Es erweist sich als schwierig, das Ergebnis zum Kampf Alberto Mercado vs. Jayson Velez zu finden. Bis jetzt weiß ich dank
@Young Kaelin und
@Tyson 2fast Fury nur, dass Velez den Kampf gewonnen hat. Aber ob nun durch KO oder nach Punkten kann ich bisher nicht sagen.
EDIT: Mittlerweile ist das genaue Ergebnis des Kampfes bekannt und nachgetragen!
Da aber der Rundensieger diese Woche so oder so schon feststeht, poste ich hier schonmal das vorläufige Rundenergebnis und aktualisiere das dann, wenn das genaue Ergebnis bekannt ist:
Die Ergebnisse der 4. Runde:
Das war knapp. Beinahe mussten wir die Schmach über uns ergehen lassen, dass wieder einmal das gesamte Feld bei einem Kampf daneben tippt. Doch zum Glück konnte uns
highjumper davor bewahren, der als einziger auf einen Sieg Bellews getippt hat. Glaubte er wirklich daran, dass Bellew den Kampf gewinnen würde? Oder hat ihn seine Tabellenposition zu einem Verzweiflungstipp getrieben? Jedenfalls ist er in dieser Runde ein hohes Risiko eingegangen und kann neben den Außenseiterpunkten im Haye/Bellew Kampf auch noch weitere Bonuspunkte Saldivia vs. Pitto und Mercado vs. Velez einsammeln. Damit gewinnt er diese Woche mehr als verdient!
Während Young Kaelin, Tyson 2fast Fury und El Demoledor dieser Woche schon wieder beängstigent weit vorne sind, scheint die Formkurve bei Reineckefuchs nach einem sehr guten Saisonstart so langsam nach unten zu zeigen. Auch Tony Jaa wird beweisen müssen, dass diese Woche nur ein kleiner Ausrutscher war.
Gesamtpunktestand:
Das ist mal wieder ein typischer highjumper: Durch seinen Rundensieg schafft er in dieser Woche einen großen Sprung von Platz 19 auf Platz 4 und ist jetzt wieder voll im Rennen um den Playoffeinzug dabei.
Gleichzeitig wird es auf dem ersten Platz etwas ungemütlicher, denn neben
El Demoledor macht sich jetzt auch
Tyson 2fast Fury auf dem Tabellenthron breit.
Allzu sehr sollten sie sich aber nicht aufeinander konzentrieren, denn Young Kaelin lauert auf dem 3. Platz auf einen Fehler von den beiden.