platine
Artificial Nonsense
Im Krankenhaus und mit kaputter Hand kann man nicht so gut zielen. Ausnahmsweise bin ich also mal nicht Schuld
Oje... allet jute :thumb:
Im Krankenhaus und mit kaputter Hand kann man nicht so gut zielen. Ausnahmsweise bin ich also mal nicht Schuld
Davon wird man(n) blind....,.das weiß jedes kind trust me Lg Maulwurf DeerVon mir auch gute Besserung. Und du brauchst dich nicht schämen, dass das beim Wixxen passiert ist
gut, aber ich denke der kommt auch so rein.Wunschkampf für die nächste Runde:
Ricky Burns vs Michele Di Rocco
Alle.....@Dirrel Danke. Wird von der nächsten Runde nur ein Kampf gewertet, oder kommen noch alle Kämpfe in die Wertung?
Danke an Dirrel :thumb: Geheim die Tipps abgeben? nichts da ich gebe meine öffentlich ab
Hmm, warum will Danny Garcia ausgerechnet in dieser Runde Dickinson vs Mc Carthy tippen?
Interessiert er sich so für den Kampf oder geht es ihm rein darum diesen undurchsichtigen Kampf zu tippen um noch in die Playoffs zu kommen? Sehr unauffällig gemacht, auf jeden Fall
mosley ist aber gut in form, sparrt auch mit porter und mora und wird von duran trainiert.Ich finde da Avanesyan vs. Mosley noch fieser zu tippen... bei solchen Fights muss ich mich immer krampfhaft zwingen, den Prime Sugar Shane von der Jahrtausendwende aus dem Kopf zu kriegen... geht mir bei Roy Jones genauso :cry:
sowohl als auchHmm, warum will Danny Garcia ausgerechnet in dieser Runde Dickinson vs Mc Carthy tippen?
Interessiert er sich so für den Kampf oder geht es ihm rein darum diesen undurchsichtigen Kampf zu tippen um noch in die Playoffs zu kommen? Sehr unauffällig gemacht, auf jeden Fall