Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.058
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich versuche es mal in Tyson Fury Manier...

Oder du hast Dich vertan, weil ein ahnungsloser vom Boxen nichts verstehender Tippspielfwelpe sich vor Dich schiebt im Ranking und dir damit den Kopf verdreht.
Sei froh das Du nicht neben mir stehst sonst würde ich Dich jetzt antanzen :laugh:
Nichts da....alles gewollt und es zeigt nur einmal mehr wo mein grosses schlägt......bei den welpen....diese brauchen schutz vor dem GAGAmehl des tippspiels (nobby) und seinem neusser haustiger G.

Mir imponiert dein platz nicht....vor mir hat jeder taschkaspar schon gestanden...von daher recht wurst.....
Und jetzt weiter im Gleichschritt......uuuunnnnd AB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Nichts da....alles gewollt und es zeigt nur einmal mehr wo mein grosses schlägt......bei den welpen....diese brauchen schutz vor dem GAGAmehl des tippspiels (novvy) und seinem neusser haustiger G.

Nett das Du dich um mich sorgst.

Mir imponiert dein platz nicht....vor mir hat jeder taschkaspar schon gestanden...von daher recht wurst.....

Das muss er auch nicht. Welpen spielen halt gerne. Und manchmal hat man Glück
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.233
Punkte
113
Das YK seit jahren schon ohne plan durch die gegend herumstolziert ist dir bewusst oder???oder bist du als tippspielfwelpe schon genau so shot wie ein alter mann ,der sein dasein in irgendeiner schweizerischen tropfsteinhöhle zelebriert?

Absolute Frechheit, ich leb nicht in einer Tropfsteinhöhle sondern in einem saddamschen Erdloch. :wall:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.058
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Alles nichts gegen Hirschis Abstellkammer im Artemis oder Huckis Luftschloss.
Aus dem artemis musste ick raus....nach der grossen razzia die kürzlich dort stattfand wieder ins wohlige marzahn flüchten.....aber wat willst mehr als 56qm und 7qm balkon fuer unter 400euro.......dazu die wunderbare aussicht aufs satte grün und der wunderbaren plattenbauarchitektonischen meisterleistung der Führungsriege der DDR........

@Young Kaelin du kennst sicherlich das thailändische sprichwort?!!
"du haben leine pulla ,wenn du saglen tust das erldloch lein zuhause ist"
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.233
Punkte
113
@ hirschi wenn 15 verschiedene Topshots aus 8 verschiedenen Ländern hinter Dir her wären würdest selbst Du in nem Erdloch hausen. mein eingangssystem zu meinem erdloft hab ich hier abgekuckt:

 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
mannnn, ich wollte auf williams jr tippen, weil der wirklich einen heftigen punch hat.
chance vertan, nächste woche gehts weiter!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 3. Runde:

In dieser Woche konnten risikofreudige Spieler richtig aufblühen. In gleich 3 Kämpfen gibt es Außenseiterpunkte. Capo liegt räumt hier gleich doppelt ab und setzt sich mit einem komfortablen Vorsprung an die Spitze! :thumb:
Sogar ein Drawtipp hat in dieser Woche mal wieder sein Ziel gefunden. Jedoch ist es überraschenderweise nicht highjumper, der diesen Tipp gesetzt hat. Stattdessen hat Reineckefuchs hier das richtige Gespür gehabt und ist auch der einzige, der in dieser Woche halbwegs mit Capo mithalten kann.



Gesamtpunktestand:

Capo stand bereits vor dieser Woche auf einem Playoff-Platz. Mit seinen starken tipps verdrängt er jetzt brain22 und Major von der Spitze und setzt sich auf den Tabellenthron! Reineckefuchs schafft dank seines Drawtipps den Sprung von Platz 22 auf Platz 4. Ob er diese Form halten kann oder ob er nach dieser Runde wieder in der Versenkung verschwindet wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Apropos Versenkung: Wo sind eigentlich yaponschik und highjumper?

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 3 Tipprunde kamen 9 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben damit noch 25 Kämpfe

4. Tipprunde

Dmitry Mikhaylenko - Charles Manyuchi
Pablo Cesar Cano - Alan Sanchez
Marvin Quintero - Petr Petrov
Dereck Chisora - Kubrat Pulev
Paulus Ambuda - Moises Flores
Anthony Crolla - Ismael Barroso
Saul Alvarez - Amir Khan
David Lemieux - Glen Tapia
Frankie Gomez - Mauricio Herrera
Patrick Teixeira - Curtis Stevens

Tippabgabe: Freitag 06.05 18:00 Uhr
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.057
Punkte
113
Glückwunsch an Capo und an den Fuchs für die gewagten Tipps, ok das Montiel KO gegangen ist wundert mich nicht so unbedingt aber das mit Edwin finde ich schon überaschend und danke an Dirrel :thumb::wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.097
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dmitry Mikhaylenko WPTS Charles Manyuchi
Pablo Cesar Cano WKO Alan Sanchez
Marvin Quintero LKO Petr Petrov (Verletzung, Wetten? ;) )
Dereck Chisora LPTS Kubrat Pulev
Paulus Ambuda LKO Moises Flores
Anthony Crolla LKO Ismael Barroso
Saul Alvarez WKO Amir Khan
David Lemieux WKO Glen Tapia
Frankie Gomez WPTS Mauricio Herrera (Herrera wird natürlich Robbery heulen)
Patrick Teixeira LKO Curtis Stevens
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.058
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kranker shit.....Platz 3 und Schnecke G. überholt....jetzt direkt unseren fred astaire vor der nase.....der deertrain hat die luftkammer erweitert und für idealen durchzug gesorgt.....
Next week the same shit again,trust me fellas....

Capo mit übergotthafter ausbeute und stinkfuchs ebenso mit dogischer Präzision :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.058
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Putz die gleise der deertrain hat keine bremse.......

Dmitry Mikhaylenko WP Charles Manyuchi
Pablo Cesar Cano WP Alan Sanchez (wenn sanchez gute beine hat,so ist der upset nicht undenkbar)
Marvin Quintero LP Petr Petr (die physis mach es)
Dereck Chisora LP Kobra Pulev
Paulus Ambuda LP Moises Flores
Anthony Crolla LKO Ismael Barroso (erster gedanke draw,zweiter crolla und jetzt für barrosa)
Saul Alvarez WP Amir Khan
David Lemieux WKO Glen Tapia
Frankie Gomez WP Mauricio Herrera
Patrick Teixeira LKO Curtis Stevenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben