Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.225
Punkte
113
1 üble robbery, wo denn?

1. die üble robbery: marcus Browne vs. radivoje kalajdzic http://www.boxingnews24.com/2016/04/marcus-browne-beats/

2. die kleine robbery 1: Stuart Hall vs. Rodrigo Guerrero

3. den heutigen fight muss ich mal anschauen und selber punkten, Sakaro ist normalerweise zuverlässig, wenn ich da was von 2 x 117-111 für den anderen lese, sind das bei Sauerland-Veranstaltungen Ingredienzen, die für mich auf eine kl. robbery schliessen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.362
Punkte
113
Ort
Duisburg
1. die üble robbery: marcus Browne vs. radivoje kalajdzic http://www.boxingnews24.com/2016/04/marcus-browne-beats/

2. die kleine robbery 1: Stuart Hall vs. Rodrigo Guerrero

3. den heutigen fight muss ich mal anschauen und selber punkten, Sakaro ist normalerweise zuverlässig, wenn ich da was von 2 x 117-111 für den anderen lese, sind das bei Sauerland-Veranstaltungen Ingredienzen, die für mich auf eine kl. robbery schliessen lassen.

Sei mal froh, dass Randy Petalcorin vs. Omari Kimweri nicht im Tippspiel getippt wurde...
DAS ist ein ernsthafter Kandidat für Robbery of the decade :mad:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.225
Punkte
113
Sei mal froh, dass Randy Petalcorin vs. Omari Kimweri nicht im Tippspiel getippt wurde...
DAS ist ein ernsthafter Kandidat für Robbery of the decade :mad:

:thumb: danke für den Tipp ... werd ich mich schlau machen

P.S. bin beruhigt: The fight was promoted by Brian Amatruda who has said "I have no problem with the decision.":laugh::laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
1. die üble robbery: marcus Browne vs. radivoje kalajdzic http://www.boxingnews24.com/2016/04/marcus-browne-beats/

2. die kleine robbery 1: Stuart Hall vs. Rodrigo Guerrero

3. den heutigen fight muss ich mal anschauen und selber punkten, Sakaro ist normalerweise zuverlässig, wenn ich da was von 2 x 117-111 für den anderen lese, sind das bei Sauerland-Veranstaltungen Ingredienzen, die für mich auf eine kl. robbery schliessen lassen.

Wobei man hier aber auch gucken muss, welche dieser Robberies wirklich einen Einfluss auf dass Tippspiel haben. Hall vs. Guerrero war ein knapper Kampf, bei dem für mich aber Hall am Ende gewonnen hat. Das offizielle Urteil war natürlich quatsch, weil viel zu eindeutig, aber am Ergebnis im Tippspiel ändert das ja nichts.
Skoglund vs. Liebenberg scheint ja ein ähnlicher Fall zu sein.

Nur das Urteil beim Brownekampf war absolut falsch. Hier hätte Kalajdzic am Ende klar den Sieg bekommen müssen.

Sei mal froh, dass Randy Petalcorin vs. Omari Kimweri nicht im Tippspiel getippt wurde...
DAS ist ein ernsthafter Kandidat für Robbery of the decade :mad:

Ich hatte Freitag mal nach dem Kampf gesucht, konnte ihn aber nicht finden. Falls da jemand nen Link hat ---> PN an mich, bitte! :)



Die Auswertung kommt irgendwann nachher. Itagaki vs. Loreto und Lerena vs. Muller stehen noch aus.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.362
Punkte
113
Ort
Duisburg
:confused:
Welchen Unterschied macht es denn für das Tippspiel, ob Hall seinen Kampf mit 115:113 anstatt mit 117:111 gewinnt?

@platine @Huck huckt weg Danke für die Infos!

Na ja, letzte Runde hatte mich das Scoring im Fight Parker vs. Thompson die Playoffs gekostet, dafür habe ich mal im Finale gegen Capo bei Lawson vs. Prescott profitiert.
Von daher hat das schon großen Einfluss, zumal man ja ohne viel Phantasie Guerrero gegen Hall auch vorne haben konnte ;)

PS: Der Loreto-Fight ist übrigens durch.
Lerena vs. Muller wohl gegen 19:00 MESZ.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.225
Punkte
113
:confused:
Welchen Unterschied macht es denn für das Tippspiel, ob Hall seinen Kampf mit 115:113 anstatt mit 117:111 gewinnt?

lieber Dirrell, ich schrieb von ANDERS gewertet( will heissen anderer Sieger) nicht von 117:111 runter auf 115:113. und ich behaupte in seinem Heimatland hätte Guerrero diese Wertung ohne wenn und aber bekommen. ich geb dir gerne Recht, dass es ein enger Fight war und ich jetzt nicht wirklich insistieren würde, den Fight MUSS man absolut und unbedingt Guerrero zuschanzen.

