Krusher
Bankspieler
Ich geh' kotzen.
yep, Ference ist schon hart an der Grenze unterwegs
Ich geh' kotzen.
Die Ergebnisse der 1. Runde:
Nachdem die letzte Saison mit Bonuspunkten gegeizt hat, geht es jetzt direkt mit mehreren Überraschungen los. Besonders das Unentschieden zwischen Andy Vences und Eric de Leon beschert highjumper und Krusher nette Extrapunkte.
Besonders Krusher macht hier eine starke Ansage an den Rest! Durch die Bestrafung gehen ihm ganze 10 Punkte durch die Lappen und er holt sich hier trotzdem den Rundensieg. Der Rest der Spieler kann sich wohl bei demjenigen Bedanken, der Krusher kurz vor der Deadline noch angerufen hat...
Ich geh' kotzen.
Okay, hast wohl dein Abschneiden im Spiel gemeint!
Nein!
Die Musik!
Lasst mal schön @Ferenc H. in Ruhe
Project pitchfork sind schon recht legendär in der Szene. Weiß noch genau, wo 2 Kumpels ca. 1994 aufm Konzert von denen waren (Vorgruppe war Rammstein )...
Ansonsten
Mir reicht es zu wissen, dass ich weiterhin an Nummer 1 P4P stehe und du deinen Ankündigungen mal wieder nicht Taten folgen lassen konntest und ich wie erwartet weiterhin über dir stehe und dein Lebensziel somit weiterhin in weiter Ferne ist.
Die haben schon coole Lieder auf die Beine gestellt und deswegen darf der auch nicht fehlen vorallem wenn man ein Rundensieg geschafft hat
Bitte was?@hirschi kannste dem Savi mal bitte schön hart eine ufs Maul geben?! Danke!
Was soll ich denn sagen? Ich hab nach der Tippabgabe einen kompletten Filmriss und wache heute auf der Rückbank der Tabelle neben @hirschi auf.
keine Ahnung was du meinst, muss erstam den Jager aus Korper schlafen dann sehen wir weiter!Solch unerklärlichen aufweck-szenarien sind mir nicht neu.
Dazu deine salzigen lippen und mein traktierter unterleib.......irgendwie sollten wir unsere kuscheln beenden.:love3:
meinst du DIE Runde die allesamt den 12. Platz belegt hat?