Chancho
Bankspieler
Und noch kein Hirschi-Kommentar????:laugh::laugh::laugh:Vor einem Moment So Leute jetzt wisst ihr nach all den jahren wie ich in echt aussehe
Und noch kein Hirschi-Kommentar????:laugh::laugh::laugh:Vor einem Moment So Leute jetzt wisst ihr nach all den jahren wie ich in echt aussehe
Man hast du noch stärkere Augenringe wie ich
In diesen fall lässt der waldbewohner das BILD für sich sprechen......denke das tobias die chinesen mit den japaner verwechselt hat und daher den cro-look-a-like-style reprasentiert.Und noch kein Hirschi-Kommentar????:laugh::laugh::laugh:
Das Bild ist auch nicht sehr gut getroffen und wurde bei einem gewissen Alk-Pegel geschossen, ich kann auch besser aussehen! Das nächste Bild wird bestimmt besser.In diesen fall lässt der waldbewohner das BILD für sich sprechen......denke das tobias die chinesen mit den japaner verwechselt hat und daher den cro-look-a-like-style reprasentiert.
Wir können ja mal alle unsere model-fratzen hier zeigen.....und wer einstimmig die un-hübschfresse des jahres hat,bekommt 5 points am start der saison (NUR ne idee.....)
:thumb: Zu tobias sein mut und Transparenz.....auch wenn's grenzwertig am guten geschmack vorbei schrammt
Darf ich dir eine persönliche Frage stellen?
Wieso heißt du eigentlich nicht B-Harman?
Habt ihr video's vom fight ...Ryo matsumpto vs Lopez ????
Kann da weder das erste gefecht finden geschweige nennenwertes.....
Danke für die Bestätigung :thumb:Leider nicht Hirschi mein Tipp ist auch daher blind geraten
Danke für die Bestätigung :thumb:
@Huck huckt weg
Gab es nicht die "regel" das video's von den jungs verfügbar sein müssen ?
Supoptimal???richtig *******e trifft es dann wohl genauer.......Bei 2 Sterne Fights ja, das ist aber ein drei Sterne Kampf, ich gucke aber auch nicht bei jedem Kampf extra nach ob es Videos dazu gibt. Trotzdem natürlich suboptimal
Von Lopez gibt es übrigens Videomaterial
Supergeile*******e wenn du ein re-match analysieren willst ,du aber nicht einmal das erste treffen der beiden dir optisch geben kannst....,macht sinn,ne?
Dann musst du die Kommunikation mal suchen und sagen "yo jungs,momentan recht *******e ,da null zeit".....Ich bin seit mehreren Monaten nicht in Deutschland, ich habe ehrlich gesagt gerade andere Dinge zu tun, als zu schauen, ob es von jedem einzelnen Boxer, eines bei Boxrec mit 3 Sternen deklarierten Kampfes Videos gibt, oder nicht.
Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, soll er gerne die Kampfauswahl übernehmen
Dann musst du die Kommunikation mal suchen und sagen "yo jungs,momentan recht *******e ,da null zeit".....
Das wäre doch ein klacks da einen oder mehrere zu finden,die dir bei der Überbrückung helfen könnten/wollen.....
Jetzt auf leberwurst machen bringt nichts......
Da hast du halt auch die arschkarte gezogen wenn es dann mMn berechtigte Kritik gibt.....
Die Betonung das es wichtigeres gibt als ein tippspiel ist genauso panne ,da wir als gemeinde das schon in verhältnismäßigkeiten setzen können......
Zeig mir mal was vom ryo.Die Kriterien sind erfüllt, ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.
Warum soll ich auf Leberwurst machen, wenn ich nachweislich im Recht bin???