Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
die Tipps der 2. Runde:



Seltsamerweise fehlen zumindest bei mir die Tipps noch von @Savi und @Huck huckt weg. Hoffe, beide sind ok und ich hab ihre Tipps nicht übersehen.

edit: bei Savi würd ichs noch vermuten, dass ihm halt was dazwischen kam, aber beim Hucker fang ich mir langsam an, Sorgen zu machen. hoffe, er ist ok. überhaupt nicht seine art, die tippabgabe zu verpassen. passieren wird da punktemässig nicht viel, wenn er erst jetzt abgibt, aber das ist nun wirklich nicht der Punkt, der mich beschäftigt.

hoffe, das löst sich bald in Minne auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Man sollte weniger auf Weinfeste gehen.... ;)

Mark Magsayo WKO Panya Uthok
Vasiliy Lomachenko WKO Luke Campbell
Charlie Edwards WP Julio Cesar Martinez Aguilar
Hughie Fury WP Alexander Povetkin
Joshua Buatsi WKO Ryan Ford
Erislandy Lara WKO Ramon Alvarez
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man sollte weniger auf Weinfeste gehen.... ;)

Mark Magsayo WKO Panya Uthok
Vasiliy Lomachenko WKO Luke Campbell
Charlie Edwards WP Julio Cesar Martinez Aguilar
Hughie Fury WP Alexander Povetkin
Joshua Buatsi WKO Ryan Ford
Erislandy Lara WKO Ramon Alvarez
Oder vorher YK ne Bescheinigung zustellen das man evtl.den alltäglichen wahnsinn mal entfliehen will....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.207
Punkte
113
SORRY!!!!

Mark Magsayo WKO Panya Uthok
Vasiliy Lomachenko WKO Luke Campbell
Charlie Edwards LKO Julio Cesar Martinez Aguilar
Hughie Fury LKO Alexander Povetkin
Joshua Buatsi WKO Ryan Ford
Erislandy Lara WKO Ramon Alvarez
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Das Resultat der 2. Tipprunde:

Auch diesmal gabs keine geglückten Minder- oder Aussenseitertipps. Zudem sorgte der Fight Edwards vs. Martinez tippspielmässig etwas für Verwirrung. Edwards musste nach harten Körpertreffern von Martinez zu Boden und wurde, als er klar schon unten war, noch mit einem harten Körpertreffer erwischt. Im Ring wurde zunächst ein KO-Sieg von Martinez verkündet. Das Urteil wurde aber kurze Zeit später noch im Ring in ein NC abgeändert.
Zunächst war sich die Tippgemeinde im Thread unsicher, wie das zu behandeln ist, aber ein Blick aufs Reglement half dann doch weiter:

Sollte sich das Ergebnis eines Kampfes noch nachträglich ändern, wird diese Änderung nur dann in der Tabelle berücksichtigt, falls sie bis spätestens Montag offiziell bekannt gegeben wurde.

Also wird dieser Fight als NC betrachtet und kommt nicht in die Wertung.

Forenmässig waren wir wieder ganz ordentlich unterwegs. @Krusher, der bereits seinen zweiten Rundensieg einfuhr und @Flavius Claudius Iulianus blieben nur 1 Pünktchen unter dem Maximum und sicherten sich verdient den Rundensieg. Herzliche Gratulation :jubel::jubel:.





Gesamtklassament nach 2 Tipprunden:

Mit seinem zweiten Rundensieg setzt sich Crack @Krusher alleine an die Spitze. Gefolgt wird er vom @BOXFOTOGRAF.DE , der uns auch diesmal mit einem eindrücklichen Bild beglückte. Besten Dank nochmal (y). Dahinter folgen @Easy und dank des Rundengewinnes neu @Flavius Claudius Iulianus mit absolut identischen Wertungen auf den Playoff berechtigten Plätzen 3 und 4. Glückwunsch an diese vier. (y)

Erste Verfolger sind @El Demoledor, der wiederum eine glänzende Saison spielt, @Tyson2fastFury, @Suppe und @Tajiri. Das weitere Feld ist recht kompakt und schaut schonmal angriffslustig auf Runde 3.

Für Spannung ist jedenfalls gesorgt.





 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
In der zweiten Runde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 39 Kämpfe

3.Runde


Miguel Roman - Tomas Rojas https://boxrec.com/en/event/794569/2389002
Giemel Magramo - Komgrich Nantapech https://boxrec.com/en/event/790656/2380934
Samuel Salva - Pedro Taduran https://boxrec.com/en/event/790656/2365150
Ravshanbek Umurzakov - Roldan Aldea https://boxrec.com/en/event/793680/2381869


Abgabe: Freitag 18 Uhr

autsch...:(
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Könnte daran liegen, dass der olle Chancho dem Deer mal wieder Beine macht. :)
Wärst nicht der Erste, den meine pure Gegenwart zu unerwarteten Höchstleistungen antreibt.....es sein dir gegönnt! :cool1:
Beim wort 'olle' stimm ick noch zu.....den rest kann der chancho dann ins phrasenschwein stecken......;)
#esseimirgegönnt #motivationfürdiekatz
 
Oben