Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
nur die wahrheit, nicht nur dort bin ich PFP gut, sehe dir das tippspiel der letzten saison an MIT DEN MEISTEN TEILNEHMERN!Unser?
In sachen arschkrischerei wärst du p4p der chef....
nur die wahrheit, nicht nur dort bin ich PFP gut, sehe dir das tippspiel der letzten saison an MIT DEN MEISTEN TEILNEHMERN!Unser?
In sachen arschkrischerei wärst du p4p der chef....
Nichts da....alles gewollt und es zeigt nur einmal mehr wo mein grosses schlägt......bei den welpen....diese brauchen schutz vor dem GAGAmehl des tippspiels (nobby) und seinem neusser haustiger G.Ich versuche es mal in Tyson Fury Manier...
Oder du hast Dich vertan, weil ein ahnungsloser vom Boxen nichts verstehender Tippspielfwelpe sich vor Dich schiebt im Ranking und dir damit den Kopf verdreht.
Sei froh das Du nicht neben mir stehst sonst würde ich Dich jetzt antanzen :laugh:
Nichts da....alles gewollt und es zeigt nur einmal mehr wo mein grosses schlägt......bei den welpen....diese brauchen schutz vor dem GAGAmehl des tippspiels (novvy) und seinem neusser haustiger G.
Mir imponiert dein platz nicht....vor mir hat jeder taschkaspar schon gestanden...von daher recht wurst.....
Ick sehe mir jahr fuer jahr die glückwunschliste zum 21.7 an......:cool4:.....und merkste wat????.......wer braucht schon punkte,wenn man genau-so-viel herzen erobern kann?????nur die wahrheit, nicht nur dort bin ich PFP gut, sehe dir das tippspiel der letzten saison an MIT DEN MEISTEN TEILNEHMERN!
Das YK seit jahren schon ohne plan durch die gegend herumstolziert ist dir bewusst oder???oder bist du als tippspielfwelpe schon genau so shot wie ein alter mann ,der sein dasein in irgendeiner schweizerischen tropfsteinhöhle zelebriert?
Absolute Frechheit, ich leb nicht in einer Tropfsteinhöhle sondern in einem saddamschen Erdloch. :wall:
Aus dem artemis musste ick raus....nach der grossen razzia die kürzlich dort stattfand wieder ins wohlige marzahn flüchten.....aber wat willst mehr als 56qm und 7qm balkon fuer unter 400euro.......dazu die wunderbare aussicht aufs satte grün und der wunderbaren plattenbauarchitektonischen meisterleistung der Führungsriege der DDR........Alles nichts gegen Hirschis Abstellkammer im Artemis oder Huckis Luftschloss.
Nichts halbes und nichts ganzes , hab nen Hänger.