Dein Kommentar nach dem Fight war:
115:114 für Hall hab ich es... Ich glaube, den Kampf würde ich morgen nochmal komplett anders scoren. Ich bin zu müde, um so viele knappe Runden richtig zu bewerten.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
lieber Dirrell, ich schrieb von ANDERS gewertet( will heissen anderer Sieger) nicht von 117:111 runter auf 115:113. und ich behaupte in seinem Heimatland hätte Guerrero diese Wertung ohne wenn und aber bekommen. ich geb dir gerne Recht, dass es ein enger Fight war und ich jetzt nicht wirklich insistieren würde, den Fight MUSS man absolut und unbedingt Guerrero zuschanzen.

Sehr geehrter Herr Kaelin, :wavey:

da bin ich dann wieder ganz deiner Meinung. Aber hätte Guerrero den Kampf in seinem Heimatland gewonnen, dann hätten auch wieder viele Robbery gerufen. So ist das halt bei engen Kämpfen. Bis jetzt läuft die Saison meiner Meinung nach eigentlich ganz gut ab was die Punkteurteile betrifft. Die einzig KLARE Robbery war der Brownekampf (den Kampf von Skuglund habe ich allerdings noch nicht gesehen). Und weil da sowieso jeder auf Browne getippt hat, war das im Endeffekt ein Nullsummenspiel.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kevin Lerena hat seinen Kampf gegen Mulller vorzeitig in der 10. Runde gewonnen :wavey:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 2. Runde:

Nach einem Blick auf die Tippübersicht war diese Woche eines bereits klar: Die Runde wird wahrscheinlich sehr eng verlaufen. Die Tipps waren alle sehr ähnlich und so ist er nicht verwunderlich, dass zwischen Platz 3 und dem letzten Platz lediglich 4 Punkte liegen. nobbylenz muss nach dieser Woche schleunigst aus seinem Aggro-Modus rauskommen. Diese Woche zeigt er eine ungewöhnliche Formschwäche und landet mit einigen anderen Spielern auf dem letzten Platz. Vielleicht gehen die 2 Playoffteilnahmen hintereinander auch so langsam an die Substanz.
Wirklich absetzen konnten sich in dieser Runde nur zwei Spieler: Major und brain22 tippen jeden Kampf richtig, sacken durch den Sieg von Lerena noch ordentliche Bonuspunkte ein und feiern diese Woche ihren verdienten Rundensieg. :jubel::jubel:
Gerade die Leistung von Major muss man dabei nocheinmal besonders hervorheben. Für die erste Teilnahme in diesem Tippspiel ist das ein verdammt starker Start in die Saison!



Gesamtpunktestand:

Die Rundensieger übernehmen in dieser Woche auch die Gesamtführung. platine wird auf Platz 3 verdrängt. Große Verlierer gibt es in dieser Woche nicht. highjumper setzt von seinem Kellerplatz bereits zu seinem großen Sprung nach vorne an. Vielleicht schafft er es ja nächste Woche endlich mal wieder, einen seiner berühmten Drawtipps ins Ziel zu bringen.


Danke an alle, die mich mit den Ergebnissen der letzten beiden Kämpfe versorgt haben! :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Koji Itagaki baut den bock und big diesel deer muss das ausbügeln........
Major Tom und Gehirn22 als chefs????Zeigt das diese Saison statt raubtierjagthaftes getue nur stubentigerniveau am stizzen'd sind......
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Kevin Lerena hat seinen Kampf gegen Mulller vorzeitig in der 10. Runde gewonnen :wavey:

Mist, wollte zuerst auch Lerena WKO tippen und habe mir dann nochmal das Ende von Usyk vs Müller angeschaut und war nicht der Meinung dass ihn die Stoppage von Usyk irgendwie nachhaltig beeinflussen würde...

Vorschlag für nächste Woche, Boesel vs Liebau, kenne beide zwar nur vom Namen und auch nur ein zwei Sterne Fight, sieht aber aufm Papier recht interessant aus! Für das Tippspiel jedenfalls interessanter als der DeGale fight der genauso überflüssig für das Tippspiel wäre wie GGG vs Wade, weil diese Art von Ansetzungen kaum Möglichkeiten bieten sich irgendwie von anderen abzusetzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben