Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Beiträge
10.247
Punkte
83
gute Frage:thumb:

die Regeln sind so:

Die Punkte:

3 Punkte für einen exakten Tipp

2 Punkte für die richtige Tendenz

5 Punkte für ein Unentschieden, auf Grund der niedrigen Wahrscheinlichkeit

Zusätzlich gibt es für

Minderheiten-Tipps (50%-16% der Tipper): 2 extra Punkte

Außenseiter-Tipps (15%-1% der Tipper): 4 extra Punkte

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


in dieser Runde rechtmässig abgegebene Tipps: 20

auf Golovkin abgegebene Tipps: 10 ----> =50 %,

Glaube, die Verwirrung besteht darin, dass wir diesmal 2 Draw Tipps und 8 Canelo Tipps dagegenlaufen haben. Ich habe nix gefunden, was drauf schliessen lassen würde, dass man die nicht zusammenzählen darf fürs Total "der Tipper".

Ich denke, das ist korrekt so.

Das ist die Begründung, warum die 10 Tipps für GGG auch als Minderheitentipps durchgehen.

:clown::clown::clown:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.807
Punkte
113
die Ergebnisse der 8. Runde:

Minderheitenpunkte gabs einzig und allein für Alvarez's knappen Sieg gegen Golovkin.

eine herausragende Leistung gelang @Marcus Iulius Philippus, der mit einer Ausnahme alle Fights punktgenau tippte und dem als Einzigem gleich 2 Rundengewinne gelangen. Herzlichen Glückwunsch:thumb:

@Tyson 2fast Fury und mir gelang es immerhin, bei allen Fights, die richtigen Sieger zu benennen. :)




Gesamtpunktestand und Abschluss der Vorrunde:

Trotz Hochspannung bis mind. zu den letzten 2 Fights änderte sich bei den Playoff-Platz Berechtigten nichts mehr.

Der @BOXFOTOGRAF.DE verwaltet seinen Vorsprung souverän und gewinnt die Vorrunde überzeugend. :cool4:

Dahinter balgen sich gleich einige um die Playoffplätze, wobei mir mit meinem Tipp auf Alvarez das Glück hold ist und ich mich auf den 2. Platz schieben kann.

@Ferenc H. gelingt das Gleiche mit seinem Tipp auf Alvarez, womit er sich in extremis ins Playoff rettet.

auch HSH-Gang-Mitglied @Savi bestätigt seine gute Saison und schnappt sich zur Freude seiner Gang-Freaks den letzten verbleibenden Playoffplatz dank dieser Regel:

Sollte es auf den ersten 4 Plätzen einen Punktegleichstand geben, werden die folgenden Tie-Breaker in der angegebenen Reihenfolge angewandt:

1. Rundensiege

@agostino hatte da durchaus einfach nur Pech und landet knappstens auf dem undankbaren 5. Platz. Trotzdem ausdrücklicher Respekt für eine sehr gute Saison :thumb:







Die Medaillen werden wie folgt vergeben:

GOLD: @BOXFOTOGRAF.DE

SILBER: @Young Kaelin

BRONZE. @Ferenc H.



Somit kommts zu folgenden Halbfinals:


BOXFOTOGRAF.DE VS. SAVI

Der Boxfotograf hat eine überzeugende Saison gespielt und sich zu Recht den 1. Platz erobert. Am Ende des Tages konnte er seinen Vorsprung verwalten und Körner sparen. Eigentlich müsste er als leichter Favorit in den Halbfinal einziehen.

Savi auf der anderen Seite musste den harten Weg gehen und bis zum Schluss um den Playoff-Platz kämpfen. Allerdings hat er den Vorteil, seine HSH-Kumpels hinter sich zu wissen und Spezi@Harman weiss, wie so ein Sieg zu erringen ist. Ein wichtiger Faktor wird sein, ob Gangleader @hirschi als trash talker und Einflüsterer unter "des Boxfotografen skin" kommen und ihn aus dem Gleichgewicht bringen kann. Man darf jedenfalls auf die Begegnung gespannt sein.

Ferenc H. vs. Young Kaelin

Die Teilnehmer beim 2. Halbfinal sind im Tippspiel schon lange dabei und beide haben in der letzten Runde mit ihren Tipps auf Alvarez ein glückliches Händchen bewiesen. Hier würde ich das Duell auf Jugend gegen Greis, wohlwollend auf Unverbrauchtheit gegen Routine reduzieren.

