nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
ein weichspueller ist proportional gegen dich kruppstahl,ne????????
Mit Blick auf die Tabelle wäre ich an Deiner Stelle etwas kleinlauter...
ein weichspueller ist proportional gegen dich kruppstahl,ne????????
Mit Blick auf die Tabelle wäre ich an Deiner Stelle etwas kleinlauter...
@Young Kaelin: Wie immer Top-Auswertung :thumb:
Nur eine Sache sollte man vielleicht mal überdenken: Bei den Tipps war bei mir soviel "Rot", dass ich zuerst einen Schreck bekommen habe und dachte ich hätte total abgeloost...vielleicht würde da eine andere Farbgestaltung für mehr Übersicht sorgen (z.B. könnte man ja mal "Grün"als Farbe einführen....
Ist natürlich nur eine Kleinigkeit...
Schade dass 2 Teilnehmer anscheinend nicht mehr dabei sind.
Sieger der 2. Tippspielrunde: Kut :thumb:
Vielen Dank für die Auswertung ... läuft ja derzeit wieder richtig geschmeidig bei mir
Kleine (oder große) Bitte: Könntest du vielleicht die Auswertungs-Tabellen farblich ein bisserl anpassen? Ich blicke derzeit bei blau, grau und rot irgendwie nur teilweise durch, wer nun wo Punkte kassiert und wer nicht.
Des weiteren fände ich es ultimativ super und spitze, wenn du gar neue Tabellen-Spalten einfügen könntest, bei denen neben dem jeweiligen Tipp vermerkt ist, wieviele Punkte es denn nun hierfür gab (2, 3, 5 ... etc...).
Ich steige derzeit nur wenig durch, wie sich die Gesamtpunktzahl der jeweiligen Tipper derzeit ergibt. Vielleicht bin auch auch einfach alt geworden
Kleine (oder große) Bitte: Könntest du vielleicht die Auswertungs-Tabellen farblich ein bisserl anpassen? Ich blicke derzeit bei blau, grau und rot irgendwie nur teilweise durch, wer nun wo Punkte kassiert und wer nicht.
Des weiteren fände ich es ultimativ super und spitze, wenn du gar neue Tabellen-Spalten einfügen könntest, bei denen neben dem jeweiligen Tipp vermerkt ist, wieviele Punkte es denn nun hierfür gab (2, 3, 5 ... etc...).
Ich steige derzeit nur wenig durch, wie sich die Gesamtpunktzahl der jeweiligen Tipper derzeit ergibt. Vielleicht bin auch auch einfach alt geworden
Es wird Zeit, dass ich euch mit ein paar ultimativen Tipps an die Wand spiele ... so wie bisher schon... muahahaha
)
Es wird Zeit, dass ich euch mit ein paar ultimativen Tipps an die Wand spiele ... so wie bisher schon... muahahaha
Nonito Donaire lko. Vic Darchinyan (4 Sterne, Wunschkampf)