hirschi
knuffeltrain
GRATULATION CHAMPION!!!!!!!
hiermit gratuliere ich Dir zum titel.
wunderbar das DU untermauern konntest welch gutes haendchen Dich nicht umsonst zu einen tollen user macht.
hoffe das DU mit dem ruhm und den jetzt einprasseln von damenherzen umgehen kannst ;-)
auch den hucka muss ich loben (tue ich eigentlich ungern) da er hinten raus alles auf eine karte setzte und die luft fuer finish hatte....
auch den bronze dude allen respekt!!!!im internen Ost-West vergleich ,hat er eindrucksvoll den user buam klar gezeigt wo der zwickel an der strumpfhose sitzt.......
alle drei nur das beste.......
was mich betrifft: grosses kino fuer die asel aus dem plattenbau.
meine erwartungen wurden uebertroffen und dazu auch noch deutlich gezeigt das die BUM-CLIKK um buam,nobby&tobi locker und fast schon spielerisch in schach zu halten sind......
in der p4p tabelle werde ich einen recht guten sprung gemacht haben......
tolle runde mit einen sehr knappen finale........
thx's an alle die am spiel teilnehmen.nur durch euch wird immer klarer das HIER ein ran-reifener-ATG seine wege zieht.
mal gucken ob YK es schafft BACK to BACK champion zu werden......
mein avantar bekommt zu ehren des Hreat Kealin einen neuen anstrich........
Lg der fast auf-dem-treppchen-steher HIRSCH!!!!!
hiermit gratuliere ich Dir zum titel.
wunderbar das DU untermauern konntest welch gutes haendchen Dich nicht umsonst zu einen tollen user macht.
hoffe das DU mit dem ruhm und den jetzt einprasseln von damenherzen umgehen kannst ;-)
auch den hucka muss ich loben (tue ich eigentlich ungern) da er hinten raus alles auf eine karte setzte und die luft fuer finish hatte....
auch den bronze dude allen respekt!!!!im internen Ost-West vergleich ,hat er eindrucksvoll den user buam klar gezeigt wo der zwickel an der strumpfhose sitzt.......
alle drei nur das beste.......
was mich betrifft: grosses kino fuer die asel aus dem plattenbau.
meine erwartungen wurden uebertroffen und dazu auch noch deutlich gezeigt das die BUM-CLIKK um buam,nobby&tobi locker und fast schon spielerisch in schach zu halten sind......
in der p4p tabelle werde ich einen recht guten sprung gemacht haben......
tolle runde mit einen sehr knappen finale........
thx's an alle die am spiel teilnehmen.nur durch euch wird immer klarer das HIER ein ran-reifener-ATG seine wege zieht.
mal gucken ob YK es schafft BACK to BACK champion zu werden......
mein avantar bekommt zu ehren des Hreat Kealin einen neuen anstrich........
Lg der fast auf-dem-treppchen-steher HIRSCH!!!!!