So wie ich den altersschwachen Young Kaelin kenne, wird er versuchen, seine Tipps mit dem Bleistift auf dem Computer einzutragen.

Dagegen wirkt Ferenc H. in seiner Prime und voll im Saft. Er wird sich bestimmt freuen, im Halbfinal zu sein und sich ordentlich vorbereiten, um in den Final einzuziehen und seine zweite Platin-Medaille zu gewinnen. vom setup her erinnert Ferenc H. durchaus an Canelo. Ein Mann auf einer Mission. Ich gehe davon aus, dass er dem Methusalem zeigt, wo die Correga Tabs versteckt sind und in den Final einzieht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So ein tag,so wunderschön wie heute
So ein tag,der dürfte nie vergeh'n

Von der HSH Gang kommen wir,
Unser Savi ist genau so doof wie wir
Mit dem gürtel unterm bauch
Sieht er aus wie'n gartenschlau
Von der HSH Gang kommen wir her

singen, ja-ja-Savi-Savi-yeah

singen,ja-ja-Savi-Savi-yeah
singen,ja-ja-Savi-ja-ja-Savi,ja-ja-Savi-yeah:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Das ist der "pizzia luminosa"....
Savi kam vor ca 18 monaten als vollkommen hoffnungsloser fall mit grobmotorischen tippskill zu uns.....und heut zählt er zur Elite!
Welch eine karriere....Er hatte grundauf des HSH-logos ,immer einige lasten mehr zu schultern ,als es neulinge im grunde haben.
Das ist zwar rückblickend leicht gesagt....But nur wer 100prozent an seinen traum festhällt,hat das recht diesen Wirklichkeit werden zu lassen.
Savi vertraute mir ohne nur ansatzweise ein funken von zweifel in sich keimen zu lassen.
Manch andere hätten diesen permanenten gegenwind ( ob presse oder unter der Bettdecke) nie standgehalten.
Savi ist ein charakter welcher wie Harman,aus Spektakeler liebe und brutaler hingabe sich auszeichnet.
Ein Ehemaliger rohdiamant ,welcher ab heute sein erstes funkeln ans tageslicht wirft.


Letzte saison war schon der hammaaaa.....aber was jetzt möglich ist,ist einfach nur gigantisch.
Ein back2back für die Gang wäre wohl der endgültige untergang euer aller!

Die Dessou-läden werden in den nächsten 2 wochen einen unglaublich ansturm erleben,da unsere all-zeit-dauer-groupie'zzzz ,sich für Stocking Savi in schale werfen werden.

"Mama'zzz und Papa'zzz,haltet eure Töchter FEST......denn unser Sexy Savi is on the Mission"!!!!!!!

HSH4life





 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gratulation auch an YK,.....du bist ja seit x-mal hintereinander in den playoffs.Very stark und charr-po:beten:
Gratulation auch an boxfotograf,.....Souverän die spitze verwaltet.Hut ab.....Aber ab jetzt wird deer der unterbelichtete autofokus das bild ausknipppppsen.....
Gratulation auch an Ferenc aka frääänki....respekt das du wiederholt untermauern contest,dass du mehr als nur ein laues nordwindchen bist.

Schade agostiono.....hätte es dir echt gegönnt.Anderseits wäre mein Savi heut nicht da wo er ist....und zwar in den gayoffs

@Savi

Bitte per PN abgeben ,da wir boxfoto-otto nicht in die falle gehen wollen.
Der würde dich einfach kopieren und somit automatisch das finale erreichen.
Und das wollen wir doch nicht....oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Halbfinale

Hauptkämpfe:

Ismail Iliev - Siarhei Rabchanka http://boxrec.com/en/event/774251/2278936
Rafael Bejaran - Jack Culcay http://boxrec.com/en/event/774210/2272989
Daniel Valladares - Mario Andrade http://boxrec.com/en/event/774990/2278376
Kamil Szeremeta - Ruben Diaz http://boxrec.com/en/event/775075/2279137
Ronny Landaeta - Cesar Nunez http://boxrec.com/en/event/772570/2264489
Anthony Joshua - Alexander Povetkin http://boxrec.com/en/event/772366/2270529
Luke Campbell - Yvan Mendy http://boxrec.com/en/event/772366/2270254
Matty Askin - Lawrence Okolie http://boxrec.com/en/event/772366/2270529
Sergey Kuzmin - David Price http://boxrec.com/en/event/772366/2275964

Ersatzkämpfe:

Jonathan Taconing - Vince Paras http://boxrec.com/en/event/774410/2274529
Justin Jones - Robert Alfonso http://boxrec.com/en/event/774187/2275444
Tyler Denny - Reece Cartwright http://boxrec.com/en/event/774092/2272189

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schade....knapper gehts nicht ...is aber so. :crazy:
Den Finalisten wünsche ich ein spannendes Finale....möge der treffsicherste gewinnen.
Wenns nach gönnen geht......dann gönn ich YK den Sieg....:thumb::thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kaelin wird dich ,wie auch seine tägliche nahrung durch den Strohhalm saugen.Danach lässt er sich von seiner asiatischen perle auf den rücken klopfen um dich per bäuerchen auszustossen.
Kaelin wird das waterloo erleiden welches er schon am 21.7.2018 hatte.
Er kann mit standardkost wie dich super umgehen.Du bist berechenbar und hast mMn nicht den talk um die alte und verschrumppppppelte lederhaut zu unterwandern.
Wir bzw. Savi hat wie auch Harman ,einfach null respekt vor ihm.
Im gegenteil.Wir lieben es alte Männer zu demütigen und ihre Toupet'zzzzz als Trophäe an unseren lendenshorts zu zimmern.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.019
Punkte
113
Kaelin wird dich ,wie auch seine tägliche nahrung durch den Strohhalm saugen.Danach lässt er sich von seiner asiatischen perle auf den rücken klopfen um dich per bäuerchen auszustossen.
Kaelin wird das waterloo erleiden welches er schon am 21.7.2018 hatte.
Er kann mit standardkost wie dich super umgehen.Du bist berechenbar und hast mMn nicht den talk um die alte und verschrumppppppelte lederhaut zu unterwandern.
Wir bzw. Savi hat wie auch Harman ,einfach null respekt vor ihm.
Im gegenteil.Wir lieben es alte Männer zu demütigen und ihre Toupet'zzzzz als Trophäe an unseren lendenshorts zu zimmern.

Ja deswegen steht auch Savi in den Playoffs weil er sich hin und wieder nicht wie ne ethische Minderheit verhält und sich auf die Kämpfe konzentriert :belehr::p aber sorry wenn dich meine Skilz langweilen mir fällt nichts besseren ein muss ein Paar Boxkämpfe analysieren
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja deswegen steht auch Savi im Finale weil er sich hin und wieder nicht wie ne ethische Minderheit verhält und sich auf die Kämpfe konzentriert :belehr::p aber sorry wenn dich meine Skilz langweilen mir fällt nichts besseren ein muss ein Paar Boxkämpfe analysieren
:jubel::jubel::jubel::laugh::laugh::laugh::laugh: Jetzt hab ick YK schon den gegner mürbe gemacht:belehr:
Epische minderheit wäre der bessere sammelbegriff gewesen......Aber Latte.
Good luck......:teufel:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die Medaillen werden wie folgt vergeben:

GOLD: @BOXFOTOGRAF.DE

SILBER: @Young Kaelin

BRONZE. @Ferenc H.

Somit kommts zu folgenden Halbfinals:

BOXFOTOGRAF.DE VS. SAVI

Ferenc H. vs. Young Kaelin
Gratulation an die Finalteilnehmer. Nach über 50 Kämpfen unter den besten 4 zu sein, verdient immer einen Respekt :beten:

BOXFOTOGRAF.DE VS. SAVI
Gratulation euch beiden und viel Spass im Halbfinale, denn das Finale wird nicht mehr so einfach, egal gegen wen es geht :D

Ferenc H. vs. Young Kaelin

Die Teilnehmer beim 2. Halbfinal sind im Tippspiel schon lange dabei und beide haben in der letzten Runde mit ihren Tipps auf Alvarez ein glückliches Händchen bewiesen. Hier würde ich das Duell auf Jugend gegen Greis, wohlwollend auf Unverbrauchtheit gegen Routine reduzieren.

So wie ich den altersschwachen Young Kaelin kenne, wird er versuchen, seine Tipps mit dem Bleistift auf dem Computer einzutragen.

