Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.193
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sehe wenig Möglichkeiten für Außenseiter-Tipps.

Kanat Islam WKO Patrick Allotey
Cesar Juarez WKO Richard Pumpicpic
Cristian Mijares WPTS Shohei Kawashima
Javier Prieto WPTS Ivan Alvarez
Juan Manuel Lopez LKO Wilfredo Vasquez
Bilal Akkawy WPTS Kerry Hope
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.081
Punkte
113
Tobi HAHA ne die Naddel ist schon zu viel des Guten :D Man das ist echt ne spannende Saison Glückwunsch an Young und Motherbrain stark getippt :thumb::jubel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:thumb:HHW.....geht viel bequemer als je zuvor.......

Kanat Islam draw Patrick Allotey :belehr:
Cesar Juarez draw Richard Pumpicpic:belehr:
Cristian Mijares wko Shohei Kawashima:jubel:
Javier Prieto draw Ivan Alvarez:panik:
Juan Manuel Lopez wko Wilfredo Vasquez:mensch:
Bilal Akkawy wp Kerry Hope:thumb:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ohhhhhhhh faaaaaakk.........Willkürliches getippe muss bestraft werden.Daher geht das 5punkte monster wohl bald neue wege.Nach der "Deertime,N.D.O und co.", muss ick mir irgendetwas einfallen lassen was freude und funktionalität verbindet.
So wird das nichts......bin für Anregung sämtlicher art offen.....Momentan bin ick definitiv nur futter für den Großteil der clikk.....

Mir werden immer wieder die vielen Unbekannten im Tippspiel zum Verhängnis. Typ X, von dem ich nie was gehört hab, gegen Typ Y, dessen Namen ich nicht mal kannte. Sismundo gegen Maduma war das Gegenteil, kannte beide Boxer, viele andere offensichtlich nicht.

Was kann man dagegen tun? Hatte schon seine Gründe, dass ich beispielsweise Sam Eggington noch keine Sekunde boxen sah. :D

Mir geht es also genauso wie und solange das Tippspiel von Bienchen gegen Blümchen dominiert wird ist es eben auch viel Glückspiel für mich als "Nebenbeitipper".
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
In der 6 Tipprunde kamen 7 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben diese Saison noch 12 Kämpfe

7. Tipprunde

Kanat Islam - Patrick Allotey (1 Stern) http://boxrec.com/bout/2105785
Cesar Juarez - Richard Pumicpic (2 Sterne) http://boxrec.com/bout/2111481
Cristian Mijares - Shohei Kawashima (2 Sterne) http://boxrec.com/bout/2110317
Javier Prieto - Ivan Alvarez (2 Sterne) http://boxrec.com/bout/2115312
Juan Manuel Lopez - Wilfredo Vasquez (2 Sterne) http://boxrec.com/bout/2099245
Bilal Akkawy - Kerry Hope (1 Stern) http://boxrec.com/bout/2092377

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
Da ich wie öfters erwähnt, ohnehin ausser den ganz schweren Jungs kaum einen Boxer "kenne", habe ich mit solchen Paarungen kein Problem.
Umso mehr bin ich erstaunt, dass das hier einfach so hingenommen wird, dass nur 1 und 2 Sternekämpfe zu tippen sind.
Ich finde die Kämpfe super zu, tippen, auch wenn die Favoriten ziemlich klar sind.
Aber wenn HamburgBuam solche Kämpfe aufgestellt hätte, wäre HHW der Erste gewesen, der kritisiert hätte.
Früher hätte man so ein Wochenende sein lassen und pausiert
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.081
Punkte
113
Kanat Islam WKO Patrick Allotey (12 Runden)
Cesar Juarez WKO Richard Pumicpic (10 Runden)
Cristian Mijares WKO Shohei Kawashima (12 Runden)
Javier Prieto WP Ivan Alvarez (10 Runden)
Juan Manuel Lopez LKO Wilfredo Vasquez (10 Runden)
Bilal Akkawy WP Kerry Hope (10 Runden, Wunschkampf)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt muss ich auch noch 6 Kämpfe tippen die mich überhaupt nicht interessieren und wo ich die meisten Boxer noch nicht mal vom Hörensagen kenne! Was für eine geile Woche...läuft garnicht!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Jetzt muss ich auch noch 6 Kämpfe tippen die mich überhaupt nicht interessieren und wo ich die meisten Boxer noch nicht mal vom Hörensagen kenne! Was für eine geile Woche...läuft garnicht!
Das liegt mit Sicherheit an deinem Profibild. Änder das doch mal! Sowas will doch keiner sehen!
Der Drache sieht absolut CGI-unrealistisch aus und Daenerys will auch keiner mehr sehen. Ein richtiges Busenwunder ist was anderes!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das liegt mit Sicherheit an deinem Profibild. Änder das doch mal! Sowas will doch keiner sehen!
Der Drache sieht absolut CGI-unrealistisch aus und Daenerys will auch keiner mehr sehen. Ein richtiges Busenwunder ist was anderes!
Du wagst es die süße und zugleich mächtige Khaleesi und ihren epischen Drachen in Frage zu stellen? Ab in den Kerker mit dir! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Im Moment habt ihr drei Optionen:

1. bei mir abschreiben

2. Viking Warrior als Avatar

3. zugucken was ich mit euch veranstalte
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Kanat Islam WKO Patrick Allotey (12 Runden)
Cesar Juarez WP Richard Pumicpic (10 Runden)
Cristian Mijares WP Shohei Kawashima (12 Runden)
Javier Prieto WP Ivan Alvarez (10 Runden)
Juan Manuel Lopez WP Wilfredo Vasquez (10 Runden)
Bilal Akkawy WP Kerry Hope (10 Runden)
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hab von 12 Boxern einen kämpfen sehen, sogar mehrfach und der ging immer KO. :D Also schön nach Quoten tippen.:sleep:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.317
Punkte
113

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Am 12 November gibts Danny Williams vs. Andi Sidon zu tippen, überlege noch ob ich dem Kampf erstmals in einer Tippspielrunde doppelte Gewichtung zuteile.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Am 12 November gibts Danny Williams vs. Andi Sidon zu tippen,
Der absolute Wahnsinn...der Kampf ist so schlecht und fehl am Platz dass er schon wieder gut ist. Bin echt gespannt wer da gewinnt! Beide sind sowas von shot.....IMO reines Glückspiel! Wer kommt wohl als erster auf die Idee, sich hinzulegen?
 
Oben