Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.102
Punkte
113
Die Halbfinaltipps:


ach du grüne neune. vermutlich 1 kampf der über alles entscheidet. meine sympathien liegen bei frampton, hatte auch n guten 1. fight und müsste eigentlich auch diesmal wieder gewinnen. meine überlegungen waren: beim 1. kampf war der vater von meister santa cruz nicht in dessen ecke, was durchaus den tick auf die andere seite geben kann. zudem würd mich n sieg framptons nicht wirklich schmerzen, da ich besonders barry mc guigan mag. insofern alles ok.

Bei Brandon Cook hab ich mir gedacht: einer mit so nem 6pack geht nicht ko. :clown:

bin froh, dass voraussichtlich wenigstens nicht der Butler vs. Cook fight entscheidet. :thumb:

Hopp santa cruz, zeig mal was gute Mexikaner so fertig bringen.

big_sombrero.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erstaunlich wie gleich highjumper und JK getippt haben.
Ich persönlich bin von meinen Tipps überzeugt und davon dass ich weiter komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
ach du grüne neune. vermutlich 1 kampf der über alles entscheidet. meine sympathien liegen bei frampton...
Lustig...meine Überlegungen waren genau umgekehrt.
Meine Sympathien liegen bei LSC und war ziemlich erstaunt, dass er den 1. Fight verlor.
Damit ich mich diesmal freuen kann, tippe ich auf Frampton. Denn wenn er gewinnt, bin ich weiter und sonst freue ich mich über den Sieg von LSC.
Allerdings halte ich auch ein Draw für durchaus möglich, traute mich aber nicht so gewagt zu tippen.

Ich gehe übrigens davon aus, dass Easy mein Finalgegner sein wird. Das wird dann auch den hirschi freuen :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.102
Punkte
113
Lustig...meine Überlegungen waren genau umgekehrt.
Meine Sympathien liegen bei LSC und war ziemlich erstaunt, dass er den 1. Fight verlor.
Damit ich mich diesmal freuen kann, tippe ich auf Frampton. Denn wenn er gewinnt, bin ich weiter und sonst freue ich mich über den Sieg von LSC.

:thumb::thumb::thumb: ist ja der Hammer, genau gleiche Ueberlegung, einfach für den anderen Boxer. :cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Entscheiden wird sein ob mein Tip auf Berchelt richtig war oder nicht. Bin mit folgender Überlegung an die Sache rangegangen, berchelt ist noch sehr jung und sicherlich frischer, unverbrauchter als sein Gegner und wird sich nach seiner Niederlage sicherlich verbessert haben. Vargas hat sich mit einem alten Schlachtross namens Salido einen harten kampf gelierfert, bei dem er selbst vermutlich auch einige Körner gelassen hat. Außerdem vermute ich dass berchelt der härtere Puncher ist und ich finde dass er eine sehr gute Punchers-Chance hat. Mir war klar dass die anderen wahrscheinlich Vargas setzen würden aber das ist wieder einer dieser fights wo mein bauchgefühl mir sagt, dass Berchelt gewinnt....ich bin ein Herz über Kopf-Mensch. Berchelt wirkt auch physisch deutlich stärker. Der wird schon durch KO gewinnen, darauf könnt ihr euch verlassen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.067
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Entscheiden wird sein ob mein Tip auf Berchelt richtig war oder nicht. Bin mit folgender Überlegung an die Sache rangegangen, berchelt ist noch sehr jung und sicherlich frischer, unverbrauchter als sein Gegner und wird sich nach seiner Niederlage sicherlich verbessert haben. Vargas hat sich mit einem alten Schlachtross namens Salido einen harten kampf gelierfert, bei dem er selbst vermutlich auch einige Körner gelassen hat. Außerdem vermute ich dass berchelt der härtere Puncher ist und ich finde dass er eine sehr gute Punchers-Chance hat. Mir war klar dass die anderen wahrscheinlich Vargas setzen würden aber das ist wieder einer dieser fights wo mein bauchgefühl mir sagt, dass Berchelt gewinnt....ich bin ein Herz über Kopf-Mensch. Berchelt wirkt auch physisch deutlich stärker. Der wird schon durch KO gewinnen, darauf könnt ihr euch verlassen.

Ich hab mal aus Spaß einige Euro auf Berchelt gesetzt. Nimm das als Omen, welcher Art auch immer. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Könnte sogar klappen, bei der Physis von Miguel der gehört doch ins Halbwelter so wie er aussieht

Wobei Vargas physisch nicht schwaecher aussieht...
Das wird jedenfalls garantiertes und spannendes Actionfeuerwerk. Ebenso wie Takshi Miura vs. Miguel Roman.

Schade laeuft die HBO Card gleichzeitig wie die von SHO.
 
Oben