Strafe lege ich Einspruch ein, da ich keinen Vorteil daraus gezogen habe, da die Tipps zu spät veröffentlicht wurden. Eher möchte ich 2 Pluspunkte, weil meine Tipps so gut sind!
Verstehe Versts nicht, dass er Dir nicht mit einer Plagiatsklage in den Garten trampelt.
Der Bum.
Ich habe deine Tipps als Vorlage genommen, weil sie die boxrec-Links drin hatten, und war erstaunt wie schlecht sie doch waren.
Werde es ins Tagebuch schreiben und meiner Verwandtschaft unter Tränen erzählen, dass der GröTAZ, (grösster Tipper aller Zeiten), meine Vorlage verwendet hat.
Gibt ohnehin keine Strafe bei dir, da du überall auf die Favoriten getippt hast und sowieso keine Minderheitenpunkt holen könntestStrafe lege ich Einspruch ein, da ich keinen Vorteil daraus gezogen habe, da die Tipps zu spät veröffentlicht wurden. Eher möchte ich 2 Pluspunkte, weil meine Tipps so gut sind!
Es wird ein langer Prozess aber früher oder später knacke ich dich!Mal schauen, wie viele Vorlagen ich meinen "Verfolgern" noch geben muss, um mich endlich von der P4P Spitze abzulösen.
Hey ich versuche nur hier etwas zu polarisieren also chill mal ein wenig ok? Und überhaupt...hast du dazu etwa noch nie im Club abgetanzt? Dann tätest du mir aber leid!Nichts gegen trash.......aber belanglose musik ,kannst du dir in deine kiste stecken.
Bevor ick zu dumm dumm tanze ,werde ick mir lieber kerzenwachs auf die kuppe tropfen lassen und meinen vater überreden wollen das er sich sein poloch bleachen soll um mutti besser zugayfallen.....Hey ich versuche nur hier etwas zu polasieren also chill mal ein wenig ok? Und überhaupt...hast du dazu etwa noch nie im Club abgetanzt? Dann tätest du mir aber leid!
Naja, vielleicht bist du auch einfach paar Jährchen älter als ich, würde vieles erklären.Bevor ick zu dumm dumm tanze ,werde ick mir lieber kerzenwachs auf die kuppe tropfen lassen und meinen vater überreden wollen das er sich sein poloch bleachen soll um mutti besser zugayfallen.....
Off-topic
Bin raus
Das hier ist gute Beinarbeit! Komisch, früher fand ich den Song immer kacke aber jetzt ist er hammer! Vor allem zum Schluss! (Video-Manipulation)