Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.113
Punkte
113
fehlen noch monkeybeamer, Mr. Hu, Sakaro und der Hucker wenn ich das richtig seh. ich wart noch n tick.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
**** voll vergessen......

@YK nimm bitte noch das rein was geht, habe jetzt nicht genau reingeschaut ob schon was gelaufen ist

Sergey Kovalev WKO Cedric Agnew
Antonin Decarie WP Pablo Munguia
Miguel Angel Gonzalez WP Fernando Carcamo Garcia
Jon Lewis Dickinson WP Neil Dawson
Karim Mayfield WP Thomas Dulorme
Stuart Hall WP Martin Ward
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Schlagzeile: Spielleiter verpeilt Abgabetermin. Mea Culpa :eek:

Sergey Kovalev WKO Cedric Agnew (4 Sterne)
Antonin Decarie FR Pablo Munguia (3 Sterne)
Miguel Angel Gonzalez FR Fernando Carcamo Garcia (3 Sterne)
Jon Lewis Dickinson LKO Neil Dawson (3 Sterne)
Karim Mayfield LKO Thomas Dulorme (3 Sterne)
Stuart Hall WPTS Martin Ward (IBF bantamweight title)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Schlagzeile: Spielleiter verpeilt Abgabetermin. Mea Culpa :eek:

Sergey Kovalev WKO Cedric Agnew (4 Sterne)
Antonin Decarie FR Pablo Munguia (3 Sterne)
Miguel Angel Gonzalez FR Fernando Carcamo Garcia (3 Sterne)
Jon Lewis Dickinson LKO Neil Dawson (3 Sterne)
Karim Mayfield LKO Thomas Dulorme (3 Sterne)
Stuart Hall WPTS Martin Ward (IBF bantamweight title)

:D Hatte mich auch schon gewundert, dass Du bei der Tippabgabe nicht rechtzeitig dabei warst. Dieses Box-Wochenende ist aber auch wirklich sehr bescheiden, vielleicht sind deshalb einige verspätet dabei. Außer Kovalev - Agnew interessiert (zumindest mich) kein Kampf, wobei wohl alle mit einem vorzeitigen Sieg von Kovalev rechnen. Im Gegensatz dazu verspricht das nächste Wochenende mehr Spannung und interessantere Kämpfe. Deswegen war es aus meiner Sicht auch eine gute Entscheidung, beim Tippspiel im Gegensatz zu den früheren Regeln flexibler zu sein was die Anzahl und Auswahl der zu tippenden Kämpfe anbetrifft.
Bin immer wieder gerne dabei. Auch wenn ich dieses Mal aussichtslos zurückliege, macht es sehr viel Spaß und Young Kaelin und Du machen das wirklich ganz toll.
Was bedeutet übrigens FR???
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
:D Hatte mich auch schon gewundert, dass Du bei der Tippabgabe nicht rechtzeitig dabei warst. Dieses Box-Wochenende ist aber auch wirklich sehr bescheiden, vielleicht sind deshalb einige verspätet dabei. Außer Kovalev - Agnew interessiert (zumindest mich) kein Kampf, wobei wohl alle mit einem vorzeitigen Sieg von Kovalev rechnen. Im Gegensatz dazu verspricht das nächste Wochenende mehr Spannung und interessantere Kämpfe. Deswegen war es aus meiner Sicht auch eine gute Entscheidung, beim Tippspiel im Gegensatz zu den früheren Regeln flexibler zu sein was die Anzahl und Auswahl der zu tippenden Kämpfe anbetrifft.
Bin immer wieder gerne dabei. Auch wenn ich dieses Mal aussichtslos zurückliege, macht es sehr viel Spaß und Young Kaelin und Du machen das wirklich ganz toll.
Was bedeutet übrigens FR???

