Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
HSH4life


Super leistung und Gratulation an meinen dude savi:thumb::thumb:........all die extra schichten haben sich gelohnt.....
Es erfüllt mich mit einer mischung aus kribbeln (wie kurz vor'm Hüftgürtelschuss between her legs) und Erhabenheit......
Savi ist ein super pick......ein Diaprojektor der ganz besonderen art.Man schiebt was rein und sieht innerhalb nano-sekund-bruchstücke die Reflexion......tolle Eigenschaft :thumb:



Jetzt geht es nur noch darum unseren harmlos harman aka heftig harman ins playoff-boot zu-zieh-en.....und eine Strategie muss her damit wir im semi-finale nicht aufeinander schmettern......

P.s schade das periban knapp verlor.....ohne den bodenbesuch wäre das wohl das deerwochenende GAYworden.....
P.P.s wicked sucks
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
16 kämpfe sind aber auch extrem viel.....da hätte man evtl. Navarette,crawford,ola und melindo weglassen "können".....
Soll kein Kritik sein.....aber 16 fights in die tabelle zu boosten ist schon ordentlich augenschmerz.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Navarette-Higa ist der Top-Kampf der Woche, du Ahnungsloser. o_O
Schweig......und schau auf die tabelle ,du Liebelei eines narr'zzzzz :D;)
P.s man muss nur was gegen die Yakuza-Box-Familie sagen und schon kommt Kobe Buam um die ecke um das ansehen zu rechtfertigen :thumb::thumb: ......top Typ aber trotzdem plempe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.045
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schweig......und schau auf die tabelle ,du Liebelei eines narr'zzzzz :D;)
P.s man muss nur was gegen die Yakuza-Box-Familie sagen und schon kommt kobe Buam um die ecke um das ansehen zu rechtfertigen :thumb::thumb: ......top ryp aber trotzdem plempe

Es geht hier nicht darum, dass ein Japaner beteiligt ist, sondern um deinen mangelnden Willen sich zu informieren, ehe gemeckert wird. Navarette vs. Higa ist ein absoluter Knaller zwischen einem Top-Konterboxer und einer aufstrebenden Offensivmaschine. Stilistisch ein tolles Duell auf Augenhöhe, ein 50:50 WM Kampf. :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.749
Punkte
113
so dann noch mal das kurze Fazit des Rookie/Blender:
Hirschis Pelikan Prognose ging mal voll nach hinten los:D
Aber nach dem er ja schon gegen seine 6 jährige Nichte im Scrabble und Uno schwer KO gegangen ist, kam das nicht überraschend.
Ich flieg derzeit durch diese Tipprunde wie ein heisses Messer durch Butter.
Hätte ich in runde 4 noch die sonderpunkte gekriegt (dies ist ausdrücklich KEIN Vorwurf!)...
Nicht auszudenken
Jetzt hab ich natürlich blut geleckt und will ins semifinale!
Die Sterne stehen gut und sollte ich weiterhin erfolgreich bleiben werde ich euch mein System verraten:clown:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@hirschi 's 3 malige STOSSgebete in der Neuen Kirche Berlin wurden erhoert und ich fiel vom Thron.
Das wird ein schwerer Weg zurueck.

Naja, zum Glueck ist sie immer noch meine kleine Bitch, wie man ja in meiner Signatur sieht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.047
Punkte
113
16 kämpfe sind aber auch extrem viel.....da hätte man evtl. Navarette,crawford,ola und melindo weglassen "können".....
Soll kein Kritik sein.....aber 16 fights in die tabelle zu boosten ist schon ordentlich augenschmerz.....

16 fights sind viel aber ich bin da beim Hucker. Zudem hat er ja noch höflichst angefragt und wurde mehr oder weniger durchgewunken. Das Problem seh ich eher bei Dirrell, der noch mehr ausrechnen muss :panik:. Aber da Dirrell eh n Kultmann ist, wird er auch das schaffen. :cool4::thumb:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich finde auch, dass bei so einer Top-Woche auch mal mehr Kämpfe kommen können.

