Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Aber diese Regel gibt es doch jetzt schon wirklich lange. Auch die Situation, dass jeder Tipp Bonuspunkte gibt, ist keine Seltenheit. Ich glaube alleine in dieser Saison hatten wir das schon ein oder zwei mal. Wieso geht dir das denn gerade jetzt gegen den Strich?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Aber diese Regel gibt es doch jetzt schon wirklich lange. Auch die Situation, dass jeder Tipp Bonuspunkte gibt, ist keine Seltenheit. Ich glaube alleine in dieser Saison hatten wir das schon ein oder zwei mal. Wieso geht dir das denn gerade jetzt gegen den Strich?

Ich hinterfrage das einfach, weil es mir nicht logisch erscheint und auch keinen Sinn ergibt. Und so einen exakten Fall wie diesen gab es glaube ich auch noch nie.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich hinterfrage das einfach, weil es mir nicht logisch erscheint und auch keinen Sinn ergibt. Und so einen exakten Fall wie diesen gab es glaube ich auch noch nie.

Doch, in knappen Kämpfen passiert das häufiger. Da tippen dann einige wenige auf Draw, der Rest der Tipps teilt sich auf beide Boxer auf.
Hier hatten wir in dieser Saison z.B. etwas ähnliches:
Die Tipps der 3. Runde:


Ich kann mich auch an andere Fälle erinnern, wo 50% der Leute auf Boxer A getippt haben, und der Rest der Tipps sich dann auf Boxer B und Draw aufgeteilt hat. Da gab es dann auch immer für alle Ausgänge Bonuspunkte. Das ist jetzt wirklich nichts Außergewöhnliches. Du hast natürlich damit Recht, dass die Nieto-Tipper nicht wirklich in der "Minderheit" sind aber das ist eben nicht ausschlaggebend, sondern nur die Prozente.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Du bringst die ganze Tabelle durcheinander mit deinen Wunschkämpfen! :clown:
Glückwunsch an @Reineckefuchs zum richtigen Draw-Tipp!
Eigentlich sind die Draw-Tipps ja mein "Vorrecht", aber schön dass es auch andere Tipper gibt, die das ausprobieren und Erfolg haben. Gratulation! :jubel:
Nur schade, dass der Kampf nicht "richtig" gewertet wurde, dann hätte ich als Einziger mit meinem LP-Tipp abgeräumt :cool4:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.364
Punkte
113
Ort
Duisburg
Eigentlich sind die Draw-Tipps ja mein "Vorrecht", aber schön dass es auch andere Tipper gibt, die das ausprobieren und Erfolg haben. Gratulation! :jubel:
Nur schade, dass der Kampf nicht "richtig" gewertet wurde, dann hätte ich als Einziger mit meinem LP-Tipp abgeräumt :cool4:

Schau dir den Fight nochmal an ;)
Imho keine Chance den Kampf Reynoso zu geben, selbst das Draw war schon sehr schmeichelhaft.

Aber viel mehr ärgere ich mich, dass ich gedacht habe, Julius Jackson hätte aus der verheerenden Floor-Show gegen Uzcategui gelernt...
Ich telegrafiere einen Haken, versuch doch mitzuschlagen und mich zu treffen - ich decke mich auch nicht oder bewege meinen Kopf. Und BUMM :wall:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
warum hast du bei desl WKO bei nieto eingetragen, er hat doch WPTS getippt :).
auch ein moderator muss sich alles fair erarbeiten :D.
 
Oben