Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Shize, hat der alte Haudegen Malikov doch gewonnen, wenn auch Split decision... hrrmph.

Hatte bis Freitagnachmittag ca. 17:00 Uhr noch Gadzhialiev als Sieger getippt bis ich die Punktrichter gesehen und mich dann doch noch umentschieden habe...

Malikov ist am Ende ausgebuht worden und die meisten hatten Gadzhialiev mit 3-5 Runden vorne.
Malikov ist einer der größten Glückspilze was Urteile angeht, der war schon gegen Sarukhanyan und Berrio eigentlich hinten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Grins, die Jungs vom TV habens offenbar fertiggebracht, auf die Uebertragung des letzten fights franco vs. casimero zu verzichten.

ich geh dann mal schlafen, irgendwann erscheint das resultat dann wohl schon irgendwo.... frohe ostern.erstmal (y)
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Grins, die Jungs vom TV habens offenbar fertiggebracht, auf die Uebertragung des letzten fights franco vs. casimero zu verzichten.

ich geh dann mal schlafen, irgendwann erscheint das resultat dann wohl schon irgendwo.... frohe ostern.erstmal(y)

Ernsthaft? Auch nicht schlecht... aber dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich irgendwann eingeschlafen bin... Casimero siegte offenbar per KO in Runde 12 - falls Du Dir den Weg zu boxrec sparen willst.

Gleichfalls schöne Ostern allerseits - die für mich dank Stevenson-Diaz lecker nach einem hauchdünnen aber alleinigen Rundensieg riechen! :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ernsthaft? Auch nicht schlecht... aber dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich irgendwann eingeschlafen bin... Casimero siegte offenbar per KO in Runde 12 - falls Du Dir den Weg zu boxrec sparen willst.

Gleichfalls schöne Ostern allerseits - die für mich dank Stevenson-Diaz lecker nach einem hauchdünnen aber alleinigen Rundensieg riechen! :jubel:

habs nachgelesen, offenbar war das wirklich so. schliesslich soll ne lady mit ner handkamera dort gewesen sein, und ziemlich verwackelte bilder geliefert haben. zwischendurch sei auch schon mal ihr Pferdeschwanz zu sehen gewesen sein und die Stimmung in der Halle wurde offenbar auch sehr eindrücklich eingefangen.... fast totale Leere in der Halle und auf der einen Seite besoffene Filipinos und auf der anderen besoffene Mexikaner. Jedenfalls hats der Berichterstatter ziemlich lebhaft so beschrieben. Der hat seinen Job gut gemacht und ich konnte beim Durchlesen herzhaft lachen.
Das mit Deinem Rundensieg seh ich auswendig auch so, werde mich jetzt umgehend mal an die Auswertung machen. Take care. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ergebnis der 6. Spielrunde:

Die Serie der Upsetlosigkeit setzt sich fort. Wieder konnte keiner der "Aussenseiter" einen Fight gewinnen, sodass es vor allem hinteren Tippern nicht möglich war, Boden gut zu machen. Allerdings muss man beim Fight Malikov vs. Gadhzialiev schon sagen, dass dies eine der übelsten Robberies ever war. in 2 div. Runden den Gegner zu Boden geschickt, den Gegner vermöbelt und dann bei einem 10 Runder die Decision nicht zu bekommen, muss man erstmal hinkriegen. Keine Robbery, aber imo ein Fight, wo der eine Fighter, sollte er nicht ko gehen, so oder so keine Chance auf eine Niederlage hatte, war auch Verdejo vs. Vasquez. Hier hat das open Scoring geholfen, zumindest einen blinden Punktrichter zu identifizieren. Vasquez hatte hier wohl wie gesagt nur die KO-Chance und das Punkturteil war nicht unumstritten, aber kann man in guten Treuen so sehen. Bei Franco vs. Casimiro konnte Casimiro den Fight in der letzten Runde durch ko gewinnen. Auch hier war der Kampf bis dahin sehr eng.

Wie auch immer. vielen Tippern gelang es, alle 8 Fights richtig vorauszusagen und am allerbesten gelang dies @BOXFOTOGRAF.DE, der sich verdient einen wichtigen Rundensieg holt. :jubel::jubel: Herzliche Gratulation

Von den Tippern, welche auf den Playoffplätzen liegen, patzte niemand, sodass es kaum einem Spieler gelang, etwas aufzuholen.