Dennoch fordere ich die öffentliche Nennung desjenigen, der Daser vs. Afolabi zu verantworten hat :belehr:
Dieser Fight passt irgendwie nicht in die Reihe der anderen Fights...
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich finde auch, dass bei so einer Top-Woche auch mal mehr Kämpfe kommen können.

Dennoch fordere ich die öffentliche Nennung desjenigen, der Daser vs. Afolabi zu verantworten hat :belehr:
Dieser Fight passt irgendwie nicht in die Reihe der anderen Fights...


Forderung unterschrieben. Wer hat Ihn gefordert?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich finde auch, dass bei so einer Top-Woche auch mal mehr Kämpfe kommen können.

Dennoch fordere ich die öffentliche Nennung desjenigen, der Daser vs. Afolabi zu verantworten hat :belehr:
Dieser Fight passt irgendwie nicht in die Reihe der anderen Fights...

normal müsste es Afolabi locker machen aber wenn ein Unternehmer (Selfmade Millionär wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) einen Boxer nach D holt der deutlich besser ist als alles was er bisher geboxt hat und sich vom Boxen eigentlich schon verabschiedet hat dann werde ich stutzig:saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
normal müsste es Afolabi locker machen aber wenn ein Unternehmer (Selfmade Millionär wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) einen Boxer nach D holt der deutlich besser ist als alles was er bisher geboxt hat und sich vom Boxen eigentlich schon verabschiedet hat dann werde ich stutzig:saint:

Gute Ansicht :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Lieber Ferenc, du hast es gewagt mit mir eine Wette einzugehen und bist natürlich bitter dafür bestraft worden! Aber was soll's, aus Fehlern lernt man! Wenn ich bereit bin eine Wette einzugehen, dann nur wenn ich mir zu 100% sicher bin. Ich bin weißgott nicht der größte Box-Experte und werde es vermutlich auch nie werden da ich selber nie geboxt habe,(Was nur daran liegt dass ich seit meinem 10. Lebensjahr Diabetiker bin und mir His Royness gesagt hat dass man als Diabetiker nicht Boxen darf, was natürlich quatsch ist da Kölling auch boxt, doch als ich das realisiert habe war es bereits zu spät um ein guter Boxer zu werden, aber was solls....ich nehme es ihm nicht übel)) mir fällt es zum Beispiel immer noch schwer Kämpfe taktisch zu analysieren und gezielte analytische Prognosen zu geben, allerdings habe ich über die Jahre eine ausgeprägte "Bauernschläue" entwickelt in Bezug darauf wer gegen wen verliert und gewinnt, natürlich reicht das nicht um ein absoluter Experte zu sein aber ich arbeite daran und habe auch noch genug Zeit dafür, bin gerade mal 30 Jahre alt. Aber wiegesagt, wenn ich eine Wette eingehe dann weiß ich warum.
Ick fass mal zusammen
Ich tobi,
Wäre als Reinkarnation eines kondom'zzz perfekt geeignet ,
Da Sicherheitsdenken meine haupt-charakter Eigenschaft ist und ich null just4fun gen in mir trag.....
Hinzu kommt das ich suggerieren will ,das ick zu doof bin ein Marmeladen-glas zu öffnen und daher festgestellt habe, das einfachste Analysen zweier menschen die sich die fresse polieren wollen ,mir wie Raketenwissenschaft vorkommen......leider bin ich mit meinen achsohohenalter fast schon rentner und hoffe insgayheim das mein selbstverliebtes posting ne menge "likes" bekommt.....;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.039
Punkte
113
Igor Mikhalkin WPTS Thomas Oosthuizen
Mario Daser LKO Ola Afolabi (Wunschkampf)
Juan Hernandez Navarette LKO Daigo Higa
Ganigan Lopez LKO Ken Shiro
Hassan N`Dam N`Jikam LKO Ryota Murata
Kosei Tanaka WKO Angel Acosta
Noel Gevor LKO Krzysztof Wlodarczyk
Gervonta Davis WKO Liam Walsh
Ryan Walsh WPTS Marco McCullough
Gary Russell WKO Oscar Escandon
Andre Dirrell LKO Jose Uzcategui
Rances Barthelemy WPTS Kiryl Relikh
Terence Crawford WPTS Felix Diaz
Raymundo Beltran WKO Jonathan Maicelo
David Benavidez LKO Rogelio Medina
Akira Yaegashi Draw Milan Melindo
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Magier Deer hat gezaubert und zeigt den Zöglingen des Untergrund'zzzzz,wat phase ist.....

