Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nur die gewinner!

Moloney WKO
Dasmarinade WP
Egorov WP (knapp an meinem standard DRAW-tipp)
Magdalwno WKO
Pulev WKO
Peterson vs Lipinets DRAW!!!!
A.Peterson WP
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Miguel Gonzalez LP Andrew Moloney
Michael Dasmarinas WP Kenny Demecillo
Aleksei Egorov WKO Thomas Oosthuizen
Jessie Magdaleno WKO Rico Ramos
Kubrat Pulev WKO Bogdan Dinu
Lamont Peterson Draw Sergey Lipinets (schwer zu tippen, deshalb schließe ich mich Hirschi mal an)
Anthony Peterson WP Argenis Mendez
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Miguel Gonzalez LP Andrew Moloney
Michael Dasmarinas WP Kenny Demecillo
Aleksei Egorov WP Thomas Oosthuizen
Jessie Magdaleno WKO Rico Ramos
Kubrat Pulev WP Bogdan Dinu
Lamont Peterson WP Sergey Lipinets
Anthony Peterson LP Argenis Mendez
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Miguel Gonzalez LP Andrew Moloney
Michael Dasmarinas WP Kenny Demecillo
Aleksei Egorov WKO Thomas Oosthuizen
Jessie Magdaleno WKO Rico Ramos
Kubrat Pulev WP Bogdan Dinu
Lamont Peterson WP Sergey Lipinets
Anthony Peterson WP Argenis Mendez
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Miguel Gonzalez LKO Andrew Moloney
Michael Dasmarinas WPTS Kenny Demecillo
Aleksei Egorov WPTS Thomas Oosthuizen
Jessie Magdaleno WKO Rico Ramos
Kubrat Pulev WPTS Bogdan Dinu
Lamont Peterson WPTS Sergey Lipinets
Anthony Peterson LPTS Argenis Mendez
 

rude_rasta

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
18
Miguel Gonzalez LKO Andrew Moloney
Michael Dasmarinas WP Kenny Demecillo
Aleksei Egorov LP Thomas Oosthuizen
Jessie Magdaleno WKO Rico Ramos
Kubrat Pulev WP Bogdan Dinu
Lamont Peterson WP Sergey Lipinets
Anthony Peterson LP Argenis Mendez
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die Tipps der 2. Spielrunde:



Bin sehr gespannt, wie sich Gonzalez gegen Moloney schlägt. Der Chilene boxt ganz gut, wie ich auf den Vids sah. Moloney hat n gutes Palmares und geht als Favorit in den Kampf. aber.... imo absolut Upset Potential.

Das Nämliiche bei Dasmarinas vs. Demecillo, Demecillo durchaus mit Dampf in den Fäusten, imo fast n 50/50 Fight, bin erstaunt, dass das Forum diesen Fight so eindeutig sieht. die Sonntagskämpfe habens zusätzlich in sich. Mal sehen, was die Petersons noch so drauf haben,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Danke für die Vorbereitung und sorry für die Verspätung...

2.Runde

Miguel Gonzalez WP Andrew Moloney http://boxrec.com/en/event/782261/2320848
Michael Dasmarinas WP Kenny Demecillo http://boxrec.com/en/event/783500/2306428
Aleksei Egorov WP Thomas Oosthuizen http://boxrec.com/en/event/781869/2331848
Jessie Magdaleno WKO Rico Ramos http://boxrec.com/en/event/784045/2329751
Kubrat Pulev WP Bogdan Dinu http://boxrec.com/en/event/784045/2329749
Lamont Peterson WP Sergey Lipinets (Sonntag) http://boxrec.com/en/event/778295/2296688
Anthony Peterson WP Argenis Mendez (Sonntag) http://boxrec.com/en/event/778295/2326150
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Andrew Selby vs Julio Cesar Martinez Aguilar boxen heute... die #11 bei BoxRec gegen die #5....
Komisch der Fight stand die letzten Tage auf keinen Fall bei BoxRec

