Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


onepunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Arash Usmanee OFF Juan Antonio Rodriguez
Yoshitaka Kato WP Masayoshi Nakatani
Antonio DeMarco WP Jesus Gurrola
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.766
Punkte
113
Exakt. Vor allem, da der Japanische Kampf höllisch interessant ist. Der Nakatani ist ein echt starkes Talent. Ich war extrem überrascht, als er in seinem letzten Kampf den Puncher Shuhei Tsuchiya zerstört hat.

Sässe ich bei Jauch aufm Stuhl und es käm die 1 million-euronen frage... und es ging um ein strawweight oder sonst nen zahnstocher aus den philippinen, thailand oder japan, den sie gerade mal so in den ring geschubst haben, ich würd bedenkenlos dem günther sagen.. logg die antwort vom buam ein günther.... der junge kennt sie alle aus m ff..
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sässe ich bei Jauch aufm Stuhl und es käm die 1 million-euronen frage... und es ging um ein strawweight oder sonst nen zahnstocher aus den philippinen, thailand oder japan, den sie gerade mal so in den ring geschubst haben, ich würd bedenkenlos dem günther sagen.. logg die antwort vom buam ein günther.... der junge kennt sie alle aus m ff..

:thumb: Zahnstocher :laugh2:
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Sässe ich bei Jauch aufm Stuhl und es käm die 1 million-euronen frage... und es ging um ein strawweight oder sonst nen zahnstocher aus den philippinen, thailand oder japan, den sie gerade mal so in den ring geschubst haben, ich würd bedenkenlos dem günther sagen.. logg die antwort vom buam ein günther.... der junge kennt sie alle aus m ff..

:thumb: Ja, solange es nicht darum geht, einen Kampfausgang einzuschätzen, ist HB echt top!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
...na hoffentlich bleiben wenigstens die zwei verbliebenen Kämpfe "on" :)

Die Alternative wäre gewesen, das Wochenende komplett zu streichen und das hätte dem Tippspiel sicher auch nicht mehr Fahrt gegeben. Nächstes Wochenende gibt es die Kanada-Card mit Pascal - Bute und Perez - Takam. Das ist der eigentliche Start ins Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
:thumb: Ja, solange es nicht darum geht, einen Kampfausgang einzuschätzen, ist HB echt top!

Das ist das statistische Phänomen, dass ab einem bestimmten Detailgrad an Wissen, die Korrektheit von Vorhersagen wieder abnimmt, weil es schwieriger wird die entscheidenden Parameter von den unwichtigen Parametern zu trennen, denn wenn man weniger weiß, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das was man weiß, Relevanz hat, größer. Zu viel und zu wenig Wissen ist daher statistisch gesehen beides für Vorhersagen nicht optimal ;)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
...der Japanische Kampf höllisch interessant ist. Der Nakatani ist ein echt starkes Talent. Ich war extrem überrascht, als er in seinem letzten Kampf den Puncher Shuhei Tsuchiya zerstört hat.

Auch wenn ich noch gar nichts von beiden gesehen oder gehört habe, scheint mir Kato eine gute Deckung zu haben, da er selten KO geht und meist durch Punktesiege gewinnt. Zwei völlig unterschiedliche Typen also.
Ich vertraue auf die Erfahrung:

Yoshitaka Kato WP Masayoshi Nakatani
Antonio DeMarco WP Jesus Gurrola
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.633
Punkte
113
Yoshitaka Kato LKO Masayoshi Nakatani
Antonio DeMarco WP Jesus Gurrola
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich bin mir garnicht sicher, auf welchen der beiden Kämpfe ich mich mehr freue ....

Yoshitaka Kato LP Masayoshi Nakatani
Antonio DeMarco WP Jesus Gurrola
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Arash Usmanee OFF Juan Antonio Rodriguez (4 Sterne)
Yoshitaka Kato LKO Masayoshi Nakatani (3 Sterne)
Antonio DeMarco WKO Jesus Gurrola (3 Sterne)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Yoshitaka Kato LKO Masayoshi Nakatani
Antonio DeMarco WKO Jesus Gurrola
 
Oben