Beim grossen Final hat Goldmedaillengewinner
@Ferenc H. richtig Gas gegeben und bei den Hauptfights gleich 3 Punktlandungen vollbracht, was ihn nach meiner Buchhaltung uneinholbar in Front gebracht hat und ihm schon heute die Platinmedaille sichert. :thumb:
Gegner
@rude_ras kämpfte insofern unglücklich, als er leider den Abgabetermin für Horn vs. Mundine verpasste, wobei ihm hier bei zeitiger Abgabe evtl. durchaus Chancen auf ein tolles Comeback eingeräumt hätten werden können.
Die Italienfights endeten gleich beide in SD-Niederlagen der Lokalmatadoren. Wie den Scorecards unserer bewährten Scorer
@Deontay und
@Falkenhorst zu entnehmen ist (vielen Dank den Cracks auch nochmal an dieser Stelle), waren diese SD-Niederlagen jedoch sehr wohlwollend gescored für die Italiener, weshalb hier
@Ferenc H. eigentlich kein besonderes Glück in Anspruch nehmen musste.
Der Zwischenstand bei den Hauptkämpfen nach der Freitag-Nacht lautet im Final also
@Ferenc H. 9 vs.
@rude_ras 0, Da bei den heutigen Samstag-Fights bei den Key-Kämpfen im Final nur noch 8 Punkte zu vergeben sind, hat nach meiner Rechnung Ferenc H. das Ding gewonnen. :cool4:.
Herzliche Gratulation schonmal zu dieser aussergewöhnlichen Leistung. Sich nach der Goldmedaille auch gleich noch die Platinmedaille zu holen gelingt nicht vielen und wird unseren crack auch in der p4p-Wertung mächtig nach oben spülen.
Etwas leid tut mirs für
@rude_ras, für den der Final einfach richtig unglücklich lief. Von der verpassten 1. Tippabgabe bis zu den SD-Decisions, deren Urteile zwar korrekt waren, aber da hat man auch schon "robberies" gesehen, wo die Heimboxer dann trotzdem noch die Kämpfe gewannen. Insgesamt kam da schon fast absurd viel zusammen, das ihn krass unter seinem wirklichen Leistungsvermögen bleiben liess.
@rude_ras n spielte eine glänzende Vorsaison und verdient meinen vollen Respekt.
Im Fight um den 3. Platz liegt
@KongKingII gegen
@Ἀριστοτέλης insbesondere wegen dem Ward vs. Boschiero-Fight vorne, aber da ist die Messe noch nicht gelesen. Mit guten Samstag-Tipps kann hier Aristoteles grundsätzlich nochmal zurückkommen.
Die Zwischentabelle nach der Freitag-Nacht sieht so aus: