Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Tippübersicht wurde aktualisiert. Mit 27 Teilnehmern haben wir jetzt auch wieder ein ganz ordentliches Feld. :thumb:

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite an die Neulinge @Pius123, @LennoxTyson89 und @Deutsche Eiche. Die Neuen sind immer gefährlich...

Doofe Frage in die Runde: Hatte um 23:48 der Breakhus Kampf schon angefangen? Bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Kampf für Tony Jaa noch werten kann.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tippübersicht wurde aktualisiert. Mit 27 Teilnehmern haben wir jetzt auch wieder ein ganz ordentliches Feld. :thumb:

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite an die Neulinge @Pius123, @LennoxTyson89 und @Deutsche Eiche. Die Neuen sind immer gefährlich...

Doofe Frage in die Runde: Hatte um 23:48 der Breakhus Kampf schon angefangen? Bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Kampf für Tony Jaa noch werten kann.
Soviel ick weiß ,JA!!! -hatte schon angefangen......aber bitte mich nicht dingfest machen...

@LennoxTyson89 ....welcome....und komm erstmal richtig an....schnapp dir ne kippe genieß den kaffee und lass dich treiben....
Deine Nervosität ist ganz normal.Das hatten wir alle und wissen daher , das dieser step ,ein großer schritt in der Persönlichkeit'zzzz-Entfaltung darstellt.____

Lg der beste
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.023
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diaz hat verloren? Dann schaue ich mal, ob die anderen meinen Tabellenkeller schön sauber hinterlassen haben...

565983_1_0927LU-KANALREPORTE_SAL_9.jpg

search
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Doofe Frage in die Runde: Hatte um 23:48 der Breakhus Kampf schon angefangen? Bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Kampf für Tony Jaa noch werten kann.

kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Fakt ist:

1. der Hucker hat um 00.22 gepostet, dass Breakhus gewonnen hat.

2. ich habe nach Herzenslust vor und nach 00.22 nach dem Resultat gegoogelt. ich habe bis mind. 00.40 NICHTS gefunden. bei boxrec war das mit Sicherheit nicht drin, bei fightnews auch nicht und ich hab auch im Net rauf und runter gesurft. woher der Hucker um 00.22 seine Infos hatte, weiss ich nicht. Später hab ich einen schmalen Bericht über den Fight gesehen und auch die Scorings.

Da Meister Tony Jaa im Normalfall nicht weiss, wo es Streams gibt, geh ich davon aus, dass er das Resultat nicht wissen konnte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
2. ich habe nach Herzenslust vor und nach 00.22 nach dem Resultat gegoogelt. ich habe bis mind. 00.40 NICHTS gefunden. bei boxrec war das mit Sicherheit nicht drin, bei fightnews auch nicht und ich hab auch im Net rauf und runter gesurft. woher der Hucker um 00.22 seine Infos hatte, weiss ich nicht. Später hab ich einen schmalen Bericht über den Fight gesehen und auch die Scorings.

Facebook Seite von der Braekhus standen Glückwünsche...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Als aktueller champ könnte man durchaus mehr Respekt fair-langen......aber die Wirklichkeit ist wie ein harter zungenkuss mit der eigenen mutter....besser als der tot-aber hart gaynug um es nicht haben zu wollen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Oben