Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 5. Runde:

Für eine kurze Zeit wird highjumper sich diese Woche wohl gefreut haben: Endlich ging einer seiner Draw-Tipps mal wieder auf. Dann wird plötzlich das Urteil im Kampf zwischen Vasquez und Diaz neu berechnet und Diaz ist der (verdiente!) Sieger. highjumper geht damit in diesem Kampf leer aus, während desl, hirschi und Tobi. G sich über ihre Bonuspunkte freuen. Diese drei Spieler sind dann auch die Sieger der Woche, wobei sich Tobi. G ganz knapp gegen die anderen durchsetzt und seinen mittlerweile 3. Rundensieg herausspielt. Gratulation! :thumb::thumb:



Gesamtpunktestand:

Es verging bis jetzt keine Woche in diesem Tippspiel, in der ich nicht erwähnen musste, dass Teddy Atlas noch immer auf dem ersten Platz sitzt. Diese Woche bekommt er da oben aber endlich Konkurrenz: Tobi. G zieht mit ihm gleich und beide teilen sich somit den ersten Platz! Hirschi macht seine Ankündigung wahr und zieht neben Young Kaelin auf den 3. Platz. Damit verdrängt er yaponschik, El Demoledor und mich von den Playoffplätzen. Nebenbei entpuppt sich desl in dieser Saison als leidenschaftlicher Fahrstuhlfahrer. Am Anfang der Saison sprang er von Platz 19 auf Platz 7, viel dann wieder auf den 18. Platz, nur um jetzt wieder zurück auf den 7. Platz zu springen. Mal sehen, ob er nächste Woche auf dem 20. oder auf dem 1. Platz landet.

 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ist noch alles drin, in den nächsten wochen kann man ein paar punkte machen!

wunschkämpfe: ruben nieto vs nicolas gonzalez, jerry odom vs julius jackson und adam lopez vs ruben reynoso!

sonst ist die nächste woche wahrscheinlich sowieso nur auf die crawford card beschränkt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Seht ihr bei BoxRec noch die Sternebewertung vor den Kämpfen? Bei mir taucht die nicht mehr auf.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der deertrain will nicht spielen sondern zerreißen,zerstören,Pulverschnee aus euch sogenannten
Fach-wisser machen um dann in eleganter art und weise ,erst anfängt mit super sexy wedeln (natürlich mit stockeinsatz) und dann wenn es zu easy wird seine schussfahrhaltung ein-zu-nehmen und dem spuk ein ende zu setzen.....
Meine kumpeline kathrin zettel wird mich notfalls da zusätzlich beraten....
Ick hab um mich herum ein super team aufgebaut welches mich 24/7 begleitet

Papa macht mich mental stark
Bruder guckt non-stop videos in super slowmotion und analysiert die dann
Mama ist für den spannungs-abbau da und sorgt für mehr Beweglichkeit.Die Physiotherapie-praxis meiner mutter wurde für die gesamte saison geschlossen um mich von den 10 o.12 Mädels meiner mutter jederzeit Massagen geben-zu-lassen....ohne happy end

Dafür sind caro und natascha zuständig.......der doppelblocker (beide aus den ehemaligen ost-block) ist dafür da ,das ständiger Ölwechsel im deertrain vorhanden ist.Das hydraulische gestängel wird täglich gewartet......

Wie ihr seh ist der deertrain nicht nir ein Mythos ,sondern ein ganzes team von profis die alle als experten in ihrem Buisness bekannt sind........

Wer will was und überhaupt hier von wem?
Ick bin der deertrain ,eurer größtes Problem!
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wie ihr seh ist der deertrain nicht nir ein Mythos ,sondern ein ganzes team von profis die alle als experten in ihrem Buisness bekannt sind........

Fragt sich nur, was das dann eigentlich für ein Business ist! Diese Woche war es doch arg auffällig. Erst wettert hirschi die ganze Zeit gegen den Kampf Howik Bebraham vs. Robert Tlatlik und dann rutscht ausgerechnet Tlatlik zufällig kurz vor dem Kampf in der Sauna aus?!? Das glaubt doch kein Mensch! Und dann noch diese "recalculation" der Scorecards beim Vasquez vs. Diaz Kampf... rein Zufällig war hirschi hier der Nutznießer. Ich wittere eine Verschwörung und bin mir fast sicher, dass "Don hirschi" hier gerade dabei ist eine Tippspielmafia aufzubauen, die mit Gewalt und und Erpressung versucht, hirschi in die Playoffs zu hieven. Ein Team von Profis und Experten? Ja sicher, Experten im Daumenschrauben anlegen und Profis im Knochen brechen.
Als Tippspielleiter habe ich mittlerweile Angst, dass ich bald wirklich vor einen "Deertrain" geschubst werde, wenn es bei ihm nicht mehr läuft... :panik:

Leute, nehmt euch vor dem hirsch in Acht!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Dirrell
Wir arbeiten daran zukünftig unspektakulärer zu agieren.......
Aber als Warnschuss genau richtig.......Wir können wenn wir wollen auch mit Brechstangen-taktik weiterfahren aber generell ist das team deertrain schon ehr auf fairplay ge-TRIMMED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 5 Runde kamen 10 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben damit noch 22 Kämpfe

6. Tipprunde

Ruben Nieto - Nicolas Gonzalez
Adam Lopez - Roman Ruben Reynoso (Wunschkampf)
Jerry Odom - Julius Jackson (Wunschkampf)
Terence Crawford - Viktor Postol
Oscar Valdez - Matias Carlos Adrian Rueda
Alexander Gvozdyk - Tommy Karpency

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der 5 Runde kamen 10 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben damit noch 21 Kämpfe

6. Tipprunde

Ruben Nieto - Nicolas Gonzalez
Adam Lopez - Roman Ruben Reynoso (Wunschkampf)
Jerry Odom - Julius Jackson (Wunschkampf)
Terence Crawford - Viktor Postol
Oscar Valdez - Matias Carlos Adrian Rueda
Alexander Gvozdyk - Tommy Karpency

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr

Müssten noch 22 Kämpfe sein, denn bislang kamen erst 28 in die Wertung :wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.158
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Müssten noch 22 Kämpfe sein, denn bislang kamen erst 28 in die Wertung :wavey:

Ach, lass ihn doch. Er ist P4P Nr.1 und kein Mathematiker.

Ruben Nieto LPTS Nicolas Gonzalez
Adam Lopez WKO Roman Ruben Reynoso (Wunschkampf)
Jerry Odom LKO Julius Jackson (Wunschkampf)
Terence Crawford LPTS Viktor Postol
Oscar Valdez WKO Matias Carlos Adrian Rueda
Alexander Gvozdyk WKO Tommy Karpency
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Ergebnisse der 5. Runde:

Für eine kurze Zeit wird highjumper sich diese Woche wohl gefreut haben: Endlich ging einer seiner Draw-Tipps mal wieder auf. Dann wird plötzlich das Urteil im Kampf zwischen Vasquez und Diaz neu berechnet und Diaz ist der (verdiente!) Sieger. highjumper geht damit in diesem Kampf leer aus,
So nahe sind Glück und Pech zusammen.
Bitter ist auch, dass ich mich beim dritten Kampf, den ich auf meinen Notizen mit Draw markiert habe, schliesslich doch für die mögliche robbery entschieden habe und auf WP für Zeuge getippt habe :cry:

Schade, dass die Regeländerung bisher noch nie umgesetzt werden konnte, dass bei einer knappen Punkteentscheidung auch ein Draw-Tipp Punkte erhält :rolleyes:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Das Gegenteil vom Buam zu tippen ist meist eine gute Taktik :D, deshalb:

Ruben Nieto WP Nicolas Gonzalez
Adam Lopez LP Roman Ruben Reynoso (Wunschkampf)
Jerry Odom WKO Julius Jackson (Wunschkampf)
Terence Crawford WP Viktor Postol
Oscar Valdez WKO Matias Carlos Adrian Rueda
Alexander Gvozdyk WKO Tommy Karpency
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Schade, dass die Regeländerung bisher noch nie umgesetzt werden konnte, dass bei einer knappen Punkteentscheidung auch ein Draw-Tipp Punkte erhält :rolleyes:

Das hätte dich in dem Kampf aber auch nicht gerettet. Immerhin gab es am Ende eine UD für Diaz. Der Vorschlag wurde doch bereits diskutiert und hat nicht wirkich viel Zuspruch erhalten, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
6. Tipprunde

Ruben Nieto LKO Nicolas Gonzalez
Adam Lopez WPTS Roman Ruben Reynoso (Wunschkampf)
Jerry Odom WKO Julius Jackson (Wunschkampf)
Terence Crawford WPTS Viktor Postol
Oscar Valdez WKO Matias Carlos Adrian Rueda
Alexander Gvozdyk WKO Tommy Karpency
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Entschuldigt das ich nicht getippt habe. Für den Rest dieser Saison bin ich aus gesundheitlichen Gründen wohl erstmal auch raus da ich es nicht schaffe regelmäßig online zu sein.
Euch aber noch viel Spaß und allen viel Glück.
 
Oben