTS Mathebula
Fedor Chudinov W PTS Francis Cheka
Stuart Hall L PTS Vusi Malinga
Omar Andres Narvaez W PTS David Carmona



Leider bissl spät, getsern Geburtstagsparty - aber egal Hammer hätte ich eh falsch getippt... :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.767
Punkte
113
Gewinner der 2. Tipprunde: Brain22, Hamburg Buam, Huck huckt weg, onepunch, treize :jubel::jubel:


Neue Führende des Gesamtklassements: El Grande Fumador, Goal 04, highjumper :thumb:


Herzliche Gratulation!







 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Da es über Neujahr schon fast traditionell eine super Japan-Veranstaltung gibt, und ansonsten nur wenig passiert, gibt es dieses Mal einen Wochentipp und dafür am 30. Dezember keine neuen Paarungen. Die Paarungen vom 3. Januar sind schon in dieser Runde enthalten. Deshalb wurde dieses Mal auch das Datum hinter die Kämpfe geschrieben :jubel:

In der 2. Runde der 2. Saison sind 5 Kämpfe in die Wertung gekommen. Es verbleiben dadurch in dieser Saison noch 40 Kämpfe

Die Paarungen für die Woche 28.12.2013 - 03.01.2014

Argenis Mendez - Rances Barthelemy (4 Sterne) (03.01.2014)
Takashi Uchiyama - Daiki Kaneko (4 Sterne) (31.12.2013)
Takashi Miura - Dante Jardon (4 Sterne) (31.12.2013)
Marcos Antonio Ahumada - Cesar David Crenz (3 Sterne) (28.12.2013)
Caleb Truax - Ossie Duran (3 Sterne) (03.01.2014)
Kazuto Ioka - Felix Alvarado (WBA World light flyweight title) (31.12.2013)

Abgabeschluss ist der 27.12.2013 18 Uhr

Wie immer hier im Thread, oder per PM an Young Kaelin.

In Klammern stehen die Beweggründe für die Nominierung und dieses Mal auch das Datum der Kämpfe. Kritik kann gerne geäußert werden.

Es wäre super, wenn eure Tipps alle pünktlich kommen könnten, denn durch den neuen Modus kann sich durch verspätete Tipps die komplette Upset-Berechnung verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben