Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Boa gerade mal einer, der auf Vera tippt??

Klar, a) Chavez Jr. scheint in besserer Form zu sein und b) gibt es viele Kämpfe in dennen der Favorit/Star im ersten Duell den Gegner unterschätzte und einen miesen Kampf bot, im Rückkampf aber alles wieder zurechtbog. (diese Faktoren waren zumindest für meinen Chavez Tipp entscheidend)

Aber wenn man bedenkt, circa 95% Prozent der Zuschauer Vera vorne hatten, eine solche Robbery im Rückkampf sich oftmals gegenteilig bei den Punktrichter bemerkbar macht und ein Minderheitentipp sich sowieso auszahlt, IMO völlig erstaunliche Tipps...

Ich hoffe, wir versagen (fast) alle!
GO Ferenc H. :thumb::wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe es da einfach: Ich habe den ersten Kampf verpasst und tippe auf dem Wissen von vor einem Jahr. Würde es Vera aber absolut gönnen. Ein Warrior der alten Schule.

Besonders interessiert bin ich aber an Dorticos-Ventura. Ein Jammer, dass ein Kampf zweier Top-Talente nicht übertragen wird.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
laut der tabelle ist AA genauso aussenseiter wie salido.........8 von 23 stimmen.....
ich halte AA sieg fuer unwahrscheinlicher als der des tapferen salido's......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe es da einfach: Ich habe den ersten Kampf verpasst und tippe auf dem Wissen von vor einem Jahr. Würde es Vera aber absolut gönnen. Ein Warrior der alten Schule.

Besonders interessiert bin ich aber an Dorticos-Ventura. Ein Jammer, dass ein Kampf zweier Top-Talente nicht übertragen wird.

Der Kubaner hat den Ventura bereits in der ersten Runde TKOed! Somit weiterhin alle Kämpfe durch KO gewonnen! Scheint ein monströser puncher zu sein! Schade dass der Kampf nirgens auffindbar ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.915
Punkte
113
Sieger der 1. Runde und damit Führender der Gesamtwertung: Young Kaelin :cool4:


Die besten Einzeltipps stammen von: Ferenc H., Deslizer sowie Huck huckt weg, die auf Valori setzten. :jubel::jubel:






 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
haette ick die spielerei mit De Gale bei seite gellen "waere" BDD aka Big Dick Deer och wo YK ist.......
gratulation an AVA aka Alt Verbraucht Abgelaufen aka YK.........hast och jut gegen den strom getippt.
mal ne frage an alle:hat wer Nobby aka PPN ( Past Prime Norbert) gesehen????macht der mit????
mal ne frage an alle:hat so'n hamburgen fish-head nicht ausdruecklichST noch hemeint das AA sowas von tot waere und NIE&NIMMER was reissen wird??????bin mir da nicht sicher....
mal ne frage an alle:stampft hier das spielformat hier ein wenn der DEERTRAIN am ende oben steht (ohne die tabelle zu drehen)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
In der 1. Runde der 3. Saison sind zusammen 11 Kämpfe in die Wertung gekommen. Es verbleiben dadurch in dieser Saison noch 39 Kämpfe.

Die Paarungen für das Wochenende 07-08.03.2014

Leo Santa Cruz - Cristian Mijares (4 Sterne)
Carlos Molina - Jermall Charlo (4 Sterne)
David Alonso Lopez - Jose Uzcategui (4 Sterne)
Rustam Nugaev - Marvin Quintero (3 Sterne)
Saul Alvarez - Alfredo Angulo (nur 3 Sterne, sag ich doch, dass der Kampf nur bedingt etwas taugt :D)
Jorge Linares - Nihito Arakawa (3 Sterne)
Francisco Vargas - Abner Cotto (3 Sterne)

Abgabeschluss ist der 07.03.2014 18 Uhr

Wie immer hier im Thread, oder per PM an Young Kaelin.

In Klammern stehen die Beweggründe für die Nominierung. Kritik kann gerne geäußert werden.

Es wäre super, wenn eure Tipps alle pünktlich kommen könnten, denn durch den neuen Modus kann sich durch verspätete Tipps die komplette Upset-Berechnung verschieben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
fuer Nobby& Buam zum abschreiben............this is the wahrheit

DEERTRAIN AKA hirschi

Leo Santa Cruz WP Cristian Mijares
Carlos Molina WP Jermall Charlo
David Alonso Lopez LKO Jose Uzcategui
Rustam Nugaev WP Marvin Quintero
Alvarez WP Alfredo Angulo
Jorge Linares WP Nihito Arakawa
Francisco Vargas WKO Abner Cotto
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier sind die richtigen Tipps. Bambi darf seine gerne noch nachbessern.

Leo Santa Cruz WKO Cristian Mijares
Carlos Molina LPTS Jermall Charlo (Der Matchmaker gehört erschossen)
David Alonso Lopez LKO Jose Uzcategui
Rustam Nugaev LKO Marvin Quintero
Saul Alvarez LKO Alfredo Angulo
Jorge Linares LKO Nihito Arakawa
Francisco Vargas WPTS Abner Cotto
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Leo Santa Cruz WTKO Cristian Mijares (4 Sterne)
Carlos Molina LP Jermall Charlo (4 Sterne)
Alonso David Lopez LKO Jose Uzcategui (4 Sterne)
Rustam Nugaev WP Marvin Quintero (3 Sterne)
Saul Alvarez WKO Alfredo Angulo (NUR 3 Sterne WTF)
Jorge Linares WP Nihito Arakawa (3 Sterne)
Francisco Vargas WKO Abner Cotto (3 Sterne)

SO langsam muss ich aufhören so ******e zu tippen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@ElGrande

folge meinen tipps und du wirst an's ziel gelanden......ob nun in der schule damals oder hier,das abschreiben wird nichts neues fuer dich sein........nur mut.....ich guck auch nicht hin......
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
@ElGrande

folge meinen tipps und du wirst an's ziel gelanden......ob nun in der schule damals oder hier,das abschreiben wird nichts neues fuer dich sein........nur mut.....ich guck auch nicht hin......

:laugh2:
Unsere tipps sind ja schon Identisch, aber das Molina den Charlo besiegt kann ich mit nich vorstellen
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Leo Santa Cruz WP Cristian Mijares
Carlos Molina DRAW Jermall Charlo
David Alonso Lopez WP Jose Uzcategui
Rustam Nugaev WKO Marvin Quintero
Saul Alvarez WKO Alfredo Angulo
Jorge Linares LKO Nihito Arakawa
Francisco Vargas WP Abner Cotto
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ui das wird schwer zu tippen, da weitgehend unbekannt für mich. Da warte ich erschtma ab was die anderen Kinder so tippen....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ui das wird schwer zu tippen, da weitgehend unbekannt für mich. Da warte ich erschtma ab was die anderen Kinder so tippen....

memme.........wartest du in der disco och erstmal ab?????....um dann zu merken das dann urplötzlich dann ein anderer heini dann antanzt........
hab dich nicht zu unrecht zu nobby&buam in die schublade gepackt..............
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
memme.........wartest du in der disco och erstmal ab?????....um dann zu merken das dann urplötzlich dann ein anderer heini dann antanzt........
hab dich nicht zu unrecht zu nobby&buam in die schublade gepackt..............

Weißt du, was traurig ist? Dein Disco-Vergleich würde sogar auf mich zutreffen. :D

Glücklicherweise sieht es mit Tipps anders aus. Bei Jemandem, der Defensiv-Wunder Nugaev mit Quintero über die Runden kommen sieht, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Da schreibt doch keiner ab.
 
Oben