Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Vergesst die Nacht die Kracht. Hier kommt etwas viel besseres! Ich präsentiere:
Die Runde der Stunde (oder so...):

Die Auswertung der 6. Runde:

Mit dem Tipp auf Dorticos konnten sich einige User von den anderen absetzen. Insbesondere El Demoledor beweist in dieser Runde ein gutes Händchen und lässt alle anderen hinter sich! :thumb:
wicked kann in seiner Comeback-Runde nicht glänzen und landet unauffällig im Mittelfeld.
Skandal bei Bickle85: Scheinbar hat man Spuren von "Punkten" in seinem Blut gefunden. Die Menge ist jedoch so gering, dass man ihn nicht 100% des Dopings überführen kann. Wir bleiben an dem Fall dran!




Gesamtpunktestand:

Man kann Capo nicht vorwerfen, dass er sich auf seinem Punktevorsprung ausruht. Auch er gehörte zu denen, die in dieser Runde auf Dorticos gesetzt haben und kann so seinen ersten Platz verteidigen! :jubel::jubel:
El Demoledor rutscht mit seinem Rundensieg auf einen Playoffplatz. Bei einem Blick auf die Punkte muss man schon sagen: Die Playoffkandidaten haben sich jetzt doch ein wenig von den anderen abgesetzt. El Demoledors 4. Platz ist natürlich der, der am meisten wackelt, aber im großen und ganzen müssen die Verfolger schon eine sehr gute letzte Runde spielen (bzw. die ersten 4 müssen einen Fehler machen), um noch oben reinzurutschen.



Kleiner Hinweis:
Da wir uns jetzt in der letzten Runde befinden, ist es insbesondere für diejenigen, die weiter oben in der Tabelle stehen, ratsam, ihre Tipps geheim per PN abzugeben.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Danke an Dirrel :thumb: Geheim die Tipps abgeben? nichts da ich gebe meine öffentlich ab :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hmm, warum will Danny Garcia ausgerechnet in dieser Runde Dickinson vs Mc Carthy tippen? ;)
Interessiert er sich so für den Kampf oder geht es ihm rein darum diesen undurchsichtigen Kampf zu tippen um noch in die Playoffs zu kommen? Sehr unauffällig gemacht, auf jeden Fall ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 6. Tipprunde kamen 9 Kämpfe in die Wertung, damit haben wir kommende Woche das große Vorrundenfinale.

7.Tipprunde


Mehdi Amar - Serhiy Demchenko
Donnie Nietes - Raul Garcia
Ricky Burns - Michelle Di Rocco
Jon-Lewis Dickinson - Tommy McCarthy (Wunschkampf)
David Avanesyan - Shane Mosley
Miguel Vasquez - Erick Bone
Tony Bellew - Ilunga Makabu
Callum Smith - Cesar Hernan Reynoso

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.362
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hmm, warum will Danny Garcia ausgerechnet in dieser Runde Dickinson vs Mc Carthy tippen? ;)
Interessiert er sich so für den Kampf oder geht es ihm rein darum diesen undurchsichtigen Kampf zu tippen um noch in die Playoffs zu kommen? Sehr unauffällig gemacht, auf jeden Fall ;)

Ich finde da Avanesyan vs. Mosley noch fieser zu tippen... bei solchen Fights muss ich mich immer krampfhaft zwingen, den Prime Sugar Shane von der Jahrtausendwende aus dem Kopf zu kriegen... geht mir bei Roy Jones genauso :cry:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich finde da Avanesyan vs. Mosley noch fieser zu tippen... bei solchen Fights muss ich mich immer krampfhaft zwingen, den Prime Sugar Shane von der Jahrtausendwende aus dem Kopf zu kriegen... geht mir bei Roy Jones genauso :cry:
mosley ist aber gut in form, sparrt auch mit porter und mora und wird von duran trainiert.

für sein alter ist er noch extrem fit
aber shane ist echt nicht mehr der alte, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.114
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mehdi Amar WPTS Serhiy Demchenko
Donnie Nietes WKO Raul Garcia
Ricky Burns LPTS Michelle Di Rocco
Jon-Lewis Dickinson WPTS Tommy McCarthy
David Avanesyan WPTS Shane Mosley
Miguel Vasquez WPTS Erick Bone
Tony Bellew LKO Ilunga Makabu
Callum Smith WKO Cesar Hernan Reynoso
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sollte ich in die Playoffs kommen, gibt es schon Leute die mit den Hufen scharren, was die Kampfauswahl angeht?????
 
Oben