Keine angst ihr halbstarken deerhunter.....Der train spielt dirty.Nicht nur im talk sondern auch in sachen tictac......Seit euch sicher das dies hier nur test-tipp'zz sind und am freitag noch nachgayladen wird und einige Veränderungen stattfinden werden......

@Dirrell .....du nimmst ja so oder so erst freitag nach 18.O0uhr die tipps auf,ne?

Igor Mikhalkin LKO Thomas Ostpreusse (als preusse bin ick kollegial)

Mario Daser LKO Ola Afolabi (dreckskampf und mMn hier fehl am platz)

Juan Hernandez Navarette LP Daigo Higa (all-innnnn)

Ganigan Lopez LP Ken Shiro (KENSHIRO mit robbery gewinn)

Hassan N`Dam N`Jikam WKO Ryota Murata (stinkt nach robbery but Franzmann liebt den train und wird extra hart fighten und in runde 12 den KO finden)

Kosei Tanaka WP Angel Acosta (wollte erst auf draw tippen.....leider bin ick hier aber ne muschi)

Noel Gevor LP Krzysztof Wlodarczyk (ohne punching power wird es auch hier very schwer für den durchaus systematischen jungen mann......Hab backstage 20$ auf draw gesetzt)

Gervonta Davis WKO Liam Walsh (walsch einfach zu offen für denheumacher dude)

Ryan Walsh WKO Marco McCullough (kein plan.....verlass mich da auf boxrec)

Gary Russell WKO Oscar Escandon (russel muss es auch mal raffen das ein kampf nicht zwingend 12 Runden dauern muss)

Andre Dirrell WPTS Jose Uzcategui wäre echt enttäuscht wenn nicht)

Rances Barthelemy WKO Kiryl Relikh (boxrec zeigt mir das RB aka Royal Bunker im haus ist und alles zerfetzten wird)

Terence Crawford WKO Felix Diaz (ersten 4 runden recht eng....bis TC den guten diaz timen kann....Rechter haken zum Körper und die linke hinterher gezogen #overandout )

Raymundo Beltran WP Jonathan Maicelo (aus Prinzip da er nur 2tage Jünger ist als der train)

David Benavidez WKO Rogelio Medina (enge geschichte....9runde tko)

Akira Yaegashi WP Milan Melindo (Münzwurf best of 7.....4:1 )

Und niemals vergessen HSH-HSH-HSH-HSH-HSH macht erst das tippspiel und deine schwesta klar.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi 's 3 malige STOSSgebete in der Neuen Kirche Berlin wurden erhoert und ich fiel vom Thron.
Das wird ein schwerer Weg zurueck.

Naja, zum Glueck ist sie immer noch meine kleine Bitch, wie man ja in meiner Signatur sieht.
Für solch einen schmierKäse geht der train wohl kaum in solch ein Gebäude......Der grund für deinen absturz ist der ,dass karminroter Karmaregen auf dich niederprasselt und dies dich mit der wahren bitch in dein leben konfrontieren tut.....Und zwar du mit dir selbst!

Zeig liebe,Verständnis und sei fair zu anderen......aber nein......der gottgleiche bauernjunge muss andere als "weitere nummer" betiteln :crazy::crazy:......erwarte nur nicht das die HSH Gang dich je rekrutieren wird......diesen wunsch wird deer hier nicht erfüllt:belehr:....#.DUBITCH
 
Oben