die Ergebnisse der 8. Runde:
Minderheitenpunkte gabs einzig und allein für Alvarez's knappen Sieg gegen Golovkin.
eine herausragende Leistung gelang
@Marcus Iulius Philippus, der mit einer Ausnahme alle Fights punktgenau tippte und dem als Einzigem gleich 2 Rundengewinne gelangen. Herzlichen Glückwunsch:thumb:
@Tyson 2fast Fury und mir gelang es immerhin, bei allen Fights, die richtigen Sieger zu benennen.
Gesamtpunktestand und Abschluss der Vorrunde:
Trotz Hochspannung bis mind. zu den letzten 2 Fights änderte sich bei den Playoff-Platz Berechtigten nichts mehr.
Der
@BOXFOTOGRAF.DE verwaltet seinen Vorsprung souverän und gewinnt die Vorrunde überzeugend. :cool4:
Dahinter balgen sich gleich einige um die Playoffplätze, wobei mir mit meinem Tipp auf Alvarez das Glück hold ist und ich mich auf den 2. Platz schieben kann.
@Ferenc H. gelingt das Gleiche mit seinem Tipp auf Alvarez, womit er sich in extremis ins Playoff rettet.
auch HSH-Gang-Mitglied
@Savi bestätigt seine gute Saison und schnappt sich zur Freude seiner Gang-Freaks den letzten verbleibenden Playoffplatz dank dieser Regel:
Sollte es auf den ersten 4 Plätzen einen Punktegleichstand geben, werden die folgenden Tie-Breaker in der angegebenen Reihenfolge angewandt:
1. Rundensiege
@agostino hatte da durchaus einfach nur Pech und landet knappstens auf dem undankbaren 5. Platz. Trotzdem ausdrücklicher Respekt für eine sehr gute Saison :thumb:
Die Medaillen werden wie folgt vergeben:
GOLD: @BOXFOTOGRAF.DE
SILBER: @Young Kaelin
BRONZE. @Ferenc H.
Somit kommts zu folgenden Halbfinals:
BOXFOTOGRAF.DE VS. SAVI
Der Boxfotograf hat eine überzeugende Saison gespielt und sich zu Recht den 1. Platz erobert. Am Ende des Tages konnte er seinen Vorsprung verwalten und Körner sparen. Eigentlich müsste er als leichter Favorit in den Halbfinal einziehen.
Savi auf der anderen Seite musste den harten Weg gehen und bis zum Schluss um den Playoff-Platz kämpfen. Allerdings hat er den Vorteil, seine HSH-Kumpels hinter sich zu wissen und Spezi@Harman weiss, wie so ein Sieg zu erringen ist. Ein wichtiger Faktor wird sein, ob Gangleader
@hirschi als trash talker und Einflüsterer unter "des Boxfotografen skin" kommen und ihn aus dem Gleichgewicht bringen kann. Man darf jedenfalls auf die Begegnung gespannt sein.
Ferenc H. vs. Young Kaelin
Die Teilnehmer beim 2. Halbfinal sind im Tippspiel schon lange dabei und beide haben in der letzten Runde mit ihren Tipps auf Alvarez ein glückliches Händchen bewiesen. Hier würde ich das Duell auf Jugend gegen Greis, wohlwollend auf Unverbrauchtheit gegen Routine reduzieren.
So wie ich den altersschwachen Young Kaelin kenne, wird er versuchen, seine Tipps mit dem Bleistift auf dem Computer einzutragen.
Dagegen wirkt Ferenc H. in seiner Prime und voll im Saft. Er wird sich bestimmt freuen, im Halbfinal zu sein und sich ordentlich vorbereiten, um in den Final einzuziehen und seine zweite Platin-Medaille zu gewinnen. vom setup her erinnert Ferenc H. durchaus an Canelo. Ein Mann auf einer Mission. Ich gehe davon aus, dass er dem Methusalem zeigt, wo die Correga Tabs versteckt sind und in den Final einzieht.