Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ist das so? Nicht falsch verstehen, ich bin auch für ein NC, jedoch hat Boxrec z.B da aber noch nichts geändert.

Young Kaelin hat es schon genau richtig gesagt: Es wird keine Veränderung mehr an der Tabelle geben.

Ich hatte zum Zeitpunkt des Postings eine Falschmeldung gelesen, in der stand, dass das Ergebnis bereits umgeändert wurde. Aber bis jetzt ist da noch gar nichts offiziell.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sorry but bei diesem butt der mir grad vor der nase tanzt vergisst manN das wichtigste im leben........euch.....

Butt isst man, mein lieber Hauptstädter. Viel zu lernen du noch hast...

heilbuttfilet-an-weintrauben-chutney--rezept.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Euren stonebutt könnt ihr weiterfressen wie ihr wollt......aber quatscht den Deertrain nicht mit euren hausmutterfressbildern zu.....

P.s fordere buam zum IQ test contest heraus....mal gucken wer dann das Prädikat VIELZULERNERN bekommt.....Das gleiche gilt für dunstkopf G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Euren stonebutt könnt ihr weiterfressen wie ihr wollt......aber quatscht den Deertrain nicht mit euren hausmutterfressbildern zu.....

P.s fordere buam zum IQ test contest heraus....mal gucken wer dann das Prädikat VIELZULERNER bekommt.....Das gleiche gilt für dunstkopf G

Don't kill my Vibe, Bitch!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Krzysztof Glowacki WKO Hizni Altunkaya
Tomasz Adamek WKO Solomon Haumono
Mateusz Masternak WKO Ismayl Sillah
Derric Rossy WKO Carlos Negron
John Riel Casimero WKO Richie Mepranum
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Carlos Negron WKO......:cry:

So muss ein Sonntag morgen starten. Nach dem Kaffee am morgen erstmal von den Tränen der Konkurrenz kosten. Für Harman tut es mir aber leid. Er wurde von seinem Promoter hochgehyped wie ein neuer Tyson, entpuppt sich aber schon jetzt nur als ein neuer Feigenbutz. Die Führung in der Gesamttabelle ist jetzt natürlich weg. Die Top-Talente gehen der HSH-Promotion langsam aus. Dass der Teamleader hirschi dann auch noch die Deadline verpasst, komplettiert einfach nur noch das Gesamtbild.
Ich glaube, dass die HSH-Gang kurz vor dem Zusammenbruch steht...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da gab es neben den sonntäglichen sachsenkaffee (weiss&süß) wohl noch nachträgliche ostergayschenke....
Anders kann ick mir das gayballe und sinnfreie herumgepose nicht erklären.....Sitticheier sind zwar auch eier aber haben gegen uns HSH-balls nichts verloren.
Jedes einzelne mitGLIED der HSH ,besitz laut Wissenschaftlichen Studien der Humboldt Universität ,50mal mehr Manneskraft als in alle user die jemals im forum aktiv wurden/sind....
Bevor die HSH sich auflösen tut verliebt sich Harman unsterblich n Alice Schwarz ,Savi versteht beim wort MOIS nur bahnhof und der massafakking deer lauert der drecksfotze von "cindy aus Marzahn" auf,um ihr prob'zzzz für ihr lebenswerk auszusprechen.......
Die HSH ist wie eine Ansammlung von superhelden....oder denkt wirklich einer das ,dass S auf der brust von Bruce Banner für supermann steht???? Es ist eine Huldigung an Savi welcher als vorlage des comic'zzz fungierte!!!!!!!!

Ist die bitch reif....gibt es ein HSH4life.....
Diese 3 Buchstaben sind das Synonym für liebe,härte und willen.....und wer solch Attribute für anfechtbar hält ,soll uns den rimjober machen......Wir sind Männer ,ihr seit booooy's....ach wat quatsch ick....wir sind Männer und ihr seit toooooy'sss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Da wartet man stundenlang auf das Ergebnis vom Casimero-Fight und dann findet der Kampf nicht statt. Naja, jetzt kommen auf jeden Fall

die Ergebnisse der 3. Runde:

Die Hochkaräter sind ja diese Woche eher ausgeblieben, für das Tippspiel war die Runde trotzdem interessant. Mit dem Sieg von Carlos Negron haben die wenigsten gerechnet und eher auf die Erfahrung von Rossy gebaut. Besonders freuen dürfen sich rude_ras, desl und der BOXFOTOGRAF, die sich den Rundensieg sichern. Gerade desl kann diesen Erfolg nach den ersten beiden Wochen gut gebrauchen. Vielleicht arbeitet er sich ja jetzt so langsam nach vorne.



Gesamtpunktestand:

Ganz vorne tauschen Harman und ich die Plätze. Dahinter schiebt rude_ras sich an Huck vorbei und landet auf Platz 4. desl weigert sich trotz Rundensieg noch immer seinen Keller zu verlassen. Der Boxfotograf macht dagegen einige Plätze gut und befindet sich jetzt immerhin in der Nähe der Playoffplätze. Im Mittelfeld lauern noch einige Leute, denen man einen größeren Sprung in den nächsten Wochen zutrauen kann.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Der Hucker ist bis auf weiteres verhindert, die Fights zu posten, sodass er mich gebeten hat, da erstmal einzuspringen.

In der 3. Tipprunde kamen 4 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben noch 30 Kämpfe.

4. Tipprunde


Bethuel Ushona vs. Roman Belaev
Oscar Negrete vs. Sergio Frias
Robert Easter Jr. vs. Denis Shafikov
Ivan Golub vs. Jamontay Clark
Brian Carlos Castano vs. Michel Soro
Dominic Boesel vs. Karo Murat
Alexander Povetkin vs. Andriy Rudenko
Eduard Troyanovsky vs. Michele di Rocco
Manny Pacquiao vs. Jeff Horn
Jerwin Ancajas vs. Teiru Kinoshita


Tippabgabe: Freitag 18 Uhr
 
Oben