Ja, steht für Freitag. Das Wochenende ist echt bescheiden. Kovalev - Agnew interessiert mich nicht, auf jeden Fall nicht so sehr, um dafür die Nacht zu opfern. Falls du Gonzalez - Garcia noch nicht gesehen hast: Lohnt sich und gibt's auf Youtube in HD. Dickinson - Dawson sollte aber das Highlight des Wochenendes werden. Da gibt es einen schönen KO nach einem spannenden Kampf. Warum niemand außer mir auf Dawson gesetzt hat, weiß wohl auch nur der mir gnädige Gott :jubel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Mayfield gegen Dulorme finde ich ganz schön interessant. Da gabs ja jetzt im Vorfeld u.a. beim weigh in auch ordentlich Zoff. Zudem hat Dulorme mit Garcia einen top Trainer am Start... Da ist unter Umständen ein upset möglich...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Mayfield gegen Dulorme finde ich ganz schön interessant. Da gabs ja jetzt im Vorfeld u.a. beim weigh in auch ordentlich Zoff. Zudem hat Dulorme mit Garcia einen top Trainer am Start... Da ist unter Umständen ein upset möglich...

Ja, Mayfield - Dulorme ist auch ein 50:50 Ding, aber irgendwie unsexy, ich weiß auch nicht warum. Wäre der Hauptkampf Kovalev - Stevenson würde ich mich wahrscheinlich auch mehr auf Mayfield - Dulorme freuen :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mayfield gegen Dulorme finde ich ganz schön interessant. Da gabs ja jetzt im Vorfeld u.a. beim weigh in auch ordentlich Zoff. Zudem hat Dulorme mit Garcia einen top Trainer am Start... Da ist unter Umständen ein upset möglich...

Imo wäre ein Dulorme-Sieg nicht unbedingt ein Upset. Aber ich freue mich darauf genau so wie auf Kovalev vs. Agnew, auch wenn das wohl ein Mismatch wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.113
Punkte
113
Sieger der 5. Tipprunde: Tobi G. :jubel::jubel:


weiterhin Führender der Gesamtwertung: Deslizer :cool4:


Herzliche Gratulation :thumb:




 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
schoen eng da vorne.......
selbst buam hat noch die chance auf das treppchen zu springen.....(haette ick nicht gedacht)
crunch time.....
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wäre heute der 1. April hätte ich eine Erklärung für die aktuelle Tabelle aber so frage ich mich nur: Wer sind diese Leute die unter den ersten 6 sind? :confused: Bis auf NEO kenne ich niemanden. :skepsis:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
In der 5. Runde der 3. Saison sind zusammen 6 Kämpfe in die Wertung gekommen. Es verbleiben dadurch in dieser Saison noch 10 Kämpfe.

Die Paarungen für das Wochenende 04-06.04.2014

Carl Frampton - Hugo Fidel Cazares (4 Sterne)
Amir Mansour - Steve Cunningham (4 Sterne)
Juergen Braehmer - Enzo Maccarinelli (4 Sterne)
Alejandro Gonzalez Jr - Juan Alberto Rosas (3 Sterne)
Akira Yaegashi - Odilon Zaleta (3 Sterne)
Adrian Hernandez - Naoya Inoue (3 Sterne)
Curtis Stevens - Tureano Johnson (Wunschkampf)
Marco Antonio Rubio - Domenico Spada (Wunschkampf)

Abgabeschluss ist der 04.04.2014 18 Uhr

Wie immer hier im Thread, oder per PM an Young Kaelin.

In Klammern stehen die Beweggründe für die Nominierung. Kritik kann gerne geäußert werden.

Es wäre super, wenn eure Tipps alle pünktlich kommen könnten, denn durch den neuen Modus kann sich durch verspätete Tipps die komplette Upset-Berechnung verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
arsch-backen-zu-der-daddy-ist-erregt........

Carl Frampton WKO Hugo Fidel Cazares
Amir Mansour LP Steve Cunningham (denke das USS zu schnell ist)
Juergen Braehmer WKO Enzo Maccarinelli (der mecklenburger junge muss mal wieder den fans was bieten)
Alejandro Gonzalez Jr WKO Juan Alberto Rosas
Akira Yaegashi WP Odilon Zaleta
Adrian Hernandez LP Naoya Inoue (speed kills)
Curtis Stevens WKO Tureano Johnson (hat streichholz gezogen)
Marco Antonio Rubio WP Domenico Spada (spada bekommt den robbery)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre heute der 1. April hätte ich eine Erklärung für die aktuelle Tabelle aber so frage ich mich nur: Wer sind diese Leute die unter den ersten 6 sind? :confused: Bis auf NEO kenne ich niemanden. :skepsis:

Auf so ein Troll-Beitrag gehe ich nicht näher drauf ein...:sleep:
Die Platzierung ist mir auch eigentlich egal, solange ich vor hirschi lande!
 
Oben