G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
Her mit den Fights...
grins. avatar auch tough.... passt
Her mit den Fights...
Da ist aber jemand ganz scharf meinen schweif zu begutachten ......Hoffe inständig ,dass du es als ziel siehst, mal kontinuierlich nicht im keller zu verweilen ......
Kleiner Ratschlag ......never trash with the train befor die saison gestartet wurde.Da ist schlecht pfläumchen essen.....würde mich aber gern daran erfreuen, wenn Safari Savi dich im Halbfinale zu Vogelfutter tippt......
Und um bei deutschen sprichwörter zu bleiben.....
"Früh aufsteh'n ist der erste fehler um im trashen mit dem deer zu spielen""ick treibe aktiv sport,und zwar eine asiatische kampfkunst namen'zzz byesh'lafen"
Du bist ein toter tipper SchockerDich und deine Safari Freundin zerstückele ich schon regelmäßig beim Musik Grand Prix...das filetieren verlege ich diesmal in die Box-Saison.
byesh'lafen..kenn ich noch garnicht..werde mich auf einschlägigen Seiten mal ausgiebig mit dem Thema befassen..
Her damit.Soll ich die Kämpfe für die nächste Woche schon aussuchen, das wir schon tippen können, oder bis kommenden Sonntag warten?
Jetzt wo ich wieder am Start bin, dürfte es ein enges Hauen und Stechen im Tabellenkeller geben. Wobei ich fast sicher bin, dass ich auch diesmal die Konkurrenz mit dem Geweih ohne große Anstrengung deutlich hinter mir lassen werde. Nix, worauf ich stolz sein müsste. Das nun wirklich nicht. Aber erwähnen wollte ich es doch mal kurz. Ist ja noch etwas Zeit für ein paar nette Worte, bevor die Saison startet.
Schön das du back bist....Jetzt wo ich wieder am Start bin, dürfte es ein enges Hauen und Stechen im Tabellenkeller geben. Wobei ich fast sicher bin, dass ich auch diesmal die Konkurrenz mit dem Geweih ohne große Anstrengung deutlich hinter mir lassen werde. Nix, worauf ich stolz sein müsste. Das nun wirklich nicht. Aber erwähnen wollte ich es doch mal kurz. Ist ja noch etwas Zeit für ein paar nette Worte, bevor die Saison startet.
Hab ich das richtig verstanden? Du brauchst deinen Kumpel Savi, um es mit mir aufzunehmen?Schön das du back bist....
Schön das du als neuer tippleiter das Vakuum der tippleere aufhebst....
Aber ist es schlau,sich mit dem train in clinch-der-worte zu begeben?Denke das du da jemandem mit Geweih zur party eingeladen hast ohne zu ahnen welch stunk er deer bringen wird.Du bist zwar nicht adriano aber das ist meine letzte WARNUNG!
Sarajevo Savi und Hirten Hirsch werden dich beobachten ......und beim kleinsten zucken dich zur pampigen pampelmuse stampfen.
We love WAR,We love trash and We are bereit things to maken die dich mental destroy'nnnnnn
yes ...... hes back.. das hab ich vermisst.