nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Der Usmanee Fight ist übrigens Off.
...na hoffentlich bleiben wenigstens die zwei verbliebenen Kämpfe "on"
Der Usmanee Fight ist übrigens Off.
Exakt. Vor allem, da der Japanische Kampf höllisch interessant ist. Der Nakatani ist ein echt starkes Talent. Ich war extrem überrascht, als er in seinem letzten Kampf den Puncher Shuhei Tsuchiya zerstört hat.
Sässe ich bei Jauch aufm Stuhl und es käm die 1 million-euronen frage... und es ging um ein strawweight oder sonst nen zahnstocher aus den philippinen, thailand oder japan, den sie gerade mal so in den ring geschubst haben, ich würd bedenkenlos dem günther sagen.. logg die antwort vom buam ein günther.... der junge kennt sie alle aus m ff..
Sässe ich bei Jauch aufm Stuhl und es käm die 1 million-euronen frage... und es ging um ein strawweight oder sonst nen zahnstocher aus den philippinen, thailand oder japan, den sie gerade mal so in den ring geschubst haben, ich würd bedenkenlos dem günther sagen.. logg die antwort vom buam ein günther.... der junge kennt sie alle aus m ff..
:thumb: Ja, solange es nicht darum geht, einen Kampfausgang einzuschätzen, ist HB echt top!
hoffe aber das YK ,bei der frage nach der AVN Awards gewinner-liste ect. p.p.......,den hirschmääääään nicht vergisst.
:thumb: Ja, solange es nicht darum geht, einen Kampfausgang einzuschätzen, ist HB echt top!
...der Japanische Kampf höllisch interessant ist. Der Nakatani ist ein echt starkes Talent. Ich war extrem überrascht, als er in seinem letzten Kampf den Puncher Shuhei Tsuchiya zerstört hat.