Hatte mich auch gewundert...
Ich wusste dass der ursprünglich für dieses WE terminiert war und hatte den in der Kampfauswahl vermisst.
Mo und Di stand der aber tatsächlich nicht mehr drin...
Auch sehr ungewöhnlich, dass ein Brite nach Mexiko reist, was doch ein gewisses Risiko darstellt.
Da ich Selby für sehr versiert und deutlich stärker als z. B. Charlie Edwards halte, drücke ich ihm die Daumen. Aguilar haut schon ein beachtliches Pfund und scheint sich sehr stark entwickelt zu haben. Dürfte sehr spannend werden und dem Sieger winkt wohl bald ein WM-Kampf - für mich fast der Kampf der Woche.

Bei den Sonntag-Fights konnte ich ehrlich gesagt nur vermuten und raten... keine Ahnung in welcher Verfassung die Peterson-Bros noch sind...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
huch beide Petersons wurden schon positiv getestet........ , der eine gerade mal vor etwas mehr als einem jahr.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Das Ergebnis der 2. Tipprunde:

@Tajiri bringt das Kunststück fertig, alle 7 Kampfausgänge richtig vorauszusagen, wobei er sogar das Draw von Anthony Peterson vs. Argenis Mendez noch richtig antizipiert. Richtig starke Leistung (y). Er feiert bereits seinen 2. Rundengewinn.

Minderheitenpunkte gibts beim KO Sieg von Lipinets gegen Peterson zu gewinnen, wobei das wirklich ein aussergewöhnlich guter Fight war. Kann ich sehr empfehlen. Hier konnten mit dem @BOXFOTOGRAF.DE , wiederum @Tajiri , @agostino , @Major, @Easy , @Savi , @HamburgBuam, @M-shock und ich wichtige Punkte sammeln.



Gesamtwertung nach 2 Tipprunden:

@Tajiri hat sich mit seiner tollen 2. Runde und seinem gelungen Draw-Tipp erstmal vom Rest abgesetzt und darf mit dem Fernglas bestaunt werden.
Dahinter ist der @BOXFOTOGRAF.DE erster Verfolger. Auch er hat sich n Tick abgesetzt und liegt recht komfortabel auf dem 2. Playoffplatz. Ebenfalls scheint @agostino wieder toll in Form zu sein. Er hat in den ersten beiden Runden überzeugt und liegt zu Recht auf dem dritten Platz. @KongKing rundet schliesslich die zur Zeit auf den Playoffplätzen Verweilenden ab. Ihm hilft auch der Rundengewinn, den er schonmal in trockenen Tüchern hat.

Dahinter folgt das breit aufgestellte Feld. Allerdings sind die Abstände zu Tajiri und dem Boxfotografen doch schon bemerkenswert. Für einen Playoffplatz ist aber grundsätzlich für jeden noch alles drin.

Mal schauen, wie das nach der 3. Tipprunde aussieht.


 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 2. Runde kamen 7 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 36 Kämpfe.

3 .Tipprunde


Conrad Cummings - Luke Keeler http://boxrec.com/en/event/782619/2322489
Kerman Lejarraga - David Avanesyan http://boxrec.com/en/event/782304/2321063
Liam Smith - Sam Eggington http://boxrec.com/en/event/780953/2315234
Joe Hughes - Robbie Davies Jnr. http://boxrec.com/en/event/780953/2318763
Oleksandr Gvozdyk - Doudou Ngumbu http://boxrec.com/en/event/782615/2322465
Kudratillo Abdukakhorov - Keita Obara http://boxrec.com/en/event/782615/2326600
Ray Robinson - Egidijus Kavaliauskas http://boxrec.com/en/event/782615/2326599

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Conrad Cummings LPTS Luke Keeler
Kerman Lejarraga WKO David Avanesyan
Liam Smith WPTS Sam Eggington
Joe Hughes LPTS Robbie Davies Jnr.
Oleksandr Gvozdyk WKO Doudou Ngumbu
Kudratillo Abdukakhorov LPTS Keita Obara
Ray Robinson LPTS Egidijus Kavaliauskas
 
Oben