Gesamtwertung nach 6 Spielrunden:

An der Spitze verweilt weiterhin @Tajiri, der mit seinem Tipp auf Gadhzialiev Pecht hatte. Trotzdem ist er noch immer einsamer Spitzenreiter. Glückwunsch und Respekt für eine tolle Saison. (y) Dahinter hat der @BOXFOTOGRAF.DE mit seinem Rundengewinn seine Position auf den Playoffplätzen zementiert und spielt ebenfalls eine ausgezeichnete Saison. Er liegt jetzt immer noch auf Platz 4, hat sich aber punktemässig an die anderen 2 Playofftipper rangeschoben. @El Demoledor und @KongKing verweilen weiterhin auf den Plätzen 2 und 3 und liefern konstant tolle Leistungen ab. Vielleicht kann man sagen, dass sich die auf den Playoffplätzen Verweilenden ein ganz klein wenig Distanz geschaffen haben.
Insbesondere @Flavius Claudius Iulianus und @Huck huckt weg haben in dieser 6. Runde nichts verloren, was ihnen hilft in etwa naher Tuchfühlung zu bleiben.
Da es dauerhaft keine Upsets gab, hat sich das Feld in 3 Teile zersplittert: ein relativ einsamer Spitzenreiter. ein 1. Feld und dann auch eine deutliche Zäsur zum 2. Feld. Das 1. Feld reicht bis @platine, das 2. Feld mit deutlichem Abstand wird von @aristoteles angeführt. Wer in diesem 2. Feld steckt braucht schon fast n Wunder, um die Playoffs noch zu schaffen, aber who knows? vielleicht hagelts ja mal wirklich upsets.

Der Kampf um die begehrten Playoffplätze ist jedenfalls noch immer spannend. Schaun mer mal was uns Hucki da ausm Hut zaubert.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 6 Runde kamen 8 Fights in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 12 Fights

7.Runde


Wisaksil Wangek - Juan Francisco Estrada http://boxrec.com/en/event/784308/2331492
Daniel Roman - TJ Doheny http://boxrec.com/en/event/784308/2331494
Evgeny Shvedenko - Nadjib Mohammedi http://boxrec.com/en/event/786698/2345050
Jessie Vargas - Humberto Soto http://boxrec.com/en/event/784308/2331498
Nonito Donaire - Zolani Tete http://boxrec.com/en/event/784265/2331172
Regis Prograis - Kiryl Relikh http://boxrec.com/en/event/784265/2331171
Robert Easter Jr. - Rances Barthelemy http://boxrec.com/en/event/785647/2339511
Viktor Postol - Mohamed Mimoune http://boxrec.com/en/event/785647/2339563
Athenkosi Dumezweni - Jonas Sultan (Sonntag) http://boxrec.com/en/event/783550/2327207

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
Wisaksil Wangek LKO Juan Francisco Estrada
Daniel Roman WKO TJ Doheny
Evgeny Shvedenko WKO Nadjib Mohammedi
Jessie Vargas Draw Humberto Soto
Nonito Donaire LP Zolani Tete
Regis Prograis WKO Kiryl Relikh
Robert Easter Jr. LP Rances Barthelemy (Auch wenn ich hier den nächsten Betrug rieche)
Viktor Postol LP Mohamed Mimoune
Athenkosi Dumezweni WP Jonas Sultan
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
In der 6 Runde kamen 8 Fights in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 12 Fights

7.Runde


Wisaksil Wangek - Juan Francisco Estrada http://boxrec.com/en/event/784308/2331492
Daniel Roman - TJ Doheny http://boxrec.com/en/event/784308/2331494
Evgeny Shvedenko - Nadjib Mohammedi http://boxrec.com/en/event/786698/2345050
Jessie Vargas - Humberto Soto http://boxrec.com/en/event/784308/2331498
Nonito Donaire - Zolani Tete http://boxrec.com/en/event/784265/2331172
Regis Prograis - Kiryl Relikh http://boxrec.com/en/event/784265/2331171
Robert Easter Jr. - Rances Barthelemy http://boxrec.com/en/event/785647/2339511
Viktor Postol - Mohamed Mimoune http://boxrec.com/en/event/785647/2339563
Athenkosi Dumezweni - Jonas Sultan (Sonntag) http://boxrec.com/en/event/783550/2327207

Abgabe: Freitag 18 Uhr

Congrats Hucker (y), Diesmal knallts und knatterts. Die Runde hat das Potential, für Differenzen zu sorgen, wie sie das Tippspiel noch nie gesehen hat....... Da geb ich dann auch mal erst Freitag 17.58 ab.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.363
Punkte
113
- Wisaksil Wangek WPTS Juan Francisco Estrada

- Daniel Roman LKO TJ Doheny

- Evgeny Shvedenko LKO Nadjib Mohammedi

- Jessie Vargas WPTS Humberto Soto

- Nonito Donaire LPTS Zolani Tete

- Regis Prograis WPTS Kiryl Relikh

- Robert Easter Jr. LPTS Rances Barthelemy

- Viktor Postol WPTS Mohamed Mimoune

- Athenkosi Dumezweni WKO Jonas Sultan
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Schade, ich habe vergessen meinen Wunschkampf abzugeben....

