Die Auswertung der Halbfinals:
Allgemein haben alle 4 Halbfinalteilnehmer sehr respektable Leistungen abrufen können. Bei den Hauptfights wurden fast ausnahmslos alle Sieger in der Tendenz richtig vorausgesagt. Kompliment an alle 4 :thumb:
@BOXFOTOGRAF.DE vs. @Savi 17 : 14
Als Vorrundensieger steigt der Boxfotograf mit Vorteilen in dieses Duell. Savi entschliesst sich, etwas überraschend aber mutig auf Price zu setzen, was 4 Runden lang viel besser als erwartet aussieht. In der Pause zur 5. bleibt aber Price überraschend auf seinem Stuhl sitzen und Savis Hoffnungen zerschlagen sich augenblicklich. Ob die Aufgabe wirklich wegen einer "Bizeps-Verletzung" oder wegen mangelnder Kondition erfolgte, werden wir wohl nie wirklich erfahren. Jedenfalls bringen diese 3 Punkte den Boxfotografen dermassen in Vorteil, dass wegen seines schon richtigen Tipps auf Taconing bei den Ersatzfights die Messe hier gelesen ist. Was auf den ersten Blick als klare Niederlage Savis aussieht, war in Wirklichkeit eine enge Sache. Beiden Cracks Gratulation zu einer tollen Leistung und spezielles Kompliment an den Boxfotografen, der nach Gold für den Vorrundensieg jetzt auch in den Final einzieht. :thumb:
@Ferenc H. vs. @Young Kaelin 18 : 19
In einem hochklassigen Halbfinal, wo gleich beide Teilnehmer alle Hauptfights in der Tendenz richtig tippten, entschied Matty Askin vs. Lawrence Okolie das Duell. Ich war da plain and simple mit meinem Punktetipp einfach glücklicher als Ferenc H. Seltsamerweise hätte
@Ferenc H. es mit seinem Punktetotal geschafft, im anderen Halbfinal in den Final einzuziehen. Kompliment an Ferenc H. für eine sehr gute Leistung. :cool4:
Somit sehen die Finalpaarungen so aus:
FINAL
@BOXFOTOGRAF.DE vs. @Young Kaelin
Obwohl der Boxfotograf bereits die Goldmedaille auf sicher hat und er einer jener Cracks ist, die schon 2 Platinmedaillen in der Vitrine horten, steht meine p4p Stellung infolge meiner Silbermedaillen knappstens (noch) nicht zur Disposition. Trotzdem ist dieser Fight fürs Tippspiel durchaus "road crossing".
Der
@BOXFOTOGRAF.DE hat die Vorrunde überzeugend gewonnen und befindet sich zweifellos in guter Form. Zudem hat er den Vorteil, bei Punktgleichstand die Platin-Medaille zu erringen, was mich als "Herausforderer" zwingen wird, irgendwo was zu riskieren. Dass dies seine Tücken haben kann, sah man im Halbfinal. Sicher eine spannende Ansetzung und ich verweise an dieser Stelle gerne auf die vom
@BOXFOTOGRAF.DE verlinkte Site, wo er seine eindrücklichen Boxfotos ins Netz stellt. Ich habe mich mit Interesse durchgeklickt und finde die Site toll. Zudem sieht man schon, dass die Aufnahmen von einem Profi und Fachmann gemacht sind. Grosses Kompliment an dieser Stelle. :thumb:
KLEINER FINAL um den 3. Platz
@Savi vs. @Ferenc H.
Beide Teilnehmer des Finals um den 3. Platz konnten in ihren Halbfinals ihre Gegner in tiefes Wasser ziehen, sodass sie bei einem anderen Kampfausgangs eines Fights nun selber um die Platin-Medaille spielen würden. Zudem haben sowohl
@Savi als auch
@Ferenc H. wie gesagt gute, ja überdurchschnittliche Leistungen gezeigt. Ferenc H. steigt mit dem Vorteil ins Gefecht, bei Punktgleichheit zu siegen. Allerdings geh ich davon aus, dass Savi sich noch einmal richtig ins Zeug legen wird und unterstützt von seiner Gang richtig Wirbel macht. Wie beim Final fällt mir eine Prognose schwer. Beide haben alle Fähigkeiten, diesen Fight erfolgreich zu bestreiten.
Wünsche allen Jungs Glück :cool4:
an @Huck huckt weg:
ist es möglich, dass wir Dir die Tipps schicken dürfen? Glaube, alle haben Vertrauen zu Dir und Du wärst imo die richtige Instanz für eine faire Abwicklung. Gib doch bitte Bescheid, ob Du das übernehmen kannst. Danke. Die Auswertung und Präsentation würd ich schon übernehmen. Du könntest die Tipps nach Kontrollschluss hier posten. Ich würde dann daraus die Auswertungen machen. Es ginge also einzig und allein drum, dass wir Dir die Tipps schicken dürfen, sodass niemand die Tipps öffentlich abgeben muss.
Falls der Hucker verhindert wäre, such ich nach einem Freiwilligen, der da einspringt und das übernehmen würde.
Besten Dank im voraus. :thumb: