Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Auf rill gibt es ca.4.2 bis 4.5 quote.......
Hab ick vor lauter thc wat beim adrian granat verpasst oder wieso seht ihr den "fast" alle als chef den ring verlassen????
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.734
Punkte
113
Auf rill gibt es ca.4.2 bis 4.5 quote.......
Hab ick vor lauter thc wat beim adrian granat verpasst oder wieso seht ihr den "fast" alle als chef den ring verlassen????
Der ist ungeschlagen, kann hauen und wenn er seinen Reichweitenvorteil ausnutzt, Rill auf Distanz hält und "schlau boxt", sollte er es meiner Meinung nach zumindest über die Punkte machen.
Aber das kann natürlich auch alles ganz anders kommen (Schwergewicht, einzige Schlag kann entscheiden, lucky punch usw.:D)
Sehe das Ding 60:40 für Granat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Na jut der kann hauen......aber dann?
Der hat ein furchtbares distanzverhalten und nutz seine körperlichen parameter kaum.....
Dazu kommt das wenn rill ,halbwegs eier zum dazwischenhauen hat (recht grade ) der adi so ziemlich alles fressen müsste......der ist mMn schlecht ausbalanciert in seiner offensive und das kann rill durchaus für sich nutzen......

Meine these bleibt unverändert: rill überlebt die ersten 6 runden und dann hinten heraus muss der adi den boden küssen
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.734
Punkte
113
Vermutlich hast du recht. Ich hab diesmal bei meinen Tipps für die aktuelle Runde ein richtig besch.... Gefühl (rote Laterne).:(
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Vermutlich hast du recht. Ich hab diesmal bei meinen Tipps für die aktuelle Runde ein richtig besch.... Gefühl (rote Laterne).:(

Jetzt lass dich doch nicht vom hirschi so verunsichern. Er ist doch mittlerweile eher damit beschäftigt zu dir aufzuschließen als oben anzugreifen. Ich hab in dieser Saison bisher eine 100% Trefferquote bei meinen Tipps. Wenn du das selbe tippst wie ich, bist du also auf der sicheren Seite. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wtf.........Den koelling kampf gesehen????
Lieber auf das richtige pferd setzen statt robbery's für "richtige tipps" billigend in koof zu-nehmen.....
Besorg dir schon einmal die seife ,womit dir herr rill dein mund waschen kann......
Ohne ******* und butter bei'de fische...."Playoffs ick komme"
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Jetzt lass dich doch nicht vom hirschi so verunsichern. Er ist doch mittlerweile eher damit beschäftigt zu dir aufzuschließen als oben anzugreifen. Ich hab in dieser Saison bisher eine 100% Trefferquote bei meinen Tipps. Wenn du das selbe tippst wie ich, bist du also auf der sicheren Seite. ;)
100&?
den kampf kölling-liebenberg hast du nicht zufällig gesehen ? :)
den hat kölling nämlich klar verloren, also hast du falsch getippt, da kannst du den sauerland bros danken.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.734
Punkte
113
Jetzt lass dich doch nicht vom hirschi so verunsichern. Er ist doch mittlerweile eher damit beschäftigt zu dir aufzuschließen als oben anzugreifen. Ich hab in dieser Saison bisher eine 100% Trefferquote bei meinen Tipps. Wenn du das selbe tippst wie ich, bist du also auf der sicheren Seite. ;)
Der Hirschmann ist so ziemlich der Letzte in diesem Forum, der mich verunsichern könnte. Da mach dir mal keine Sorgen.;)
Und bei allem Respekt für dein momentanes Tippglück: Ich werfe bestenfalls einen flüchtigen Blick auf die Tipps der Konkurrenz. Scheint mir eher so, als wenn dich mein Tagessieg letzte Woche mit optimaler Punkteausbeute derart beeindruckt hat, dass DU es bist, der zu anderen Siegertypen rüberschielt um "auf der sicheren Seite" zu sein.:D:wavey:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wtf.........Den koelling kampf gesehen????
Lieber auf das richtige pferd setzen statt robbery's für "richtige tipps" billigend in koof zu-nehmen.....
Besorg dir schon einmal die seife ,womit dir herr rill dein mund waschen kann......
Ohne ******* und butter bei'de fische...."Playoffs ick komme"

Tja, ich bin einfach mittlerweile too big to fail. Das wissen auch die Sauerländer.