Dagegen wirkt Ferenc H. in seiner Prime und voll im Saft. Er wird sich bestimmt freuen, im Halbfinal zu sein und sich ordentlich vorbereiten, um in den Final einzuziehen und seine zweite Platin-Medaille zu gewinnen. vom setup her erinnert Ferenc H. durchaus an Canelo. Ein Mann auf einer Mission. Ich gehe davon aus, dass er dem Methusalem zeigt, wo die Correga Tabs versteckt sind und in den Final einzieht.
Auch wenn du dich noch so sehr nach Understatement bemühst (z.B. die anderen beiden Halbfinalisten in GROSSSCHRIFT schreiben und dich selber schlechtreden), jeder weiss, wer die p4p #1 ist und da hilft dir ein Ablenken auf nicht vorhandene Mängel nicht.
YK ist und bleibt der grosse Favorit nach der x-ten aufeinanderfolgenden Finalteilnahme.
Diese Dominanz ist angsteinflössend und erinnert an die grossen Zeit des Hucker als dieser das Tippspiel dominierte :laugh:

Ich selber versuche meine Form zu behalten, denn immerhin war der Endspurt nach dem abgeschlagenen letzten Platz bei Halbzeit doch vielversprechend
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Mein Glückwunsch an die Finalisten, die diesmal einfach das glücklichere Händchen hatten. Fortuna war mir in dieser Saison leider nicht hold. Aber mich wärmt die Nähe der roten Laterne .... :laugh::clown::wavey:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
naja hätte es nicht die kontroversen urteile gegeben (mchunu, langford usw) wäre ich lockerst in den playoffs. so sind jetzt schwächere tipper in den playoffs, aber kann man nichts dran ändern. trotzdem viel glück an alle:thumb:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.019
Punkte
113
naja hätte es nicht die kontroversen urteile gegeben (mchunu, langford usw) wäre ich lockerst in den playoffs. so sind jetzt schwächere tipper in den playoffs, aber kann man nichts dran ändern. trotzdem viel glück an alle:thumb:
Bist ja sehr negativ aber sei lieber froh, bei der Vorbereitung meiner Tipps muss ich feststellen das viel Trash dabei ist wie du da wohl abschneiden würdest?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch @BOXFOTOGRAF.DE , @Young Kaelin , @Ferenc H. und @Savi .
Natürlich habt ihr es verdient, wenn ihr nach über 50 Kämpfen vorne steht.

@Tyson 2fast Fury erwähnt nur die Fights wo er sich (vielleicht sogar zurecht) benachteiligt fühlt. Aber den Ausgang von Canelo vs. GGG z. B. und die Bonuspunkte nimmt er ohne Erwähnung mit. Aber wenigstens macht er ein bisschen Trash Talk, da sich die vier Semifinalisten so lieb zu haben scheinen, dass es fast schon langweilig ist.

PS: YK´s Serie zuletzt macht mir Angst:panik:
Dein extremstes Understatement nimmt dir hier keiner ab. Du bist ganz klarer Favorit. Deine Gegner sind ein Primat, ein Hamburger Fliegengewicht und einer der nie das Tageslicht sieht. Muss man mehr sagen?

Ich wünsche euch allen viel Glück.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Glückwunsch @BOXFOTOGRAF.DE , @Young Kaelin , @Ferenc H. und @Savi .
Natürlich habt ihr es verdient, wenn ihr nach über 50 Kämpfen vorne steht.

@Tyson 2fast Fury erwähnt nur die Fights wo er sich (vielleicht sogar zurecht) benachteiligt fühlt. Aber den Ausgang von Canelo vs. GGG z. B. und die Bonuspunkte nimmt er ohne Erwähnung mit. Aber wenigstens macht er ein bisschen Trash Talk, da sich die vier Semifinalisten so lieb zu haben scheinen, dass es fast schon langweilig ist.

PS: YK´s Serie zuletzt macht mir Angst:panik:
Dein extremstes Understatement nimmt dir hier keiner ab. Du bist ganz klarer Favorit. Deine Gegner sind ein Primat, ein Hamburger Fliegengewicht und einer der nie das Tageslicht sieht. Muss man mehr sagen?

Ich wünsche euch allen viel Glück.
Ich hasse den Knipser :belehr:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hasse den Knipser :belehr:
Aus Hass wurde wut,
Aus wut wurde mut,
Aus mut wurde liebe,
Savi kills monkey'zzz triebe!!!!!

Lass deer von El Demoskopie jaaaa-nüüSCHttt gefallen,mois.
Der will nur fame und erhofft instinktiv sich an Pott'zzzz neuer #1 zu stoßen.

@BOXFOTOGRAF.DE
Hast du deinen freunden und deiner familie schon erzählt ,dass dich ILL Grande Savi zum schwergeschädigten probieraffen um-trans-for-miert...?
Dagegen sind die VW-diesel affen und die Kosmetik-versuchsaffen ja schon zu beneiden....
 
Oben