Guadalupe Martinez Guzman vs Jessica Chavez ...

Chavez kämpft nach Familienpause eine Gewichtsklasse höher um den WBC Titel. Immerhin 5 Sterne bei Boxrec.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wisaksil Wangek WPTS Juan Francisco Estrada
Daniel Roman WPTS TJ Doheny (Juckt in den Fingern. Der Aussie ist nicht schlecht)
Evgeny Shvedenko LKO Nadjib Mohammedi
Jessie Vargas WPTS Humberto Soto
Nonito Donaire LKO Zolani Tete
Regis Prograis WKO Kiryl Relikh
Robert Easter Jr. WPTS Rances Barthelemy
Viktor Postol WPTS Mohamed Mimoune
Athenkosi Dumezweni LKO Jonas Sultan
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wisaksil Wangek WP Juan Francisco Estrada
Daniel Roman LP TJ Doheny
Evgeny Shvedenko WP Nadjib Mohammedi
Jessie Vargas WP Humberto Soto
Nonito Donaire WP Zolani Tete
Regis Prograis WP Kiryl Relikh
Robert Easter Jr. WP Rances Barthelemy
Viktor Postol WP Mohamed Mimoune
Athenkosi Dumezweni LP Jonas Sultan
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
7.Runde

Wisaksil Wangek WKO Juan Francisco Estrada http://boxrec.com/en/event/784308/2331492
Daniel Roman WPTS TJ Doheny http://boxrec.com/en/event/784308/2331494
Evgeny Shvedenko WKO Nadjib Mohammedi http://boxrec.com/en/event/786698/2345050
Jessie Vargas WPTS Humberto Soto http://boxrec.com/en/event/784308/2331498
Nonito Donaire WPTS Zolani Tete http://boxrec.com/en/event/784265/2331172
Regis Prograis WKO Kiryl Relikh http://boxrec.com/en/event/784265/2331171
Robert Easter Jr. WPTS Rances Barthelemy http://boxrec.com/en/event/785647/2339511
Viktor Postol WPTS Mohamed Mimoune http://boxrec.com/en/event/785647/2339563
Athenkosi Dumezweni WPTS Jonas Sultan (Sonntag) http://boxrec.com/en/event/783550/2327207
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Wisaksil Wangek LP Juan Francisco Estrada
Daniel Roman LKO TJ Doheny
Evgeny Shvedenko WP Nadjib Mohammedi
Jessie Vargas WP Humberto Soto
Nonito Donaire LP Zolani Tete
Regis Prograis WKO Kiryl Relikh
Robert Easter Jr. WP Rances Barthelemy
Viktor Postol LP Mohamed Mimoune
Athenkosi Dumezweni WKOP Jonas Sultan
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wisaksil Wangek LP Juan Francisco Estrada
Daniel Roman WP TJ Doheny
Evgeny Shvedenko WP Nadjib Mohammedi
Jessie Vargas WP Humberto Soto
Nonito Donaire LP Zolani Tete
Regis Prograis WKO Kiryl Relikh
Robert Easter Jr. WP Rances Barthelemy
Viktor Postol LP Mohamed Mimoune
Athenkosi Dumezweni WP Jonas Sultan
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
7.Runde

Wisaksil Wangek LP Juan Francisco Estrada http://boxrec.com/en/event/784308/2331492
Daniel Roman LP TJ Doheny http://boxrec.com/en/event/784308/2331494
Evgeny Shvedenko LP Nadjib Mohammedi http://boxrec.com/en/event/786698/2345050
Jessie Vargas LP Humberto Soto http://boxrec.com/en/event/784308/2331498
Nonito Donaire WKO Zolani Tete http://boxrec.com/en/event/784265/2331172
Regis Prograis LP Kiryl Relikh http://boxrec.com/en/event/784265/2331171
Robert Easter Jr. WP Rances Barthelemy http://boxrec.com/en/event/785647/2339511
Viktor Postol LP Mohamed Mimoune http://boxrec.com/en/event/785647/2339563
Athenkosi Dumezweni LP Jonas Sultan (Sonntag) http://boxrec.com/en/event/783550/2327207
 
Oben