Der Hirschmann ist so ziemlich der Letzte in diesem Forum, der mich verunsichern könnte. Da mach dir mal keine Sorgen.;)
Und bei allem Respekt für dein momentanes Tippglück: Ich werfe bestenfalls einen flüchtigen Blick auf die Tipps der Konkurrenz. Scheint mir eher so, als wenn dich mein Tagessieg letzte Woche mit optimaler Punkteausbeute derart beeindruckt hat, dass DU es bist, der zu anderen Siegertypen rüberschielt um "auf der sicheren Seite" zu sein.:D:wavey:

Ich bin total Tiefenentspannt. So wie Ceylan und Rill gleich auch. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und wieder ......und wieder........und wieder.......
Bei walsh hab ick mich etwas zu weit aus dem fenster gelehnt.Hatte schon die gewinner Zigarre nach der ersten runde im hals justiert und wurde vom Dänemarker überrascht....urteil kann alles sein und geht klar.
Bei rill lag ick ja grundsätzlich nicht falsch....nur war die kondi bei rill schlechter als erhofft.........

Viel spass noch in der saison.......Der train ist erstmal auf den Trockendock und lässt sich komplett durch-checken und die muttern fest-ziehen......
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 5. Runde:

In dieser Woche haben die Risikotipper kein gutes Näschen bewiesen. Die Tipps auf Walsh und Rill gingen völlig daneben und kein einziger Spieler hatte Christian Hammer auf der Rechnung. Besonders enttäuschend lief es für Ferenc H: Mit seinem 19. Platz wird er seine umkämpfte Playoffposition wohl nicht halten können. Zu den Siegern zählen sich diese Woche HamburgBuam (eine absolute Seltenheit), Deaqon Hayes (der beste Berliner in dieser Saison), brain22 (wurde auch mal langsam wieder Zeit) und RightyRight (wenn er doch nur öfters als alle 2 Wochen tippen würde…).
Gratulation an euch! :thumb:



Gesamtpunktestand:

Auch wenn die anderen wieder etwas näher rankommen: Bisher halte noch immer ich das Zepter in der Hand. Wicked bleibt weiterhin auf dem 2. Platz, dicht gefolgt von Deontay Wilder. Deaqon Hayes komplettiert die Top 4. Fenrenc H. stützt von seinem 3. Platz auf den 10. ab und muss sich wieder nach vorne arbeiten.


 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der Niederschlag im Training hat mich wachgerüttelt:

1304338811_kid-owns-himself-with-punching-bag.gif
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Guten Morgen ;)

In der 5. Runde wurden 6 Kämpfe getippt, damit verbleiben diese Saison noch 19 Kämpfe.

6. Tipprunde

Ghislain Maduma - Ricky Sismundo (10 Runden)
Eduardo Hernandez - Victor Terrazas (12 Runden)
Krzysztof Zimmoch - Marcin Rekowski (8 Runden, Wunschkampf)
Kevin Lerena - Micki Nielsen (12 Runden)
Hekkie Budler - Siyabonga Siyo (12 Runden)
Chris van Heerden - Sacky Shikukutu (12 Runden)
Sam Eggington - Frankie Gavin (12 Runden)

Deadline: Freitag 18:00 Uhr (Deutscher Zeit;))

PS: Der Rico Müller Kampf ist Freitag zu früh um ihn ins Tippspiel aufzunehmen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.076
Punkte
113
Tja ich habe erst am Samstag das Wiegen von Granat und Rill gesehen und festgestellt das Franz mit 120 KG auf die Waage stieg hätte ich das nur geahnt :wall: Und der SD Sieg von Ceylan löst bei mir eine Mischung aus Bauchschmerzen und Augenrollen aus :crazy::mensch:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
6. Tipprunde

Ghislain Maduma WPTS Ricky Sismundo (10 Runden)
Eduardo Hernandez WKO Victor Terrazas (12 Runden)
Krzysztof Zimmoch LKO Marcin Rekowski (8 Runden, Wunschkampf)
Kevin Lerena LPTS Micki Nielsen (12 Runden)
Hekkie Budler WPTS Siyabonga Siyo (12 Runden)
Chris van Heerden WPTS Sacky Shikukutu (12 Runden)
Sam Eggington LPTS Frankie Gavin (12 Runden)
 
Oben