Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.023
Punkte
113
Mit nichten.....laut meiner rechnung bin ick wenn Franzmann verliert komplett raus aus den rennen.....

da hab ich ne andere mathematik, in japan haste dir 9 extra points geholt. das reicht um die meisten im zaum zu halten, platine dürfte durch sein, und der hucker mit seinen extra 15 punkten setzt sich auch schon ganz oben fest. ist noch vieles offen, gevor fight je nachdem auch noch wichtig und auch rude ras hat noch potential nach oben. wird spannend.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
da hab ich ne andere mathematik, in japan haste dir 9 extra points geholt. das reicht um die meisten im zaum zu halten, platine dürfte durch sein, und der hucker mit seinen extra 15 punkten setzt sich auch schon ganz oben fest. ist noch vieles offen, gevor fight je nachdem auch noch wichtig und auch rude ras hat noch potential nach oben. wird spannend.
Ick hatte shiro nicht gesehen.....Daher mein voreiliges posting.....
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Ort
Duisburg
Oh je... da wird das Feld aber durcheinandergespült.
Einige da oben tun mir Leid... gut getippt und besch... zu werden ist hart. Ich bin dieses Mal weit unten und werde auch besch...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.359
Punkte
113
Ort
Duisburg
Du bist immer nach einer bärenstarken Saison komplett durch......extremes ying&yang

Nö, ich tippe genauso gut wie letzte Saison... diese Saison steht es was knappe Kämpfe betrifft ungefähr 1:7 gegen mich. Das sind ca. 20 Punkte.
Murata vs. Hassan fand ich aber heftig... schlimmer noch als letzte Woche Ward vs. Dickens. Wenn dann einige 2x richtig liegen sind es dank Bonus schon satte 10 Punkte.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nö, ich tippe genauso gut wie letzte Saison... diese Saison steht es was knappe Kämpfe betrifft ungefähr 1:7 gegen mich. Das sind ca. 20 Punkte.
Murata vs. Hassan fand ich aber heftig... schlimmer noch als letzte Woche Ward vs. Dickens. Wenn dann einige 2x richtig liegen sind es schon dank Bonus 10 Punkte.
:D:D:D:DThank you for the blumen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kosai tanaka hat die UD bekommen......
Damit ist es amtlich.....der HSH headcoach hat es zum zweiten mal geschafft das semi-finale zu erreichen....
Toller Moment für mich......hartnäckigkeit und liebe muss belohnt werden


:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Dank dem gekauften Murata-N´Jikam Fight war es das. Schade, dass so ein Müll das Ergebnis verfälscht.

Kann mich kaum an eine Saison erinnern in der es mich nicht getroffen hat. Mehrmals gleich zwei Fights in einer Runde und das dann auch am Anfang einer Saison. Da kann man mal schnell die Lust verlieren sich mehr Zeit für das Tippspiel zu nehmen als nötig. Besonders bitter ist so etwas wenn man auch so schon Risiko geht und auf den Außenseiter tippt dann aber von korrupten Offiziellen ein Bein gestellt bekommt.:mad:

BTW: kannst Dir schon mal was einfallen lassen. Habe zwar ein paar Vermutungen was Du dir einfallen lässt, werde jetzt aber an dieser Stelle keine schlafenden Hunde wecken:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Obwohl abwarten. Habe jetzt nochmal genau hingeschaut. Wenn ab jetzt alles optimal läuft könnte ich dich noch mit einem Punkt Vorsprung schlagen wenn die Punkte so verteilt werden wie ich denke. Muss mir mal das Regelwerk durchlesen. Dachte immer dass man bei krassen Außenseitern wie 17 zu 3 mehr Points bekommt als bei so einem 10 zu 9 Ding. Finde ich schade irgendwie! Werde es jedenfalls nächste Saison berücksichtigen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Obwohl abwarten. Habe jetzt nochmal genau hingeschaut. Wenn ab jetzt alles optimal läuft könnte ich dich noch mit einem Punkt Vorsprung schlagen wenn die Punkte so verteilt werden wie ich denke. Muss mir mal das Regelwerk durchlesen. Dachte immer dass man bei krassen Außenseitern wie 17 zu 3 mehr Points bekommt als bei so einem 10 zu 9 Ding. Finde ich schade irgendwie! Werde es jedenfalls nächste Saison berücksichtigen.
Wie.....
Wat......Bin ick nicht durch????
Hab jetzt nicht 100000000prozentig den hirnrechner am start......Aber es würde mich schon überraschen wenn ick mich 1. zu früh 2.Generell umsonst gefreut hätte......
Platine ist save
Und mMn ick och
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Wie.....
Wat......Bin ick nicht durch????
Hab jetzt nicht 100000000prozentig den hirnrechner am start......Aber es würde mich schon überraschen wenn ick mich 1. zu früh 2.Generell umsonst gefreut hätte......
Platine ist save
Und mMn ick och

Was meinst Du genau? Die Punktevergabe oder das mit der Führung? Bei der Punktevergabe bin ich mir selber nicht so sicher. Jedenfalls steht sowohl bei Mikhalkin Won sowie bei Daser Won jeweils nur 2 mögliche Zusatzpunkte. Wenn du die Führung meinst dann ging es hier nur um die Wette zwischen mir und Buam. Du hast ja gekniffen damals weil der Druck dann für dich zu hoch gewesen wäre und du womöglich dann ganz anders abgeschnitten hättest!;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was meinst Du genau? Die Punktevergabe oder das mit der Führung? Bei der Punktevergabe bin ich mir selber nicht so sicher. Jedenfalls steht sowohl bei Mikhalkin Won sowie bei Daser Won jeweils nur 2 mögliche Zusatzpunkte. Wenn du die Führung meinst dann ging es hier nur um die Wette zwischen mir und Buam. Du hast ja gekniffen damals weil der Druck dann für dich zu hoch gewesen wäre und du womöglich dann ganz anders abgeschnitten hättest!;)
:confused::confused::confused::confused: Kein plan wat du meinst......
Muss los:wavey::wavey::wavey::wavey:
Werd ja morgen sehen was endgültig Phase ist.......



HSH4life
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
:confused::confused::confused::confused: Kein plan wat du meinst......
Muss los:wavey::wavey::wavey::wavey:
Werd ja morgen sehen was endgültig Phase ist.......



HSH4life

smilie_smoke_066.gif
???
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.035
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@Krusher : Die Wette hatte ich schon wieder vergessen. Aber stimmt, irgendwas war da... Äh.... Worum ging es nochmal genau? Wer höher in der Tabelle steht oder so? :confused:
 
Oben